Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
oje das tut mit leid für dich *tröst* :knuddel: oh man, das tut weh. Aber wenigstens hat sie es dir schonen beigebracht, ist ja auch schon mal was. Klar freut man sich das man Tante wird, aber der erste Moment ist immer als wenn einem jemand einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gießt :( Ich selber habe das jetzt 3 erleben müssen :( Bei den beiden großen war das kein Thema, da wollte ich noch keine Kinder, aber bei den drei kleinen .....

Und im Mai wirst du ihr nacheifern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dann könnt ihr gemeinsam ss sein :knuddel:

Werde mich jetzt erstmal umziehen (komme gerade von der Arbeit) dann noch einkaufen, ein bisschen Garten, bügeln und heute Abend dann Stammtisch.

Wünsche euch auch ein schönes, sonniges Wochenende :wink:
Und versuch nicht soviel zu grübeln :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

das mit dem Garten haben wir bereits hinter uns. Von 10 - 15.00 Uhr waren wir im Garten. Komme gerade aus der Badewanne, da ich mich kaum noch bewegen konnte. Aber es hat auch Spaß gemacht. Bei so einem Wetter......... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Du hast recht, mittelerweile freue ich mich wirklich Tante zu werden. Der ertste Moment war wieder der schlimme aber jetzt ist wieder gut. Zwischendurch wird es nochmal schwer werden, aber ich hoffe ab Mai haben wir keinen Grund mehr dazu. Meine Mom meinte auch schon, das klappt und dann können die beiden gemeinsam aufwachsen.
Mensch wäre das schön!!!!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bei uns klappt es diesmal auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß beim Stammtisch.
Wir werden heute zu Hause bleiben und einen ruhigen machen. Morgen müssen wir zur Kinderkommunion. Der Neffe von meinem Männe. Um 9.00 gehts los und vor morgen abend werden wir nicht zurück sein. :pah: das wird sicher mega anstrengend.

Ein schönes Wochenende
Lieben Gruss
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wünsche euch viel Spaß bei der Kommunion :dance:
Ich habe bis gerade gearbeitet und jetzt lege ich mich in die SOnne :dance:
Meinen Garten habe ich jetzt auch pflanzbereit. Alelrdings ist es bei uns Nachts noch zu kalt um wirklich schon was pflanzen zu können :roll:
Wenn dir wieder nach jammern zumute ist ........ du weißt wie du mich erreichst :knuddel: :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu.........

hoffe Du hast die Sonne genossen! Es war ja wirklich herrlich. :dance: :dance: :dance:
Wir sind nach dem Mittagessen eine Runde spazieren gegangen. Heute war so richtiges Wetter um T-Shirt und kurze Hose raus zu holen. Und was machen wir, wir laufen im schicken Dress und Anzug rum :evil: . Na ja, war trotzdem schön.

Wie war das mit dem jammern..................... ich hab wirklich wieder was zu jammern! Meine Waage wird morgen mit mir kein Wort reden :wink: wir sind heute kugelrund geworden *rotfl* *rotfl* *rotfl*

So eine Kommunion ist ja wirklich anstrengend. Vor allem das ganze essen!!!!!!!!
So, muss jetzt auf's Sofa. Bin total groggi.....

Schönen Wochenstart
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Start in die neue sonnige Woche :dance:

Ich habe heute so eine Art Spätdienst, d.h. ich arbeite heute von 15 bis 19.30 Uhr. Na ja ist mal was anderes :wink:
Fahre um 2 zum Zahndoc, von da aus zur Arbeit und wenn ich um halb acht noch Lust habe, springe ich noch kurz ins Hotel Schwimmbad. Muss ja meine Pfunde wieder runter kriegen, die ich mir durch meine Schoki Sucht in den letzten Tagen angeblegt habe :( :roll:
Schön das es gestern doch schön war :knuddel: Ich mag solche Familienfeiern :oops: Und ausser dem gehört das dazu, das man auch mal ein bisschen mehr isst. Stell dir mal vor, du würdest dich dahin setzten und wie ein Vögelchen essen *liebernicht* Man muss sich auch mal was gönnen *g*
Wir haben gestern allerdings mit Pulli und langer Hose im Garten gelegen. Wir hatten zwar 18 Grad aber noch einen kühlen WInd dabei.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hope72 hat geschrieben: Fahre um 2 zum Zahndoc, von da aus zur Arbeit und wenn ich um halb acht noch Lust habe, springe ich noch kurz ins Hotel Schwimmbad.
Was hat der Zahndoc gesagt? Ist mittlerweile wieder alles O.K ?

