HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Resi: Bei mir wäre das ja nicht ungewöhnlich solch eine leichte Mens, aber bei Dir??? Das ist ja wirklich merkwürdig. Gut dass Du heute zum Dok musst. Der macht bestimmt gleich einen Test! Vielleicht wirst Du ja unsere HHC-Königin???
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo hier meldet sie die "alte HHC-Tante" :lol:

Mel das war ja super, habe mich tierisch gefreut :knuddel:

Habe ich gleich meinem Männe vorgeführt und der gleich, d. waren aber nicht die Originalbilder oder?? :lol:

Männer halt.

Ja wir haben schön gefeiert, total viele Geschenke bekommen.
War ein super schöner Geburtstag nur jetzt sitzte ich wieder hier auf d.
Arbeit wo ich doch eigentl. Urlaub gehabt hätte. Dann hätte ich Lara mal besucht. :cry: aber nein ich bin zu gutmütig und sage zu meinem Kollegen ok Du darfst gehen. Jetzt muß ich noch 2 Wochen weiter schaffen :evil:

Lara ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!! Erhol dich schön damit dein krümmel es sich gemütlich macht. Wir setzten auf Dich

Mel die Clomi vertrage ich so ganz gut habe nur schon am 7. Tag Eierstock auwah na ja wir werden am Donnerstag sehen wie weit ich bin, da muß ich zum US. Allohol darf man nicht?? Na ja habe so paar Cocktails mal :lol: getrunken. Habe ich mir gewünscht. Mal selber lecker shaken

Resi viell. ss??? Manche haben ja leichte Blutung und sind doch ss.
Du machst es ja wieder spannend.

Coffe dann viel Spaß bei aufräumen.

So muß mal paar Gratulanten abwehren. Bis später ihr Süßen-
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen :dance: :dance:

Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich mute ja leider arbeiten :cry:

Aber dafür habe ich heute und morgen frei und habe heute mittag Zeit mit in den Chat zu kommen :dance: :dance: :dance:

Na Coffee, da haste ja ganz schön zu tun. Wenn Du fertig bist kannst Du ja mal bei mir vorbeischauen, ich hab auch noch etwas Wäsche zum waschen da :wink: Beim Hausputz kannst Du Dich ja wenigstens gut ablenken.

Also Hühnerlies, mein Test findet am Donnerstag statt, wenn sich bis dahin nicht die Mens einstellt. Ich hoffe ja, die bleibt dieses mal da wo der Pfeffer wächst.

Andrea, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtsatg, alles Liebe und Gute und ein herzliches Willkommen im Klub :dance: Laß Dich nicht ärgern, so anders ist es mit 30 auch nicht, stimmt´s Coffee?

Resi, hattest Du im letzten Zyklus eine IUI? Vielleicht bist Du ja doch schwanger?

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und Dir Lara einen schönen Urlaub

Bärchen

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mädels wir sind abgerutscht auf die 2 Seite so geht das nicht
Hief den Ornder wieder auf Seite 1

RESI: ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!
Bin mal sooo gespannt was der FA heute abend meint !!

Ruf mich bloß an !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

So, Ihr lieben

Mach mich mal auf die Socken.

Erst HNO und dann zum FA

Drückt mir die Däumchen *fürwasauchimmer*

LG und dicken :knuddel: *hab euch ja schon genug genervt*

Silke
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Bin ich heute etwa mal die Erste????
Kein Wunder, hab die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen können. Hab mich von eine Seite auf die andere gewältz und das hat einen guten Grund, unser Resilein ist leicht POSITIV!!!
Ist das nicht super,mega,gigantisch geil??? Endlich eine von uns die voran geht. Jetzt kommen alle anderen hinterher, bestimmt! Zugzwang! Resi ich freu mich riesig für Dich!

Mal sehen wer die Nächste ist???

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße und *dickenknuddler*

Mel
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Resilein, gratulieren Tu ich Dir erst nächsten Dienstag.

Aber einen dicken Knuddler bekommst Du schon und die besten Wünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich blöde Kuh habe deine sms gelöscht und dann wollte ich Dir gratulieren.
Mail mir auch mal deine Handy-Nr. Sorry d. war meine Alters-Alzheimer.

So Mädels als das letztes mal eine von meinen Freundinnen ss geworden ist, folgten gleich 2 hinterher. Also dann haltet Euch mal ran.

Bin ich auch noch sowas von müde. Habe zwar recht gut geschlafen, aber
irgendwie hat mich wohl die Frühjahrsmüdigkeit erwischt.

So dann bist später im Chat. :D

Hihi Resi, siehste gibt kein Sektchen mehr für Dich :lol:

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
coffee

Beitrag von coffee »

*augenreib*

WAS Resi hat getestet? was heisst dann bitte "leicht" Positiv? Ist Resi schwanger "light" oder wie? Mensch klärt mich mal einer bitt auf. Und warum muss sie noch bis nächsten dienstag warten?

Mir geht es sonst prima. Mein mann ist jetzt genau 1 Woche weg. Die Telefonleitungen glühen schon, und am samstag fahre ich ihn besuchen bis montag.

Also schonmal einen Glückwunsch light an resi ;-))

Grüße coffee
coffee

Beitrag von coffee »

WICHTIG:
#

der 9 monate chat geht die nächsten Tage nicht. Ich versuche einigen per mail bescheit zu geben das wir hier sind ;-) in diesem Chat ;-))

Grüße coffee
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Ihr lieben Hühnerlies....

Nun mal gaaaanz langsam Mel.....

Klar, freu ich mich schon, aber überwiegen tut schon noch ziemlich die Angst.

Das kleine Pünktchen muss ja nun erst mal bei mir bleiben. Also pump ich jetzt nun mal jede Menge Utrogest in mich rein und hoff, dass es gutgeht :wink:

@ coffee

Hast gestern nicht oben gelesen ???? War doch gestern abend beim FA wg meiner Blutergebnisse und wg der "komischen" Mens vom WE.

Er meinte auch, dass da was nicht mit stimmen kann und hat erstmal US gemacht. "Da ist was (2mm) kann aber noch Flüssigleit von der Blutung sein oder ????"

Erstmal ab zum Blut SS-Test, dann reden wir weiter....

Die haben mich da geschlagene 10 Min schmoren lassen. Mir war ja sowas von übel....

Also, er nen Blick auf den Test riskiert und : "Mein Gott, dass darf ja wohl nicht wahr sein. Jetzt ist se auch noch schwach pos."

Nun also wieder rein ins U-Zimmer. Blutergebniss von letzter Woche wg Progesteron schauen. Und, leicht grenzwertig. "Eigentlich wollte ich ja erst mal bei ihnen das Gelbkörperhormon aufmöbeln. Nunja nun nennen wir das Ding einfach anders: SS-Erhaltung"

Ich konnt das alles einfach gar nicht glauben. Hab bestimmt mit offenem Mund vor Ihm gesessen. Glauben tu ichs im Mom immer noch nicht :wink:

So, lange Rede kurzer Sinn: WENN, bin ich eh erst gaaaaaaaanz am Anfang. Nächster Test ist Dienstag Nachmittag. Bis dahin 3X2 Utrogest. Sollten doch vorher Blutungen auftreten muss ich schon eher wieder hin.

Also Mädels: Drückt mir alle Eure Däumchen, und lasst mich vor allen Dingen nicht allein :wink:

LG

und bestimmt bis nachher :wink:

Hab aber nur bis 14 Uhr heut Zeit. Ich sag nur Azubiene....

Silke
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“