"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Joda,

schön von dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

Natalie ..ich les schön bei Euch mit ...möchte doch nix verpassen .... :lol: :lol: :lol:

aber ich hab ja nichts zu erzählen ...gut könnte Euch über die Fortschritte mit Dina in der Hundeschule berichten ......aber das passt ja nicht ganz hierher ... 8)

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ susi: Unterschätz mal nicht mein Interesse für Deinen Hund :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nein, ich weiß schon wie Du das meinst. Ich denke, Joda geht es im Moment auch ähnlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber wie geht es Dir denn? :knuddel: :knuddel: Kommst Du gut zurecht? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Weißst Du, es ist schon komisch, denn die Zeit bei kp kommt einem ja irgendwie auch unwirklich vor - mir geht das zumindest so - obwohl hier für jeden wirklich wichtige Lebensabschnitte / Entscheidungen gelebt werden. Nicht fiktiv, sondern real. Und ich erschrecke mich dann zeitweise so, wenn ich z.B. bei Dir bemerke, dass Du Dich auch vom KiWu verabschiedet hast. Das ist halt kein Computerspiel, wo man auf Reset drücken und von vorne beginnen kann, sondern in der Zeit, in der ich mit dabei bin, bist Du von dem Kinderwunsch weggerückt und das ist einfach für Euch eine alles entscheidende Lebensfrage. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Irgendwie stimmt einen das so traurig, weil man ja gerne helfen würde oder die Uhr zurück drehen möchte, aber es geht halt nicht :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu unklar ausgedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freue mich wirklich immer wieder, etwas von Dir und den anderen zu hören, auch wenn es nicht um direkte Versuche... geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hast Du denn karo nochmal gehört? Sie ist ja auch bald dran jetzt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ knuddel + joda: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Ihr Lieben!

Besser spät als nie... sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war sehr lange im KH, fast 3 Wochen. Die Gewichtsentwicklung war nicht so gut bei den beiden und ich hatte eine Brustentzündung, deshalb mußte ich so lange bleiben! Und dann endlich zu hause gings jetzt 2 Wochen nur drunter und drüber mit den beiden Süßen! Da kam ich einfach zu nichts... Emili, war das auch so bei Dir, ich komm nicht mal zum Essen?

Am 1. März
um 9.35 Uhr sind Constantin Tamino (3280 gr./50 cm) und
um 9.37 Uhr Theresa Cara (2540 gr./48 cm)
gesund zur Welt gekommen!

So, das wars dann auch schon mit meinem Besuch bei kp, die nächste Raubtierfütterung steht an...

Seid alle lieb gegrüßt, ich schau wieder rein wenn ich eine ruhige Minute habe,
LG von Bettina
Nachteule24
Rang2
Rang2

hallo

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

muss mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.So der Behandlungsplan ist von der Dak genehmigt habe zwar nix schriftlich bekommen aber habe letzte Woche dort mal angerufen warum man keine Antwort bekommt Ist genehmigt seit 2.März 2005 ist ja schon ein Hammer der Krankenkasse. So nun heisst es abwarten bis Mens kommt und dann ans Telefon in Kiwu-Praxis anrufen und das geht los mit der 1 Icsi Versuch bin mal gespannt wies wird.Da ich nicht immer an den Kiwu denken muss, was vorkommt wenn ich zu Hause bin und nicht arbeiten bin dies kommt oft vor, damit ich keine zeit mehr zum Grüpeln habe habe ich mir noch nebenberuflich etwas aufgebaut.dies richtig Spass macht.Und man kann nebenbei noch etwas geld verdienen.Da ich 14 Tage im Monat frei habe.habe ich mich dafür entschieden.Es hat mit Kerzen und Geschenkartikel zu tun. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt schreibt mir ne PN.Ich freue mich auf eure Antworten.
Na wie siehts bei euch allen aus????wer ist schon schwanger????Wann habt ihr euren nächsten Versuch????Viele liebe Grüße Nachteule24 :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
ich les auch gern Geschichten von Dina. Und von der Hundeschule, erzähl doch mal. Sicher auch ganz witzig oder? Klappt es gut?

