Guten Morgen !!
Heut bin ich mal gaaaaanz früh, sonst wird das über Tag eh nix...
@Eli....du musst ja auch nicht ganz Abschied vom KIWU nehmen...halt nur eine kleine Pause...das tut sooooo gut, glaub mir......
@Blümchen...noch keine Post aus dem Norden...also auch keine Absage..das ist doch schon was......
@Gaby......oh deine Männer....da fällt mir echt nix mehr zu ein...kaum ist der eine weg und du hast deine Ruhe stresst der nächste.....
@Nic.....tja so eine Urlaubs-Erholung hällt ja nie lange an...der Alltag ist immer schneller.......
Hier ist soweit alles ok...die Mutter hat sich och nicht gemeldet, Diako erreich ich mal wieder nicht.....
Ansonsten bin ich mal wieder etwas "stinkig"auf meine sogenannte Freundin...Wir haben Montag telefoniert und wollten dann gestern eigentlich in die City um Konfirmationsklamotten für ihre Tochter zu holen..ich hatte angeboten als "Puffer" mitzugehen.Sie wollte sich dann gestern melden um mir zu sagen wann wir los wollen.Naja...gestern den ganzen Morgen und Mittag keine Nachricht von ihr.Ich hatte dann gestern dank Wetter Kopfweh und war total gnaddelig, hab ich am späten Mittag gesimst dass ich wohl eher dann nicht in die Stadt möchte...auch darauf kam keine Antwort...
Vielleicht bin ich da auch etwas zu empfindlich...aber erst meldet sie sich nicht-was ja abgemacht war-und auf meine Sms auch keine Reaktion.Ich befürchte jetzt, dass sie richtig stinkig ist.Ich bin es auch langsam echt leid mit ihr, muss ich ehrlich sagen...Während ihrer Trennung nölt sie mir ständig vor wie schlecht es ihr geht(war zeitgleich mit meiner FG) ,seit sie ihren neuen Freund hat hör ich nur noch Sachen über ihn...sehr einseitig also die Gespräche.Sonst meldet sie sich auch nicht und fragt mal wie es mir geht, hat aber gefragt ob wir mal wieder beim Umzug helfen können..und ich blöde Kuh sag auch noch ja.....
Wenn da nicht die Konfirmation am WE wäre zu der wir eingeladen sind würd ich die ganze Sache echt auf Eis legen...menno......
So...genug gejammert..........
Erstmal...
LG