erstmal ein dickes Lob an unsere Ordner Prinzessin Elki
 Das hast Du aber gut gemacht
  Das hast Du aber gut gemacht   .
 .Elli, ich war nach den gescheiterten 1. versuchen auch immer fertig, dann habe ich mich dran gewöhnt, dass ich trotz HCG immer Blutungen bekam und letztendlich habe ich an eine intakte SS nie geglaubt. Am Schlimmsten war es letztes Jahr im Frühjahr. Wir wollten unsere 4. undletzte ICSI in Ruhe starten und ich wollte auf keinen Fall mir irgendwelchen Druck machen. Kaum dass wir anfangen wollten kamen die nachrichten von Schwangerschaften...entweder aus dem Forum,oder von Mädels die bereits ein Kind per ICSI hatten und dann spontan wieder ss wurden, oder auch von einigen die garnicht mehr damit gerechnet hatten und dann spontan ss wurden. Als ich dann noch in der 7.SSW eine FG hatte wollte ich am liebsten auswandern. ich konnte mich absolut nicht mehr berappeln, habe dann ganz schnell eine Kryo hintendran geschoben und war kurzfristig wieder bioch. ss. danach hatte ich echt die Schnauze voll!°!!!! Habe mir eine Auszeit gegönnt von einem halben Jahr und dann ging es wieder......Aber jeder verarbeitet anders, weil auch jeder eine andere Geschichte hat. Deine Gefühle sind jedenfalls absolut normal und nachvollziehbar......

Lissy, ich bin echt gespannt, ob es bei Dir wieder direkt klappt. Aber warum auch nicht. Immer positiv denken! Ich warte mal ab mit dem geschlecht. Irgendwie denke ich, dass wir es erst am 25.4. wissen werden. Bisher war es immer sehr undeutlich. Aber es ist wirklch egal......
Nancy, ja von der Zickigkeit könnte es wirklich ein Mädel sein.
 und auf die Kreislaufprobleme könnte ich echt verzichten. man bin ich kaputt . Meine Ärztin war da auch sehr praghmatisch. Übelkeit in dem mass wie ich es habe, ist ein gutes Zeichen ( wie schön, habe bis jetzt auch erst 1,8 Kg zugenommen, der einizig positive Effekt.-... ), dann besser einen niedrigen Blutdruck als zu hoch ( mag sein, nervt trotzdem ) und die Müdigkeit betreffend , " dann legen sie sich doch tagsüber mal häufiger hin" ( so ein Bürostuhl ist echt unbequem ). Also Zähne zusammenbeissen und durch. Habe ja früher die Schwangeren um diese Sachen beneidet. Bitte schön, nun kann ich mich selbst beneiden
  und auf die Kreislaufprobleme könnte ich echt verzichten. man bin ich kaputt . Meine Ärztin war da auch sehr praghmatisch. Übelkeit in dem mass wie ich es habe, ist ein gutes Zeichen ( wie schön, habe bis jetzt auch erst 1,8 Kg zugenommen, der einizig positive Effekt.-... ), dann besser einen niedrigen Blutdruck als zu hoch ( mag sein, nervt trotzdem ) und die Müdigkeit betreffend , " dann legen sie sich doch tagsüber mal häufiger hin" ( so ein Bürostuhl ist echt unbequem ). Also Zähne zusammenbeissen und durch. Habe ja früher die Schwangeren um diese Sachen beneidet. Bitte schön, nun kann ich mich selbst beneiden   
 Gähn, ich mach weiter im Büroschlaf.....bis später

Mensch, vielen Dank für Euren warmen Empfang! Ich hab mich gerade echt riiiesig gefreut!! Danke schön
 Mensch, vielen Dank für Euren warmen Empfang! Ich hab mich gerade echt riiiesig gefreut!! Danke schön   
