Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels

schön, daß wir doch noch existieren :wink:

@ Livvy, ich hoffe, du hattest einen schönen Abend.

@ Biene Maja, schade, daß es nicht geklappt hat. Fühl dich lieb gedrückt :knuddel:

@ Nora-Sou, schön mal wieder von dir zu hören, du hast ja auch diese Woche SST. Ich kann dich gut verstehen, ich horche auch ständig in mich rein und denke mittlerweile, daß ich schon völlig durchgeknallt bin. Aber Tatsache, ist, daß ich seit knapp 1 Woche ständig Kreislaufprobleme habe und ständig müde bin. Ich versuche mir zwar einzureden, daß das vom Utrogest kommt, aber ein Fünkchen Hoffung bleibt.

So, jetzt aber ab ins Bett, ich komme so schon kaum morgens raus. :roll:

Ich wünsche uns allen, die in dieser Woche SST haben ein dickes POSITIV.

Liebe Grüße an alle BeateBildmit Pünktchen Anton
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Piep zusammen,

hatte ein wunderbares Wochenende in Oostende. Wir sind spontan gestern nachmittag losgefahren und habe trotz Hochsaison ein tolles Hotelzimmer mit Frituesengeruch (unser Zimmerfenster lag genau paralell zum Küchenfenster) zu einem mordmäßigen Preis ergattert. Ich habe gehandelt wie auf dem Bazar, was den Hotelpagen schon sehr amüsiert hat. Er hat mich aber gewinnen lassen :lol: und hatte auch noch Spass dabei. Ab 14 Uhr hatten wir dann heute Mistwetter, was uns aber gar nicht gestört hat, da es angenehm warm war. Sickenass und sauglücklich - Dat war mal nötig und hat richtig juut getan! :dance: Ist doch erstaunlich was Tapetenwechsel, auch wenn er nur so kurz ist ausmacht. Kann ich allen empfehlen. Und morgen - hurra! Der Alltag hat mich wieder. Morgen hab ich den ersten US und bin schon ganz aufgeregt.

Kätchen
was hast Du Dir denn eingeschmissen? :lol: bleib so, bleib so! Haste denn Dein Kleid bekommen? Na, was haste vor damit? Für wen willst Du Dich rausputzen, na?

Livvy
Ich hoffe Du hattest ein schönes Dinner. Nee, nee das war nicht meine Hausapotheke. Ich habe einen Praxisleitfaden Naturheilkunde, der sehr viel hergibt :wink: Schön, daß es Euch wieder besser geht.

CUUUUBAAAA :o
How are youuuu? Cuba Baby, piep einmal!

Biene Maja
Du hörst Dich heute wirklich ein bissel besser an. Geh doch morgen einfach mal bei Deinem Doc vorbei...Mit der KK ist echt zum k...ich habe gelesen, daß Du Dich schon mit Andreas in Verbindung gesetzt hast. Befolg seine Tipps ruhig mal, mal schauen, hoffentlich hast Du Erfolg. :knuddel:

Und was ist mit dem Rest vom Schützenfest? :o

Nora-Sou
schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Was ist denn los? Warum fühlst Du Dich so beschissen? Vielleicht könne wir Dich ein wenig aufbauen :wink: Mir hat der Trost von unseren lieben Mädels letztens auch sehr gut getan und geholfen. Auch wenn dir Knuddler nur virituell waren, sind sie bei mir angekommen. Also hepp... :knuddel:

@all guts Nächtle - Ihr Lieben
Heidi
:D
biancat
Rang0
Rang0

Beitrag von biancat »

Hallo Ihr Lieben,
piep piep piep, hier auch von mir nur ein kurzes Melderle. Bin total nervös vor meinem morgigen Test. Jedesmal wenn ich aufs Klo muss, kuck ich ob nicht irgendwas schief gegangen ist. Andererseits bin ich doch noch recht zuversichtlich......na ja, WS-Krise eben. Melde mich voraussichtlich morgen Nachmittag wieder

Ich drück Euch alle ganz ´herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bianca
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Bianca
quetsch alles was ich habe. Toi, toi, toi für Morgen! :wink:

Lieben Gruß
Heidi
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo an alle,

so jetzt melde ich mich nochmal, dick und gutgesättigt.

@BieneMaja: das ist wirklich gemein, daß es bei Dir diesmal nicht geklappt hat, vor allem wenn Du jetzt Probleme mit der KK hast. Ich selber hab zwischenzeitlich, ich glaube schon über 8.000,00 € in die KIWU-Behandlung gesteckt, weil wir von der Privaten gar nix bezahlt bekommen, lediglich von der Beihilfe 50%. Na ja wahrscheinlich ist das besser als gar nichts. Ich hab mich mit meinem letzten Arzt diesbezüglich richtig in die Wolle gekriegt und das setzt der nervenaufreibenden Behandlung noch die Krone auf. Wieviele ICSI-Versuche zahlt denn Deine KK? Manchmal denke ich, wenn diese blöden Kosten nicht wären, könnte man viel entspannter an die Sache rangehen und die Erfolgsquote wäre sicher auch höher. Sei auf alle Fälle ganz lieb von mir :knuddel: . Ich drück Dir die Daumen, daß Du noch mindestens so viele Versuche von Deiner KK gezahlt bekommst, wie Du brauchst um schwanger zu werden!!

