3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Trari, Trara, die Mens ist da. Hätte nie gedacht, dass man sich darüber freuen kann! :wink: Morgen früh ist also Uni angesagt, ist noch jemand da??? Von uns meine ich natürlich, ansonsten dürfte es bekannterweise voll sein!
Ich will jetzt endlich Duplo kaufen gehen udn sie schnell verlieren udn zwar nicht indem ich sie futtere.....Also strengt euch an!
Ich habe ja am Wochenende wieder eine Schwangere in unser TRuppe gehabt udn ein Pärchen mit Kind gesehen...ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass wir das Glück auch mal haben sollen. Komisch, aber es geht nciht in mein Kopf hinein. Scheint eine Schutzsperre drin z usein. Bei allen anderen klappt das nämlich wunderbar.
Anke, von dir haben wir schon ewig nichts mehr gehört. Ich mache mir Sorgen....bitte kurz Laut geben.
Einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Oh Claire, wie schön!

Eigentlich habe ich mein erstes Duplo bereits Andrea versprochen, aber ich denke, sie ist nicht böse, wenn ich ein zweites kaufe und Dich zuerst beißen lasse.

Andrea, ambulant ist in der Uni schlecht, da Du einen dreiviertel Tag für die Vorbereitungen (Untersuchung, Blutbild, Ultraschall, Narkosegespräch,
rasieren und ähnliche schöne Sachen brauchst). Dann ist am nächsten Tag die OP und ich war ehrlich gesagt froh, nicht danach nach Hause zu müssen, was natürlich auch daran liegt, daß die Kinder zu Hause rumwuseln, da sie Sommerferien haben.
Insofern war ich froh, erst 24 Stunden später zu gehen (besser gesagt noch etwas gekrümmt zu laufen wegen den Gasen).
Ist aber wirklich halb so wild, diese zwei Tage, da die Narkose auch später noch sehr müde macht und man quasi den Tag halb verschlafen kann.
Es sind schöne 2-Bett Zimmer und das Personal ist sehr nett, also keine Angst.

Seid lieb gegrüßt Ihr Lieben und meldet Euch mal wieder, Jessee, Nicole,Anke. Nur ein ganz kurzes Lebenszeichen, mehr verlangen wir nicht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike, die gerade verzweifelt versucht, ihren Gyn. zu erreichen. Das Band sagt immer: Wir haben geöffnet von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr und sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an.
Häääää? Haben die andere Uhren als ich??????
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Heike, viell. haben sie noch Urlaub (der Gyn.)

Wißt ihr wie schwer es war ein gutes Lokal zu finden, d. nicht geschlossen hatte wg. Sommerurlaub?? Oh Mann es grenzte schon fast an ein Wunder, d wir doch noch zu unserem essen kamen.

Heike nein, kannst Claire gerne d. Duplor abgeben. HiHi bin ja eh früher dran, habe näml. schon ZT 7. und am WE wohl wieder IUI,
Evtl. wenn ich nicht zuviele Eierchen habe denn es ziept dank Clomi schon ganz schön.

Also Claire dann leg mal los. Ein Cowboy würde sagen: Zieh Du Feigling!! :lol:

Wir müssen viell. mal nicht so freundl. ran gehen: So von wegen , ne bitte werde Du doch zuerst ss. Vielleicht eher: Ich werde doch vor Dir ss
:lol:

Wäre doch mal einen Versuch wert oder?

So erst mal Geburtstagskuchen für Euch alle :knuddel:

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

O.k. Andrea, du hast es so gewollt. Ich lege jetzt den Turbo ein udn überhole dich und dann futtere ich dir alle Duplos weg! Ha! Aber vermutlich kann ich mich eher mit dem Gedanken vertraut machen, dass ich dir einfach nur auf dem Fuße folgen werde, du IUI am Wochenende mit positivem Test in 14 Tagen udn ich folge dir genau 7 Tage später! Basta! Udn wehe wenn nicht.
Alle Frau in die Deckungslöcher, es gibt wieder eine verrückte Hormongesteuerte hier im Ordner. Anke macht sich ja leider soooo rar.... :( Dabei gebührt doch ihr dieser Titel....*auanichthauen*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Claire :lol: also mal sehen.

Ich gebe alles (tu ich d. aber nicht immer??? :roll: )

Wie läuft das denn mit den Duplos überhaupt. Die die ss wird bekommt dann alle? oder der der Recht hat???

Also wenn die die Recht hat alle bekommt, dann brauche ich mich ja nicht anzustrengen, denn ich tippe auf Heike oder Claire mmh.

Ach menno, war eh noch nie gut im tippen bzw. gewinnen. Ich wette ja auch nur wenn ich weiß ich habe Recht.

Menno habe keine Lust zum schaffen, bin gerade noch mal reichl. beschenkt worden von meinen Kollegen.

Also habe ich doch prakt. heute noch mal Geburtstag. und am Geb. muß man nix schaffen.

