Hallo Mädels,
bin wieder im Lande

Ihr seid ja wahnsinnig soooooo viel zu schreiben, da komm ich doh gar nicht mehr mit
Also unser "Urlaub" war schön, Wetter warm (meist sonnig und um die 22 Grad). Unsere Finca ist nun fast fertig, mein Pa und mein Männe haben ganz schön rangeklotzt über Ostern. Ich hab natürlich auch ein wenig mitgemischt, aber unser Mäuslein hat schon dafür gesorgt, dass ich nicht zu viel mache. Seit Karsamstag ist mir nur noch übel, ich bin morgens und abends am k....... und ansonsten hab ich gaaaaaaanz viel geschlafen. Ich hatte dann auch letzte Woche ein/zwei Tage mit dunklem Blut usw. und unsicher war ich schon auch, aber ich hab mir gesagt dunkles Blut sagt nichts und nachdem mir jetzt richtig richtig übel ist gehe ich davonaus, dass es der Maus gut geht. Na ja, am Donnerstag werden wir es ja erfahren, da haben wir großen US.
Mohu,
ich hab soooo viel an dich gedacht und feste die Daumen gedrückt. Wirst sehen, mein Puregon hat dir Glück gebracht. Das klingt doch super und eins kann ich dir sagen, Bolli sagt nichts, wenn es nicht wirklich gut ist. Also Mädel gute WS, die 6 Tage sind ganz schnell um
Chris,
immer positiv bleiben

Herzlichen Dank für deine liebe Osterpost. Da hattest du ja eine supersüße Idee für unseren Raphael.
Gissi,
schön, dass bei euch alles klar ist. Von wegen Waschen gestern, pustekuchen, ich hab mich auf der Couch abgelegt und mit der Übelkeit gekämpft

Das frühe Aufstehen mag Mäuslein nämlich gar nicht. Ach ja, seit gestern ist der Gips ab!

Ich bekomm, sobald mir mal eine paßt, eine Plastikschiene für drei Wochen und dann sehen wir weiter.
Tini,
gute Besserung für deine zwei!!!! Hoffentlich wird das Wetter jetzt mal beständiger und die Krankheiten hören auf.
Königstigerin,
was macht der Bauch? Schon wieder alles gut?
Lisa,
gratuliere zum super Wert

Bin schon seeehr gespannt auf deinen US.
Penti,
schon wieder unterwegs? Ich trau mich noch nicht Blumen zu kaufen, ich denke es wird schon noch mal kälter und außerdem wer sollte sie einpflanzen? Ich? mit einer Hand?
Christl,
auf die Küchenbilder bin ich ja schon sehr gespannt

Deine Erzählungen klingen jedenfalls sehr interessant.
So, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Allen anderen was immer sie brauchen