@Nora-Sou: Du brauchst ja nicht mehr so lange bis zu Deinem SST zu warten! Nur noch bis Dienstag! Ich kann mir schon vorstellen, daß Du Dich nicht so toll fühlst, so ging es mir auch. Ich war unheimlich nervös. Sag mal Deine Punktion ist ja schon ewig lange her, ist Dein SST immer so spät? Ich drück Dir auf alle Fälle für Deinen SST die Daumen!!!

@Bianca: Für morgen alles Gute und ein dickes fettes Positiv!!!

Vorsorglich schick ich Euch noch ein paar SS-Viren, daß nächste Woche ja nix schief geht!!!

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

So jetzt hoff ich mal, daß die richtig einschlagen!!!!

Wie gehts denn so den anderen? Hier ist ja grad wirklich nicht viel los!
So das wärs für heute. Meld mich morgen wieder. Allen hier nicht erwähnten drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!
Eure Livvy
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hier bin ich nochmal kurz,
jetzt hab ich doch so lange an meinen SS-Viren rumgeschraubt, daß sich zwischenzeitlich doch schon wieder so viele gemeldet haben. Also ich revidier das nochmal mit dem, daß hier nichts los sei.
@Bianca: mir ist das genauso gegangen, ich bin auch alle fünf Minuten aufs Klo gerannt mit der Befürchtung ich hätte vielleicht meine Tage. Auch wenn sich das blöd anhört, aber mir geht das jetzt noch so, ich fürchte jedesmal, es könnte irgendetwas schiefgegangen sein.
@Beate: ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Müdigkeit und Kreislaufprobleme nicht vom Utrogest kommen, sondern daß Dein Pünktchen Anton Dir grad schon richtig einheizt!!!
@Heidi, Du hörst Dich ja wieder so richtig fröhlich an, das find ich echt super. Für Deinen US morgen sind meine beiden Daumen gedrückt!!

So nun geh ich aber auch ins Bett. Bin nämlich auch schon etwas müde.
Eure Livvy
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Ein fröhliches Piep Piep an alle! :D

Ich bin leider in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen (nur immer kurz zum Mitlesen), da wir im Moment bei meiner Oma das Wohnzimmer renovieren (5 Lagen Tapeten abziehen und so'n Zeug...).
Na ja, das Gröbste ist jetzt erledigt, jetzt fehlen nur noch die Gardinen...Damit werde ich heute dann anfangen...Mir graust es jetzt schon vor'm Zuschneiden (15m Gardinen-Stoff + 10m für die Schals...)... :roll:
Na ja, wird aber schon werden... :wink:
Wenn ich in nächster Zeit wieder etwas rar bin, bitte nicht böse sein, ja?!
Meine Oma hat am 29.08. Geburstag und bis dahin sollte das Wohnzimmer gut aussehen...

Ach, Apfelkuchen, wo ist denn dieser Outlet-Laden? Ich hab im Atlas nachgeguckt und konnte aber kein Roermond finden... (oder bin ich nur zu blond :oops: )
Sag doch mal Bescheid, vielleicht ist es ja nicht so weit weg und wir können da auch mal shoppen gehen...

Sooo... Ich werde mich dann mal wieder in die Arbeit stürzen :lol:

Dickes Bussi
Birgit
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab voll den Warteschleifenkoller. Ständig schau ich in den Spiegel um zu sehen ob die Brüste größer und dunkler werden :roll: :roll: :roll: Ich schwanke immer zwischen "das kann doch nichts werden und "einem unheimlich großen Hoffnungsschub" Mein Schatz ist schon völlig entnervt. Ich frag mich wie der das immer so tapfer durchsteht. Die letzte Woche war ich krank geschrieben. heute sitz ich nun wieder im Büro und hab das Gefühl die ganze letzte Woche ist schneller vergangen wie der heutige Vormittag.

@lissy, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir sehr leid liebe Lissy. Kopf hoch und nach vorn scheuen. Alles wird gut.

@biene Maja, auch für dich ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es gibt wohl kaum etwas, was euch trösten kann. Das mit den kk kommt auch darauf an, was dein Arzt so schreibt über deine Behandlungen. Wenn alles sehr positiv aussieht, hast du sehrg gute Chancen auf 2 weitere Behandlungen.
Die starke Blutung und die Schleimhaut dabei ist ganz normal, da ja deine Schleimhaut viel höher als in einem normalen Zyklus aufgebaut war.

