Hallöchen alle zusammen,
kaum zu glauben, aber ich liege gerade entspannt im Bett und habe mit Interesse eure Beiträge gelesen. An der Uhrzeit seht ihr aber, wie lange ich es tagsüber noch aushalte. Eigentlich gehe ich nämlich nach dem Umzug extrem auf dem Zahnfleisch und durch die ss bin ich immer nur müüüüüüüüüüüüüde. Wie ich nächste Woche wieder arbeiten gehen soll, weiß ich noch nicht. Na ja, will mal nicht meckern, eigentlich läuft ja alles so prima!
Anneksen, so ein Sonnentag in Münster ist wirklich superschön, ich frage aber doch mal nach: mir Carlotta im Mocca dÒr? War das entspannt? So gerne ich dort bin, aber es ist doch immer sehr voll und eng, oder? Ich drück euch schon mal die Daumen, wenn ihr im Sommer eine neue ICSI starten wollt. Hatten wir auch eigentlich vor, aber das hat sich ja nun erledigt

Geht ihr dann in die alte Praxis in MS oder suchst du dir eine neue KIWU Praxis? Wir sind übrigens ins berüchtigte Coesfeld gezogen.
bachwichtel, Gute Besserung für den GG und liebe Grüße für Kai!
Cleo, wird es anstrengender oder leichter, wenn die Kleinen krabbeln? Ist Charlotte jetzt nicht verdutzt, wenn Paula abhaut?
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte, aber Zara hat ihre ersten zwei Zähnchen. Vom Krabbeln ist sie allerdings noch weit entfernt. Nächste Woche fangen wir mit Babyschwimmen an. Gestern habe ich eine Schwimmwindel gekauft, zum Quietschen.
Liebe Grüße auch an linda und Homer, bis demnächst sagt
lili mit Zara und Krümel im Bauch