Guten Morgen ...
na Ihr Zwei ..dann werd ich mich doch mal wieder öfter melden ....
Tja mit unserer "dicken " Dina ist es ganz schön anstrengend ....

...ist echt wie Kindererziehung ...na fast ..mein Sohn hat fremde Leute nicht so angekläfft und wollte sie verscheuchen ...

...
verfressen ist sie ohne Ende ...sie klaut alles was sie finden kann...
Luna ...das mit dem Abschied von Kinderwunsch ....

......
ich glaub wenn ich kein Lowresponder wär ...also auch mal ne Kryo zustande gebracht hätte ...dann hätten wir noch den einen oder anderen Versuch gestartet ....auch im Ausland ...aber mit nur 1 EZ lohnt sich die ganze Sache nicht ...

....
wir waren ja auch in Brünn und haben mit Doc Bourek gesprochen ...wegen EZSP....haben dann alles abgebrochen ....
ich weiß nicht ob ich mit der EZSP so richtig klar gekommen wär ....
vielleicht wenns ein Junge geworden wär ...hört sich jetzt vielleicht blöd an ...aber in einem Mädel würd ich warscheinlich immer nach der Mutter suchen ...
mit ner Embryonenspende wär ich wahrscheinlich besser zurechtgekommen ....
aber die wird ja auch bis 48 durchgefürt ....nur , ob ich dann noch ein Baby möchte ???????
wir warten jetzt mal ab .....vielleicht , wenn Karo ihr positiv bekommt ...werden wir wieder motiviert ?!?!.....
Natalie ..wieweit seid Ihr mit dem Haus ?????...
und wie sieht die Sache mit DEinen Eltern aus ???...Wann möchtest Du ihnen was erzählen ????
Nachteule ..ich drück Dir fest die Daumen ....
von Karo hab ich Osterwünsche bekommen ....hab ich aber erst viel später gesehen ....ich benutz ja mein Handy kaum ...und hier bei uns hab ich keinen Empfang ....
wir sind ja in die "Wildnis" gezogen ...
so ..jetzt muss ich mit Dina raus ....