@Livvy, für dich drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen. ich freue mich riesig für dich. Hast du eigentlich for dem Test irgendwelche Ss Zeichen gehabt?

@feenstaub, auch für dich sind ganz fest die Daumen gedrückt. Ich finde den Wert auch gar nicht so schlecht. und mindestens einer deiner Krümel fühlt sich super wohl bei dir.

@cuba Niemals die Hoffnung aufgeben. :knuddel: :knuddel:

@käthchen, du bist mein Hoffnungsschimmer, ich hoffe du machst es mir mit einem dicken positiv Mut.

Liebe Grüsse, an alle anderen. Sorry kann nicht mehr weiter lesen was so passiert ist, hab höllische Kopfschmerzen, ob das vom Pregnesin kommt?

Wie lange pausiert ihr eigentlich zwischen den Behandlungen?

Achso, mein Test ist am 12.08.

Johanna
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Hallo Ihr Hühner, :lol:

jetzt piept es hier nur noch so. Beate dat haste nu davon...gacker...

Heute war 1. US und ich bin sehr zufrieden mir mir. 10 Follies nach dem 5. Gonal pieks. Sogar auf der linken Seite, wo sonst nie was gesichtet wurde warern 4*heidimitstolzgeschwellterhühnerbrust* Die kleinsten waren 9 und die größten 13mm. Schleimhaut war auf 6,5. Heute mittag muß ich noch mal wegen den Blutwerten anrufen, ob ich das Gonal evtl. runterdosieren muß, damit keine böse Überstimmu kommt. Und wenn alles klappt ist Anfang nächster Woche PU. trallalla :dance: Zur Feier des Tages habe ich eben einen Monstermuffin verspeist.

irishdancers
schön, Dich piepen zu hören :wink: Bist aber mächtig fleißig :o krieg ja schon fast ein schlechtes Gewissen. Wie alt wird den Deine Omama? Wo ist den NOH? NordostenHambug? :o Roremond ist am Anfang des schönen Käselandes Hollands. Genauer gesagt im Südosten der NL. Ist alles prima ausgeschildert. Schau mal unter www.designeroutletroermond.com Viel Spass noch beim Schaffen :)

Biancat
Hoffentlich hat Livvy Dich schön verseucht mit Ihren Viren :P

Nora-Sou
für morgen wünsch ich Dir, daß Du vor Glück an die Decke hüpfst. Versuch Dir heute einen schönen Tag zu machen :knuddel:

Johanna
Deine Stimmung kenne ich zu gut. Auch unsere Männer machen schon was mit. Es ist schwer für Sie, da sie es ja nicht selbst erleben, was wir manchmal durstehen. Ein großes Lob hier an unsere Schatzis! Hoffentlich wirst Du schnell Deine Kopping wieder los :knuddel: Ich habe bisher immer einen Zyklus pausiert, obwohl mir mehr Abstand sicherlich besser bekommen wäre. Es kommt immer darauf an, und das ist wichtig, wie Du Dich selbst fühlst und ob Du bereit bist für die neue Behandlung. Aber Frau ist meist sehr ungeduldig, was das Warten angeht :wink:

Cuba98
ich mach mir langsam echt Sorgen um Dich. :-?

@all
*gackgack* und lieben Gruß
Heidi
:P
Biele
Rang0
Rang0

Beitrag von Biele »

Piep piep Zusammen,

huhu, ich piep auch noch so mehr oder wenig fröhlich mit rum.
Genauso wie Johanna plagt mich der WS Koller. Es zwickt und zwackt als ob ich meine Mens bekomme, renne ewig aufs Örtchen, bin langsam mit den Nerven am Ende und die Zeit bis Donnerstag scheint nicht zu vergehen. Auch der Tag bei der Arbeit scheint nicht zu vergehen. Letzte Woche hab ich mir wirklich noch frei genommen und es war herrlich und die Zeit ging rum wie im Flug. Heute bin ich im Büro, hab eigendlich genug zu tun und zu nichts lust, und es wird nicht später, bäh! Nachhausegehenwollen!

Apfelkuchen, bist ja richtig gut drauf, 10 hört sich mächtig gut an, also immer schön weiter brüten.

Ach ja, Samstag war ich ganz fleißig, hab hier geschrieben, richtig schön lang und dann ist mir das passiert, was einen an den Rand des Wahnsinns treiben läßt, der PC hat sich aufgehängt, und schwupps war das schöne Posting weg, super ich Dusselbirne hab natürlich nicht gespeichert, boh, ich dachte ich platze. Mein lieber Mann hat sich leise in Deckung gebracht, unsere Katze verschwand Richtung Schlafzimmer und ich hätt heulen können über soviel eigene Blödheit. :evil:

So, jetzt muß ich wieder ein wenig Arbeiten, auch wenn die Motivation total im Eimer ist.

Ganz viele liebe Grüße an alle,

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“