Hope72 hat geschrieben:Huhuuu
wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
susi
ist jetzt schon ne ganze Menge, aber irgendwie fällt es wohl immer noch nicht richtig aufDas ist echt enttäuschend
Andererseits trage ich jetzt die Hosen 2 Nummern kleiner
Na ja ............
Och Süsse,
glaub mir, auch wenn es dir nicht so dolle auffällt, anderen fällt es garantiert doppelt und dreifach auf wie super du abgenommen hast. Also, meine Schwester hat letztes Jahr so um die 15 - 20 kg abgenommen und man sah das tierisch gut. Du kannst mir also nicht erzählen das man bei dir nichts sehen soll. Wahrscheinlich hast du selbst auch nicht den richtigen Blick dafür. Grins, laß das mal uns beurteilen. Stelle mal vorher nachher Bilder ein und ich bin mir sicher du wirst nur "boh ey - super - zwei verschiedene Menschen !" etc. hören. Könnte ich doch glatt wetten das man da mehr wie nur ein bisseli sehen wird.
Tja und nun wo du soviel abgenommen hast hoffen wir alle das du bald wieder gehörig zunehmen wirst!!!!!! Halt stop, bin noch net fertig - nicht über mich herfallen. Habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt, ich wünsche dir natürlich ganz viele Schwangerschaftspfunde!!!!!!!!!!!!