hier ist ein Piep von mir. Hat gedauert aber ich bin noch da. Als ich Euch Gestern geschrieben habe ist der Beitrag abgeschmiert und dann war ich total genervt und hab den Rechner aus gemacht.
Kim: Dir noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Dann möchte ich dich nochmal drücken und schicke dir eine Menge Kraft für Euren Mut einen neuen Versuch zu machen.

Ihr werdet wahrscheinlich auch so schnell wie möglich neu starten oder ? Bei uns war es damals so und ich war auch froh drum.
Nadine: Hat sich dein Chef jetzt entschieden ?? Echt besch... das er dir Steine in den Weg legt.
Poldi: Bei uns hat es auch ewig gedauert bis der Husten weg war. Mein Arzt hat mir jedoch gesagt das man Hustenlöser nur 5 Tage geben soll. Gibt man ihn zu lange bildet der Körper immer wieder Schleim nach denn es muß ja auch welcher da sein, den er lösen kann. Ich bin dann umgestiegen auf Hustenstiller für die Nacht und siehe da der Husten ist gegangen. Versuchs vielleicht mal bei uns hats geholfen.
Hexenmond: Ich grüße Dich Sorry das ich mich im anderen Ordner nicht mehr melde aber ich will Euch mit meinen Geschichten nicht immer weh tun.

Bei meinen Mädels ist Alles OK Heute waren wir zur U6 und der Doc war eigentlich zufrieden. Sie sind etwas zurück aber sie sind ja nunmal auch Frühchen. Jetzt müssen wir im Juni nochmal hin zur Entwicklungskontrolle.
Saskia ist jetzt 6760 gramm schwer und 65,5 cm groß
Svenja ist 7610 gramm schwer und 68 cm groß
Damit sind sie für ihr Lebensalter ein wenig leicht aber es ist OK und ich bin eigentlich froh das es nicht umgekehrt ist.
Mir selbst geht besch..... ich hab seit der verpatzten GallenOP im letzten Jahr immer wieder unerklärlche Fieberschübe. Jetzt fahr ich nächste Woche Freitag mal wieder in die Uniklinik Mainz zur Untersuchung und hab Angst

Mir geht so viel durch den Kopf was wird aus den Mädels wie kommt mein Mann damit klar usw..... Oh je jetzt hab ich mich als nicht gemelddet und jetzt heul ich mich aus ich hör jetzt auf sonst lamentier ich immer weiter
Gruß aus dem Westerwald !!!