leider soll heute das schöne Wetter vorbei sein

. Heute geht es schon wieder besser. Mal sehen, wie lange das anhält.
@
Sonnenköpfchen, ein Pärchen? Klasse

. Warst Du in Halle zum Fein-US, ich dachte in Leipzig

??? Wir gehen zur Uni, sicher dann dieser Dr. Hamann. Freut mich, wenn er so witzig ist. Bei der nächsten VU am 19. müsste ich den ÜS bekommen. Bin schon sehr gespannt.
@
Ines, bei den Aussichten bei Euch, macht die Arbeit bestimmt wenig Spaß. Kann ich mir schon vorstellen. Hast Du schon was von Deinem Vorstellungsgespräch gehört? Bin schon sehr auf das US-Ergebnis gespannt!!!
@
Tweety, denke heute an Dich. Mach mal Piep, wenn Du zurück bist.
@
Anke, Alina in der Krippe? Ist es Dir schwer gefallen, die Kleine dort abzugeben? Ich meine, Du hattest sie zwar nach ein paar Stunden wieder, aber es ist ja doch ein Schritt ... Sie werden so schnell groß.
@
Dribbel, mach Dir mal keinen Kopf wegen den Zähnen. Je später sie kommen, um so besser sollen sie wohl sein. Und diese Streitgespräche wie man am besten alles richtig macht, finde ich auch ätzend. Jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält. Ich denke nicht, dass es Johanna schadet, wenn sie sich an Deinen Händen hochzieht und läuft.
@
Pferdchen, wie geht`s?
@
Pauline, klingt nach viel Arbeit in Deinem Garten. Ich bin ja auch mehr der faule Typ und liege lieber in der Sonne

Mit Deiner Minna ist wirklich blöd. Kann man das nicht mit Medis in den Griff bekommen?
@
Karin, das schöne Wetter ist vorbei. Wo bist Du?
So Ihr Lieben, ich muss erstmal
Wir lesen uns später vielleicht
LG
Ginga