Naja soviel sind ja nicht mehr mit Behandlung dabei. Luna, Karo und ich.

Aber momentan hab ich auch nich soviel zu erzählen :oops: naja wenn Euch meine Haus erzählerei nervt sagt es einfach.

Emili, Sil, Dodo melden sich manchmal - leider eher selten, aber die haben es ja geschafft :knuddel:

Luna
du erhälst den Ordner wenigstens am Leben, ich hab ja auch schonmal ne Auszeit gebraucht.

Bettina
Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
zu CONSTANTIN TAMINO und THERESA CARA :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön, das du nun mit den beiden daheim bist und es ihnen und dir besser geht. :knuddel: Die waren ja schon ganz schön groß und schwer für Zwillinge, was super. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wär schön öfters von dir zu hören.

Nachteule
wär schön öfters von dir zu hören :knuddel:
Viel Glück für die ICSI *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

na Ihr Zwei ..dann werd ich mich doch mal wieder öfter melden .... :wink:

Tja mit unserer "dicken " Dina ist es ganz schön anstrengend .... 8) ...ist echt wie Kindererziehung ...na fast ..mein Sohn hat fremde Leute nicht so angekläfft und wollte sie verscheuchen ... :wink: ...
verfressen ist sie ohne Ende ...sie klaut alles was sie finden kann... :help:

Luna ...das mit dem Abschied von Kinderwunsch .... :( ......
ich glaub wenn ich kein Lowresponder wär ...also auch mal ne Kryo zustande gebracht hätte ...dann hätten wir noch den einen oder anderen Versuch gestartet ....auch im Ausland ...aber mit nur 1 EZ lohnt sich die ganze Sache nicht ... :cry: ....
wir waren ja auch in Brünn und haben mit Doc Bourek gesprochen ...wegen EZSP....haben dann alles abgebrochen ....
ich weiß nicht ob ich mit der EZSP so richtig klar gekommen wär .... :oops:
vielleicht wenns ein Junge geworden wär ...hört sich jetzt vielleicht blöd an ...aber in einem Mädel würd ich warscheinlich immer nach der Mutter suchen ... :-?

mit ner Embryonenspende wär ich wahrscheinlich besser zurechtgekommen ....
aber die wird ja auch bis 48 durchgefürt ....nur , ob ich dann noch ein Baby möchte ??????? :o

wir warten jetzt mal ab .....vielleicht , wenn Karo ihr positiv bekommt ...werden wir wieder motiviert ?!?!.....

Natalie ..wieweit seid Ihr mit dem Haus ?????...
und wie sieht die Sache mit DEinen Eltern aus ???...Wann möchtest Du ihnen was erzählen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nachteule ..ich drück Dir fest die Daumen .... *dd* *dd* *dd* *dd*

von Karo hab ich Osterwünsche bekommen ....hab ich aber erst viel später gesehen ....ich benutz ja mein Handy kaum ...und hier bei uns hab ich keinen Empfang .... :roll:
wir sind ja in die "Wildnis" gezogen ...

so ..jetzt muss ich mit Dina raus ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr,

bettina
herzlichen glückwunsch zu deinen zwei süssen. wow, die beiden haben ja ein super startgewicht. wievielte woche warst du beim ks?
ja, der anfang mit den zwillis ist ziemlich anstrengend. stillst du? auch ich bin am anfang nicht zum essen gekommen...
jetzt wo meine beiden von 23-6 uhr durchschlafen, geht es mir besser. doch aller vier stunden am tag...da bleiben im durchschnitt immer nur 2 stunden zwischen den einzelnen mahlzeiten für was anderes.
da muss man sich gut organisieren.

im moment nutze ich die freie zeit, um die sanierung des alten hauses auf unserem grundstück zu planen. wenn alles klappt, können wir dann im sommer nächsten jahres da einziehen.
un dann beginnen wir den neuhausbau...das sanierte wollte ich später an touristen vermieten...dass hilft beim kreditabzahlen.
also jede menge arbeit.
ende april ziehe ich schonmal ins alte haus, was im moment im erdgeschoss bewohnbar ist.
dann sanieren wir das obergeschoss. im winter gehts wieder in die mietwohnung.
dann im fühjahr ziehen wir ins sanierte og und machen unten alles neu. dann können wir die mietwohnung aufgeben....ich kann es kaum erwarten.

ihr seht ....volles programm...wir wollen so vile wie möglich selber machen, damit die kreditbelastung nur beim neuen haus nötig wird...

