Bauchschmerzen, bitte um Antwort!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Gast

Bauchschmerzen, bitte um Antwort!

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich hatte vor 6 Tagen ET. Heute tut mein Bauch ziemlich weh. Mens.-schmerzen habe ich bei d. "normalen" Zyklus nicht, also habe ich keinen Vergleich....
Könnte d. Bauchschmerzen was schlechtes bedeuten?
Und: Meine Brustwarzen tuen auch weh! :oops: Man macht ja in d. Warteschleife nur noch Sorgen....
Lg.: édi
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Edi,

es könnte sowohl was Gutes als auch Schlechtes bedeuten :?: Trinkst du denn auch genug?

Alles Gute für den SST *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
golfballsucherin
Rang2
Rang2

Beitrag von golfballsucherin »

Hallo edi,

ertappt!!!!! :D

Kann man leider überhaupt keinen Tipp abgeben. Und ich weiß sehr gut, wie genau man seinen körper unter die Lupe nimmt. (Hast du ja gerade mal wieder festgestellt). Klar können Brustspannen und Schmerzen in der Bauchgegend ein gutes Zeichen sein, müssen aber auch nicht.

Ich weiß, die WS ist das entsetzlichste was wir aushalten müssen, aber leider müssen wir da durch. Versuch dich abzulenken!
Ich hatte in der WS auch meine berühmten Hormonpickel, die ich immer bekam kurz vor der Mens. Sogar die Fingernägel sind abgebrochen, also alles für mich klare Zeichen. Und dann....du weißt ja! :D

*dd* Drück dir ganz fest die Daumen. Ist doch nimmer soooo lang!
gruß die Golfballsucherin

Bild

1. Kryo 04/09 1 EZ neg.
2. Kryo 06/09 2 EZ pos. 18.07.2009
3.8. ein Herz schlägt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Edi,

jeder ist anders, jeder empfindet anders ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war,
Brustwarzen tun sau weh und Bauchweh alles ganz normal und ich war immer ss.

Die Schmerzen sagt unser Doc. sind einnistungsschmerzen, also net aufregen ausser es wird ganz arg dann solltest Du doch Deinen Gyn aufsuchen,

alles liebe *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für Eure Antworte!!!!
Lg.: édi
Maribel
Rang0
Rang0

Achtung...kann mich nie kurz fassen!!

Beitrag von Maribel »

Hallo Ihr,

ich muß noch bis Dienstag warten, bis ich testen kann! Stecke in der WS meines 4ten IVF-Versuches! Ich kann nur sagen, dass ich meistens die ganze Zeit über irgendein Ziehen, Zwicken, Stechen, Brennen etc. gespürt habe! Diesmal auch und seit Donnerstag hatte ich (komischerwiese bisher heute nicht) richtige Mens-Vorzeichen (habe ich immer schon häufig 3-5 Tage vor der Mens). Ich habe dann schon mal vorsorglich täglich geweint und mit der 4. erfolglosen IVF innerlich abgeschlossen!

Allerdings war ich letztes Jahr im Sommer durch einen Kryoversuch schwanger und habe es nicht gemerkt, da ich zeitgerecht leichte und kurze Blutungen hatte.
Leider war es eine EL-SS in der neuenten Woche und ich wurde mit Blaulicht ins KH gefahren! Aber auch bei diesem Vesuch hatt ich in der WS alle möglichen Schmerzen, Ziehen etc. und trotzdem war ich schwanger!!

Also...man weiß es halt nie!!!!!

Die letzten Tage in der WS sind die Hölle und am liebsten würde ich mich einschließen und mit keinem sprechen. Ich bin aggressiv und ständig genervt und könnte am Stück heulen was das Zeug hält.

Außerdem denke ich immer...oh das war bestimmt zu schwer...das hätte ich nicht heben dürfen...war das vielleicht zu anstrengend?...durfte ich mich jetzt mit meinem Mann zanken, oder beeinflusst das wohlmöglich die Einnistung negativ!!??

Geht´s (oder ging´s) Euch auch so??

Ich weiß nur, dass Frauen die "normal" schwanger werden all das nicht denken
und somit auch nicht vermeiden und sie werden schwanger einfach so....

Liebe Grüße und viel viel Glück bzgl. Eurer Babywünsche...

Maribel
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“