... bin nur kurz drin. Die Heia ruft.
Anja, herzlich willkommen in GV. Dich in der Tabelle bzw. bei uns einreihen ist ganz einfach. Normalerweise macht Shala die Tabelle, aber da sie am 26.06. entbunden hat, habe ich mal kurzweilig die Pflege übernommen. Du gibst uns einfach die fehlenden Daten und dann stehst Du auf jedenfall schon mal in der Tabelle. Um Dich zwischendurch bei uns einzureihen, brauchst Du nix groß tun. Einfach nur zwischendurch antworten, lesen und erzählen. Das ist alles. Wünsche viel Erfolg.
Hallo Rest, wie geht es Euch allen denn so?
Ich habe morgen früh meinen ersten Nadeltermin bei Fr. Dr. Friol und bin schon ziemlich gespannt was das gibt. Aber das positivste Beispiel haben wir ja mitten unter uns.
Gerda, wie geht es Dir mit den Twins? Ich hoffe immer noch gut und Du machst Dich nicht allzu verrückt. Übrigens hat Dein Doc nach Deinem positiven Test alle schulmedizinischen DAten herangezogen um den Beweis zu finden, das es nicht an der Aku lag. ABer er hat wohl nix gefunden. *grins*
Pietra, wie geht es Dir denn eigentlich. Ich hoffe allmählich wieder besser und Du kommst so langsam aber sicher in den Alltag zurück. Es tut mir immer noch sehr leid. Laß Dich mal geknuddelt sein.
Elke, ja Du hast Streß in mehrfacher Hinsciht und daher seihst Du hier auch entschuldigt.
ach ich wollte em,,,,,,,,,,,,,,mmmmmmkk (<- das war meine Katze)
Also nochmal: Ich wollte es eigentlich kurz machen und höre jetzt daher auf. Der Rest kommt morgen dran
Claudia
Grevenbroich die 13.
Hallo ihr Lieben,
mal ein Lebenszeichen von uns hier. Uns geht es gut auch wenn die Nächte oft so kurz sind, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Wenn die kleine schläft kann ich die Zeit nutzen und mal vor dem PC entspannen. Das ist wirklich entspannung pur für mich. Im übrigens ist unsere Maus schon 2 cm größer und wiegt jetzt fast 4 kg.
Anja,
erstmal Herzlich Willkommen hier. Ich werde dich auch mit aufnehmen in die Tabelle. Wie du gelesen hast haben wir jetzt Nachwuchs und ich gucke mal, vielleicht schaff ich da die Woche.
Übrigens werde ich da auch die anderen Neuen mit aufnehmen und gleich einen Neuen Ordner aufmachen.
Mona,
hat deine kleine immer noch so Blähungen, hab jetzt gelesen Kümmelöl um den Bauchnabel mit einem Wattepatt reiben (ganz leicht) so Wunder wirken. Pobier das doch mal aus.
Hey, wo sind die anderen denn alle, habt ihr etwa alle soviel Streß????
Mayon,
hatte deine kleine eigentlich auch so oft Schluckauf????
So und jetzt will ich Pumpis Posting lesen
.......... ich schick mal meines ab.......
mal ein Lebenszeichen von uns hier. Uns geht es gut auch wenn die Nächte oft so kurz sind, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Wenn die kleine schläft kann ich die Zeit nutzen und mal vor dem PC entspannen. Das ist wirklich entspannung pur für mich. Im übrigens ist unsere Maus schon 2 cm größer und wiegt jetzt fast 4 kg.
Anja,
erstmal Herzlich Willkommen hier. Ich werde dich auch mit aufnehmen in die Tabelle. Wie du gelesen hast haben wir jetzt Nachwuchs und ich gucke mal, vielleicht schaff ich da die Woche.
Übrigens werde ich da auch die anderen Neuen mit aufnehmen und gleich einen Neuen Ordner aufmachen.
Mona,
hat deine kleine immer noch so Blähungen, hab jetzt gelesen Kümmelöl um den Bauchnabel mit einem Wattepatt reiben (ganz leicht) so Wunder wirken. Pobier das doch mal aus.
Hey, wo sind die anderen denn alle, habt ihr etwa alle soviel Streß????
Mayon,
hatte deine kleine eigentlich auch so oft Schluckauf????
So und jetzt will ich Pumpis Posting lesen

Liebe Grüße
Sylvia &
Lea Michelle