  ) muss mir dann auch das Blut selbst abnehmen... Heute waren also alle Türen abgeschlossen, ich sahs also im Gang. Nachdem dann irgendeine Frau im weißen Kittel mich da schon lange hat sitzen sehen, meinte sie, ich soll ihn doch mal anpiepsen lassen. Ich also zur Pforte, da dann Dr. Dorn getroffen, der meinte, er hätte in 10 min. eine Besprechung mit vdV, die dauert ne halbe Stunde, er sagt ihm Bescheid und ich kann noch ne Runde in die Cafete... gesagt getan. Dadurch konnte ich wenigstens noch was zu Mittag essen. Um drei stand ich also wieder auf der Matte, die Dame von der Pforte war ganz aufgeregt, vdV hätte mich gesucht... gerade als Dr. Dorn mich weggeschickt hatte
) muss mir dann auch das Blut selbst abnehmen... Heute waren also alle Türen abgeschlossen, ich sahs also im Gang. Nachdem dann irgendeine Frau im weißen Kittel mich da schon lange hat sitzen sehen, meinte sie, ich soll ihn doch mal anpiepsen lassen. Ich also zur Pforte, da dann Dr. Dorn getroffen, der meinte, er hätte in 10 min. eine Besprechung mit vdV, die dauert ne halbe Stunde, er sagt ihm Bescheid und ich kann noch ne Runde in die Cafete... gesagt getan. Dadurch konnte ich wenigstens noch was zu Mittag essen. Um drei stand ich also wieder auf der Matte, die Dame von der Pforte war ganz aufgeregt, vdV hätte mich gesucht... gerade als Dr. Dorn mich weggeschickt hatte   Ich also weiter gewartet, um 20 vor 4 wars dann also endlich soweit.
  Ich also weiter gewartet, um 20 vor 4 wars dann also endlich soweit.  , die anderen hängen bei 12-13; links sind alle ungefähr 15mm groß. Die Schleimhaut liegt bei 9. Hab jetzt erstmal die Dosis veringert auf 100 i.E. für heute, morgen Mittag telefonieren wir wieder. Am Donnerstag bin ich dann wieder da, diesmal aber morgens früh, da ich mir jetzt kurzerhand von Donnerstag bis Dienstag frei genommen habe.
 , die anderen hängen bei 12-13; links sind alle ungefähr 15mm groß. Die Schleimhaut liegt bei 9. Hab jetzt erstmal die Dosis veringert auf 100 i.E. für heute, morgen Mittag telefonieren wir wieder. Am Donnerstag bin ich dann wieder da, diesmal aber morgens früh, da ich mir jetzt kurzerhand von Donnerstag bis Dienstag frei genommen habe.  Die Genehmingung der KK ist noch nicht durch.... Da hat die Klinik geschlafen... seufz. Ich hatte schon vor zwei Monaten da angerufen, dass wir noch auf den versprochenen Bericht für die KK warten. Selbst nachdem wir das noch mal bei unserem letzten gemeinsamen Besuch (als ich den Behandlungsbogen bekommen habe) noch mal darauf hingewiesen haben, dauerte es noch über eine Woche, bis wir den Antrag stellen konnten. Wir haben dann vorsorglich bei der KK angerufen, ob das ein Problem ist, wenn wir schon anfangen und der Antrag erst danach eingeht und die haben uns zugesichert, dass das kein Problem ist und wir die Behandlung eigentlich auch problemlos genehmigt bekommen müßten... seufz... na wenn nicht, dann muss der Hauskauf doch noch warten... höhö...
  Die Genehmingung der KK ist noch nicht durch.... Da hat die Klinik geschlafen... seufz. Ich hatte schon vor zwei Monaten da angerufen, dass wir noch auf den versprochenen Bericht für die KK warten. Selbst nachdem wir das noch mal bei unserem letzten gemeinsamen Besuch (als ich den Behandlungsbogen bekommen habe) noch mal darauf hingewiesen haben, dauerte es noch über eine Woche, bis wir den Antrag stellen konnten. Wir haben dann vorsorglich bei der KK angerufen, ob das ein Problem ist, wenn wir schon anfangen und der Antrag erst danach eingeht und die haben uns zugesichert, dass das kein Problem ist und wir die Behandlung eigentlich auch problemlos genehmigt bekommen müßten... seufz... na wenn nicht, dann muss der Hauskauf doch noch warten... höhö...