Mein Schatzi ist krank. Durchfall und schlecht. Wahrscheinl. hat er sich was in d. Eisdiele geholt. Menno schon wieder krank.
Aber seine Gesundheit geht ja vor. Was darf man denn bei Magen-Darm-Grippe essen???

lG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Andrea, ich denke mal, diejenige, die den richtigen Tipp gegeben hat, bekommt die Duplos, also streng dich mal an, denn ich mag Duplo und habe auf dich getippt! :wink: Ist doch schön, so zweimal hintereinander Geburtstag. *neidischguck*
Herrje, Durchfall? Tee und Zwieback, geriebener Apfel, milde Hühnerbrühe udn so leckere Sachen. WIchtiger als Essen ist vieeeeel trinken.
So, ich springe jetzt unter die Dusche und dann in Kürze auf die Arbeit.
Ciao
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Huhu zusammen!
Erstmal muss ich Andrea noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen :knuddel:. Hast du schön gefeiert? Zu dir kann man ja jetzt auch sagen: Willkommen im Club! *g* Übrigens geht das mit dem Ausweis meiner Schwester immer so. Sie ist 23 und geht z.B. ins Schwimmbad als Schüler, weil sie noch als unter 18 durchgeht. Es hat doch durchaus Vorteile... stell‘ dir mal vor, andere würden dich 10 jahre älter schätzen :-(

Heike: Toll, dass alles in Ordnung ist :-) Na, dann auf in die nächste Runde mit Gebrüll. Die Untersuchung hört sich auf jeden Fall sehr sinnvoll an. Der Spermis schnuffeln sich doch normalerweise ihren Weg zum Ei, oder? *hihi* Das habe ich von einer Bekannten auch erzählt bekommen, dass das Gas im Bauch eigentlich das schlimmste daran ist. Du Arme! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!

Jessee: Dein Chef hat doch bestimmt Verständnis, oder? Er weiß doch auch über alles Bescheid. Ansonsten musst du es dann einfach so machen, wie wir anderen auch... spätestens um 7:30 im Wartezimmer und hoffen, dass du die erste bist, dann bist du gleich wieder draußen. 17 EUR? Das ist doch bestimmt ein Privat-Friseur oder?

Moni: Immer noch nicht ausgeheilt? Du Arme! Blutentnahme und Ultraschall ist gleich beim ersten Mal gemacht worden. Er wollte gleich mal nachschauen, weil ich am 14.ZT Erstgespräch hatte und am 15. ZT habe ich normalerweise ES.

Claire: Die Daumen sind natürlich gedrückt :) Menno, bei mir will sich irgendwie nichts anmelden. Ich habe gestern mal nachgerechnet. Heute vor 2 Wochen hatte ich vermutlich meinen ES, eigentlich müsste ich doch somit auch schon Anfang der Woche dran sein. Mensch, warum muss sich das jetzt auch noch verschieben. Ich bin die Ungeduld in Person. Also leg‘ dich mal ins Zeug jetzt!!! Wann fängt die Stimu an?

allen anderen schöne Grüße
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

hey, Susanne ist da!!! :) Ich bin zwar schon fast weg, aber musste noch mal meiner Sucht fröhnen und surfen! Ich hatte übrigens NULL Anzeichen vor der Mens, kein Brustspannen kein Bauchzwicken, keien Stimmungsschwankungen so wie sonst. Deswegen war ich etwas überrascht, dass es doch pünktlich losgeht. Und bisher habe ich auch immer noch kein Ziepen udn es ist eher schwach. Na mal sehen. Wenn es als Mens zählt udn morgen keien Zyste da ist, werde ich laut Stimuplan morgen am 2.ZT auch mit der Stimu anfangen. Susanne du folgst mir auf dem Fuße, wir machen das jetzt mal so! Anke mogelt sich irgendwie dazwischen. AAaaaaaaanke, wo biddu denn?
Und wo ist der Rest? Jessee kämpft mit dem Chef? Bienchen? Nicole? VOn Moni kam ja ein Lebenszeichen! So nun muss ich aber wirklich weg.
Tschüssi und
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Susanne,

ja gefeiert haben wir schön. Bin auch reichl. beschenkt worden.
Obwohl ich immer sage ich mag nix. Na ja freuen tu ich mich trotzdem :oops:

Ich glaube ich habe übrigens deine Mens. Hatte vom 1-3 Tag und jetzt am 7. geht es noch mal los.
Na ja im letzten zyklus hatte ich auch noch Blutung am 10. Tag bei US.

und Auwa habe ich an den Eierstöckchen. Ich nehme wohl gleich d. Choragon mit. Wer weiß ob es bald los geht.

Oder sind das viell. schon die Wehen :lol:

@ ALL Ich muß übringens am Donnerstag in d. Uni. Moni hat ja erst mittag Termin oder???
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

ANDREA:

ALLES, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !!

LG

von der auch bald DREISIGERIN

MONI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“