Keine Kostenübernahme!! Wer kennt Adresse im Ausland??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Majadou
Rang0
Rang0

Kryo im Ausland

Beitrag von Majadou »

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, habe aber eine Schreibpause gemacht. ICh bin in D´dorf in Behandlung und habe eine Punktion gemacht, bei der fünf Eizellen gewonnen wurden. Zwei wurden sofort eingesetzt und die anderen beiden beim nächsten Versuch. Nun haben wir noch einen Eskimo. Nun meine Frage. Ist es nicht so, dass im Ausland die befruchteten Eizellen länger Zeit haben sich zu teilen bevor man sie einsetzt? ISt die Chance da nicht höher?
Also ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Liebe Grüße
Majadou
Wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne auf
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

:meld:

bin zwar schon ein paar Tage aus dem KH zurück, aber lieber spät als nie :wink:

bei der BS ist Endo gefunden worden und dann auch noch in der schwersten Form, leider konnte oder wurde bei der bS nicht viel entnommen *mecker* jetzt wurde mir erstmal ein halbes Jahr Wechseljahrestherapie empfohlen und danach eigentlich eine weitere OP, bei der sie auch eine Darmteilresektion vornehmen möchten usw. diese OP würde aber über 6 Stunden dauern, so das ich mich erstmal gegen eine weitere OP entschieden habe, ich will jetzt erstmal sehn wie die Wechseljahre wirken...
leider hat man mir auch gesagt das es wohl ohne OP keine guten Chancen gäbe auf eine SS... aber jetzt werde ich erstmal die Zeit nutzen und mich zu informieren und den Schock verdauen und dann wird sich bestimmt der richtige Weg auftun, ob es nochmal ne IVF gibt, oder ne OP, oder?????

Majadou, erstmal HAllo :knuddel: ja es macht Sinn EZ länger zu kultivieren, allerdings auch nur dann wenn man den/die besten Embryos selektieren darf, sprich dies ist ja nur im Ausland möglich...allerdings nützt eine Blastokultivierung mit Selektion auch nur ab 5 oder mehr Embryonen ....

Betty, wie gehts , was macht der Versuch? Ist euer enkelkind schon da?

alle anderen :knuddel:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Majadou
Rang0
Rang0

Beitrag von Majadou »

MMMMhhhh, dann lohnt sich wohl der Aufwand für das eine Ei nicht. Dann werde ich diesen Versuch noch hier machen und mich dann mal über die Möglichkeiten ím Ausland erkundigen.

Deine Geschichte hört sich ja schlimm an. So ne lange OP. Wofür ist die denn gut? Hab das nicht so ganz verstanden.

LG Majadou
Wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne auf
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo mädels,

da bin ich mal wieder. Juhu unser Enkelchen ist am Sa. 15:33h auf die Welt gekommen. Es ist süßer Junge "Julien" und die Oma hatte einen Transfer. Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein. :D

@s-leichter, da hast du ja was hinter dir. Ich drücke Dir ganz fest Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@allen anderen süße Träume

LG betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Bild

ist gar keiner mehr da?

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

:meld:

mache mich momentan etwas rar :wink: aber ich hab gemerkt das mir in den letzten Tagen das www gerade in Bezug auf die Endo nicht gut getan hat und so habe ich mir i-net verbot auferlegt werde mich im Moment nur sporadisch melden, das hat zwar nichts mit euch zu tun, aber kaum bin ich hier im Forum wird halt anschliessend gegooogelt
.................

Majadou, deine Geschichte hört sich auch schlimm an, mir sind die Tränen gelaufen :knuddel: da hast du aj auch schon einiges hinter dir...

Betty, Endspurt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkel :knuddel:

wo steckt ihr anderen????

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo mädels,

leider war der Versuch wieder NEGATIV :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“