Guten Abend!
Wahrscheinlich seid ihr hier fast alle schon im Bettlein, dann knipse ich eben dann gleich das Licht aus.
Sasch und Nabuko haben auch sicherlich ihr 24 gesehen und träumen jetzt von Jack Bauer oder Toni oder Chase

.
Sandra 75, ich denke unsere Labertasche

Sasch irritiert es, dass du meist nur ein paar Sätze über dein Befinden schreibst und kaum auf die anderen eingehst, dass irritiert mich auch manchmal. Aber es ist wohl so, dass nicht jeder so ein Labersack wie Frau Sasch oder ich ist

.
Ich habe ja schon einmal geschireben ,dass ich es sehr schön finde, wenn über mehr als KiWu-Behandlung, SS- Beschwerden oder Kinderzipperlien geschrieben wird. Was nicht heisst, dass ich von diesen Themen nichts hören will, aber ich finde es immer interessant noch etwas mehr zu lesen, z. B. auch, dass es deinem Opa nach seiner Erkrankung im Moment gut geht und dich sicherlich diese Diagnose, nachdem du sie erst jetzt erfahren hast, etwas erschreckt hat.
Ohhh, in einer halben Stunde hat Dr. Scott Geburtstag. Ich will morgen ein schönes Geschenk für ihn, jawohl!!!!!!
Sanmo,, da habt ihr ja brav meinen Vorschlag befolgt, Ikea Küche in der "Alles" kaufen und dann noch neu ergänzen *bravbravbrav*

.
Keine Bange ihr Lieben, ich habe meine fünfzeller noch ncith aufgegeben, klar hoffe ich noch, aber ich bin einfach etwas skeptischer. Denn auf irgendwelchen mensigen oder nichtmensigen Symptome braucht man ja nichts geben, das weiss ich alter Reprohase doch

.
Hk- Annette, das mensige Ziehen kann auch gut durchs Choragon kommen, bei mir zieht es nach der Spritze auch immer ein paar Tage.
Also dann mach ich mal das Ordnerlicht für heute aus

.
LG Elke