Mensch, so eine Möglichkeit mit dem Schwimmbad hätte ich auch gerne. Ich schwimme für mein Leben gerne, habe aber leider viel zu wenig Zeit dazu.
Dienstags gehe ich immer nach der Arbeit mit einer Kollegin schwimmen.

Wenn wir im Sommer in der Eifel sind, kann ich jeden Tag schwimmen gehen. Wir haben dort ein Schwimmbad direkt auf dem Platz und im Urlaub ist das echt klasse.

Heute noch 3 Wochen und ich darf endlich wieder anfangen! Ich freu mich schon riesig :dance: . Hoffe Deine Zeit geht jetzt auch schnell vorbei und Ihr könnt auch wieder anfangen *dd* .

3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Wölfi
ja das mit dem Schwimmbad ist echt klasse. Aber trotzdem nutze ich das viel zu selten :oops:
Jepp noch drei Wochen dann gehts bei euch weiter :dance: Haben deine Blutungen eigentlich aufgehört? :knuddel: Hihi vielleicht darfst du im Sommer ja gar nciht schwimmen gehen? *dd* *dd* Ich hoffe du weist wie ich das meine *zwinker*
Die Behandlung beim Zahndoc ist abgeschlossen. War am Montag nochmal da und jetzt muss es wohl von selber zuheilen. Merken tue ich es noch, ich warte mal ab wie das weiter geht. Sonst gehe ich nochmal hin.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hope72 hat geschrieben: :knuddel: Hihi vielleicht darfst du im Sommer ja gar nciht schwimmen gehen? *dd* *dd* Ich hoffe du weist wie ich das meine *zwinker*
Ich weiß wie Du das meinst und ich hoffe sooooooooooooooooooooooooooo das Du recht behälst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bei Dir wird es dann aber auch bald soweit sein *dd* *dd*

Super das Deine Besuche beim Zahndoc vorbei sind. *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut verheilt.

Meine Blutungen sind schon eine ganze Weile weg. Waren auch nur 2,5 Tage...... :?: ganz komisch. Hoffe jetzt läuft alles normal und innerhalb der nächsten 3 Wochen tritt nicht noch eine Blutung ein.
Bei Dir ist aber alles O.K. oder? Blutungen oder so hast Du nicht, oder? Das mit den Hitzewallungen hat auch aufgehört, die hab ich nur noch ab und zu mal. Eigentlich kann ich sagen hab ich die Spritze ganz gut vertragen :) .
Wenn alles andere jetzt auch so gut läuft.

Lieben Gruss :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Morning :wink:

Blutungen hatte ich bis jetzt auch nicht mehr *toitoitoi* allerdings machen mich diese Hitzewallungen im Moment fast kirre :( Inzwischen habe ich sie mehrmals am Tag und Nachts. Aber ok da muss ich jetzt durch :wink:
Bei mir zieht sich der Behandlungsbeginn bis August, da mein Chef genau in der Zeit wo ich nach Lübeck müsste im Urlaub ist *mecker* Aber auch ok, habe ich einen Monat länger Zeit noch abzunehmen und mit die raucherei abzugewöhnen.

Wünsche dir einen schönen Tag :) Ich muss gleich um 15 Uhr arbeiten :roll:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

das mit Deinen Hitzewallungen ist ja komisch :o . Du hast die Spritze doch gar nicht so viel später bekommen wie ich. Na ja, mittlerweile wissen wir ja nur zu gut, jeder reagiert anders.

Das Ihr die Behandlung jetzt noch weiter nach hinten schieben müsst tut mir leid. Hat Dein Chef den Urlaub jetzt erst angekündigt? Musst Du denn unbedingt da sein wenn er weg ist, kann das kein anderer machen?
Aber auch wenn, je länger Du warten musst umso größer werdet Ihr bestimmt nachher belohnt *dd* .

Das mit dem rauchen kenne ich auch. Mein Mann und ich haben gemeinsam jetzt vor 2 Jahren und 3 Monaten aufgehört (habe vorher ca. 20 Jahre sehr viel geraucht). Ich hab schon so viele Versuche gemacht, aber diesmal hat es funktioniert. Ab und zu hab ich zwar noch Lust auf eine Zigarette, aber ich weiß genau wenn ich die anrühren würde, wäre alles umsonst gewesen. Der einzige Nachteil, ich hab duch das aufhören zugenommen. Aber die Sache mit dem Gewicht ist Dir ja nicht unbekannt.

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“