Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*
Das Ganze sieht dann so aus:
Zuerstmal: GABI! DU BIST NICHT DOOF!!!!
Wenn Du bunt schreiben möchtest dann hast Du zwei Möglichkeiten...
1. Du gibst oben bei "Standart" die Schriftfarbe an und schreibst Deinen Text dann zwischen die beiden eckigen Klammern...sieht dann so aus:
hier muß Dein Text rein!!!
2. Du markiesrt den Text den Du bunt haben möchtest und wählst oben die Farbe aus oder je nachdem was Du eben sonst noch so mit Deinem Text anstellen willst... z.B.
hier muß Dein Text rein
Zuerstmal: GABI! DU BIST NICHT DOOF!!!!
Wenn Du bunt schreiben möchtest dann hast Du zwei Möglichkeiten...
1. Du gibst oben bei "Standart" die Schriftfarbe an und schreibst Deinen Text dann zwischen die beiden eckigen Klammern...sieht dann so aus:
hier muß Dein Text rein!!!
2. Du markiesrt den Text den Du bunt haben möchtest und wählst oben die Farbe aus oder je nachdem was Du eben sonst noch so mit Deinem Text anstellen willst... z.B.
hier muß Dein Text rein
Huhu!
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut!
Jetzt muss ich doch glatt mal probieren, ob ich das auch kann. Hab da noch nie drauf geachtet.
Simi, ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen für morgen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Clomifen mal 2 Follikel hatte. Und ich bin ein Super-Low-Responder.
So, nun verabschiede ich mich für eine Woche, denn ich fahre weg, und wünsche Euch in der Zwischenzeit alles Gute!!!
Eure Malika
Schön, dass Ihr Euch mit mir freut!
Jetzt muss ich doch glatt mal probieren, ob ich das auch kann. Hab da noch nie drauf geachtet.

Simi, ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen für morgen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Clomifen mal 2 Follikel hatte. Und ich bin ein Super-Low-Responder.

So, nun verabschiede ich mich für eine Woche, denn ich fahre weg, und wünsche Euch in der Zwischenzeit alles Gute!!!
Eure Malika
Mädels, von uns gibt es nichts sehr Positives! Vor einigen Wochen hatten wir noch gedacht wir machen unsere 6-8 IUI-Versuche durch und wenn es dann noch nicht geklappt haben sollte dann überlegen wir uns EVTL. IVF/ICSI zu machen. Nur leider halten das unsere Nerven nicht mehr aus. Und damit meine ich wirklich uns BEIDE! Mein Mann hat mir das heute wortwörtlich auch so gesagt! Die Chancen für uns bei IUI schwanger zu werden sind wohl nun doch übel! Wirklich übel! Und demzufolge werden wir im Oktober diesen Jahres unseren 1.ICSI-Versuch machen. 1.sind die Chancen dann was weiß ich um wieviele Prozent höher weil ja da schon befruchtete EZ eingesetzt werden und 2.wollen wir nicht mehr grundlos hoffen. Den heutigen Versuch habe ich abgestempelt und bereite mich nun auf die in 8.Wochen startende "neue" Hoffnung und Chance vor. Leider klappt es aufgrund dieser unlogischen Gesetztesänderung nicht mehr im September weil man pro Quartal nur noch eine Behandlungsart abrechnen kann
@Gabi
Naja, es waren mal 4 Eilein, und heute bei der IUI dann 2 ... aber dieser versuch ist bereits gelaufen und ich warte sehnsüchtig auf Oktober!
Traurige Grüße,
Simi (der nur noch zum Heulen ist!)

@Gabi
Naja, es waren mal 4 Eilein, und heute bei der IUI dann 2 ... aber dieser versuch ist bereits gelaufen und ich warte sehnsüchtig auf Oktober!
Traurige Grüße,
Simi (der nur noch zum Heulen ist!)