Oh Claire, wie schön!
Eigentlich habe ich mein erstes Duplo bereits Andrea versprochen, aber ich denke, sie ist nicht böse, wenn ich ein zweites kaufe und Dich zuerst beißen lasse.
Andrea, ambulant ist in der Uni schlecht, da Du einen dreiviertel Tag für die Vorbereitungen (Untersuchung, Blutbild, Ultraschall, Narkosegespräch,
rasieren und ähnliche schöne Sachen brauchst). Dann ist am nächsten Tag die OP und ich war ehrlich gesagt froh, nicht danach nach Hause zu müssen, was natürlich auch daran liegt, daß die Kinder zu Hause rumwuseln, da sie Sommerferien haben.
Insofern war ich froh, erst 24 Stunden später zu gehen (besser gesagt noch etwas gekrümmt zu laufen wegen den Gasen).
Ist aber wirklich halb so wild, diese zwei Tage, da die Narkose auch später noch sehr müde macht und man quasi den Tag halb verschlafen kann.
Es sind schöne 2-Bett Zimmer und das Personal ist sehr nett, also keine Angst.
Seid lieb gegrüßt Ihr Lieben und meldet Euch mal wieder, Jessee, Nicole,Anke. Nur ein ganz kurzes Lebenszeichen, mehr verlangen wir nicht.
Heike, die gerade verzweifelt versucht, ihren Gyn. zu erreichen. Das Band sagt immer: Wir haben geöffnet von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr und sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an.
Häääää? Haben die andere Uhren als ich??????