Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, vielleicht wäre es nicht dumm gewesen, sich noch zwei Tage richtig zu erholen. Wollte aber nicht zum Arzt gehen und sagen: "Doc ich war krank, würden sich mich bitte krankschreiben?" :)
Gestern war doch recht anstrengend, war noch etwas wackelig auf den Beinen, lag aber wohl auch daran, dass ich die Nacht nicht schlafen konnte... :-?
Aber nun geht es wieder!

Wann geht's noch gleich nach Sylt, am Wochenende schon?
Oh, hast du es gut!! :)

Chrissi, da scheinen die Fronten ja echt verhärtet zu sein zwischen dir und deinen Schwiegereltern!! :o
Darf ich fragen, wieso? :oops:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ja ricky warum:
1. hat sie sich beim haus suchen eingemischt.--ich mag es nicht wenn man sich in meine angelegenheiten einmischt.
2. hat sie meine mutter dumm angeschwazt als ich schwanger war,jeder würde wissen was wir bekommen nur sie nicht.zu dem zeitpunkt wußten wir es noch gar nicht.
3. als wir umgezogen sind haben die beiden nicht einmal geholfen,meine eltern sind jeden tag 120 hergefahren um zu helfen und die wohnen 10 min. von hier.
4. man gibt einen kind kein messer zum spielen,später bekommt sie von uns dafür welche auf die finger.
6. , 7. ,.......................................................
1000. hat sie letztens hier angerufen und hat gesagt wir würden die kleine falsch erziehen da sie fremdelt :argh: .völlig normal denke ich mal wenn jemand durch die tür kommt die sie alle 6 - 8 wochen sieht und gleich vollgequatscht wird.

ganz kurz zusammengefast --ich bin froh wenn ich sie nicht sehen muß.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

O.k., da kann ich dich natürlich gut verstehen!
Merkt sie denn, dass du sie schneidest, möchte sie es nicht aus der Welt schaffen?
Sieht dein Mann es genau wie du, oder ist es Streitthema bei euch?
Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig!? :roll:

Wünsche euch einen gemütlichen Abend! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

für mich fing das Wochenende schon gestern an! Schön, so kann man das gute Wetter am besten genießen!

Ricky: Mit meinen Schwiegereltern ist es recht ähnlich, oder besser mit meiner Schwiegermutter, sie würde sich auch gerne überall am liebsten einmischen und ist so übermütterlich.
Und sie möchte auf nichts in der Welt am liebsten endlich ihren Enkel - sie hat schon komisch geguckt, als ich ihr zu Ostern gesagt habe, daß aus dem einen Kinderzimmer nun meines wird. Aber gesagt, daß ich auf dem Wege des Abschiedes bin habe ich noch nicht. Das spare ich mir auf, wenn sie mir mal wieder richtig auf den Keks geht.

Heute in einer Woche fahre ich los an die Nordsee! Nach der Arbeit geht es los, in der Woche darauf habe ich dann ja auch Urlaub.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
na hanni schon am sachen packen? ich hoffe ja das du dann auch schönes wetter hast :knuddel:

ricky was liegt bei dir am wochenende an?

wir werden morgen vielleicht mal ne runde schoppen gehen,in bremen sollen die geschäfte auf haben.ich brauch umbedingt was zum anziehen :D .
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen schönen guten Wochenstart. :knuddel:

Natürlich waren wir fast nur draußen die letzten Tage, Gerd nicht soviel, er ist am Renovieren unseres Büro, nächste Woche kommt da Laminat rein und nun hat er auch gleich nochmal die Wände gestrichen.

Ich habe die letzten Tage ein neues Trauertief :cry: - ich war am Freitag beim FA zur Krebsvorsorge, und wir haben auch sonst noch so geschnackt.
Er meinte nach sechs erfolglosen Versuchen und meinem Alter sind die Chancen auch nur noch sehr klein und auch aufgrund dessen, daß mich das alles immer so mitnimmt, ist der Abschied am besten. Das waren ehrliche Worte, taten dann aber doch wieder verdammt weh, obwohl ich es im Inneren natürlich selber weiß. Nun hänge ich aber trotzdem wieder etwas durch.
Hoffentlich kann ich im Urlaub wieder neuen Abstand gewinnen.

Chrissi: Nee, packen tue ich erst am Mittwoch, das ist ja schnell gemacht, außerdem sind es eh nur ein paar Tage. Und was haste beim Shoppen gekauft?

Ricky: Was habt ihr Schönes gemacht.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:o :o HUHU?? Wo seid ihr?

naja, ich verabschiede mich nun in den Urlaub, morgen nach der Arbeit setze ich mich in den Zug, der mich zur schönen Insel Sylt bringt.

Irgendwann nächste Woche komme ich wieder, da bekommen wir ja noch Besuch von den Amerikanern. So stehen viele schöne Dinge an. :dance:

Machts gut und bis bald! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, dann wünsche ich dir ein paar erholsame Tage auf Sylt! :knuddel: :knuddel:
Und sag der schöööönen Insel, dass wir auch bald wieder kommen! :lol:

Wir waren Samstag auf dem 70. Geburtstag unseres Nachbarn.
Montag ging es mir wieder nicht gut, war dann aber nachmittags noch beim Konfirmations-Kaffeetrinken in der Nachbarschaft.
Abends hatte ich dann wieder Schüttelfrost, Fieber und mußte mich viermal übergeben... :-? ...keine Ahnung, was das nun wieder war! *mecker*
gestern hatte ich Fortbildung, da hab ich mich dann hingeschleppt, weil das Fieber runter war, und brechen mußte ich auch nicht mehr.
Jetzt geht es wieder gut, eben waren wir dann schon wieder auf einem Konfirmations-Kaffeetrinken. Nun reicht's auch mit der Kuchenesserei! :roll:

Wünsche euch einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

hanni ich wünsche dir ganz viel spaß und erhole dich gut :knuddel: .wenn du magst kannste ja mal an mich denken :wink: .

mensch ricky leg dich mal ein paar tage ins bett und lass dich verwöhnen :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, ist ja bald wieder Wochenende... :roll:
Heute geht's mir ja wieder ganz gut! Ich hoffe, das bleibt jetzt so, mir reicht's echt, und Montag war echt die Krönung, mußte noch nie einfach so spucken, höchstens mal, wenn ich einen über den Durst getrunken habe... :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“