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Bettina, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Süßen :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, dass es Euch wieder besser geht und Ihr Euch jetzt zu Hause einleben könnt. Und super lieb, dass Du Dich dann doch gemeldet hast. Wir haben uns alle schon gefragt, wie es Euch geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ susi: Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen. Auch wenn es bei uns noch viel zu verführt und übertrieben ist, spiele ich ja alle möglichen Fälle durch und bei einer einseitigen Spende - egal ob Samen oder Eizellen - kann immer einer das Gefühl bekommen, das Kind gehöre mehr dem anderen Partner. Bei Samenspende vielleicht sogar noch viel mehr, weil die Männer ja nicht ss werden können. Bei einer Embryonenspende ist das ausgeglichen, das stimmt. Aber ich glaube, in einer Sache, machst Du Dir vielleicht einen GEdanken zu viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du meintest: "die Mutter suchen..." - Die Mutter wärst Du :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicht der genetische Ursprung, aber die Mutter - Du würdest das Kind in Dir tragen und es auf die Welt bringen - ohne DIch gäbe es dieses Kind nicht und auch das Kind würde Dich als seine Mutter sehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke, dass man sicher immer wieder an Grenzen stößt und immer wieder darüber nachdenken würde, aber ich glaube, wenn ein Kind erstmal auf der Welt wäre, Dein Kind!!!, dann würde Dich das sicher auch sehr überwältigen und vielleicht würde dann die Frage nach dem genetischen Ursprung gar nicht mehr so wichtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ emili: Bei Euch ist ja echt was los. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du wirkst aber sehr glücklich und das ist ja eigentlich das Wichtigste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ knuddel: Warum sollte uns der Hausbau nerven? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gott sei Dank besteht das Leben nicht nur aus KiWu :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habe mir heute auch ein Haus - aber nur von außen angeschaut - wir wollen ja auch auf Dauer kaufen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ nachteule: Welcome back :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

kopiere grad mal den verlauf unseres Kurztermins bei Euch rein. Ihr könnt jetzt natürlich mir den Namen nichts anfangen, aber ich muß direkt weiter zur Kosmetik - GEschenk von meiner Schwester :D

LG
Luna

P.S.: WO SEID IHR??? 8) :lol: 8)

Unser Kurztermin war heute sehr nett. Bei der immunologischen GEschichte ist alles unauffällig und da bin ich erstmal beruhigt. Alles andere habe ich ja von Eurer Liste komplett testen lassen und so fühle ich mich in der Hinsicht sehr gut vorbereitet. Wir haben nochmal über PKD gesprochen, aber Fr. Dr. van der Ven und Doktor Dorn (beides Oberärzt) hatten sich vorher besprochen und sehen da keine Notwendigkeit. Es war echt so sehr nett und er hat uns auch aufgebaut, weil sie wirklich nichts gefunden haben, was einer SS und einem Erfolg entgegenspricht. Es seien halt leider nur immer die knapp 30% und es sieht wirklich bisher so aus als ob es einfach Pech sei. Wir haben das Protokoll ein wenig umgestellt. Nehme jetzt zu Gonal noch Menogon HP, da ich etwas mehr LH zuführen soll, und zusätzlich nehme ich noch Progynova - hatte ich bisher ja nicht. Mit der Akupunktur sind Dorn und van der Ven sehr zufrieden und jetzt schauen wir mal. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, muß einfach schauen, dass ich auch so bleibe. Denn das ist echt mein größtes Problem :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“