DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Na, sieht doch gar nicht so schlimm aus mit dem Pumuckl-Kopf :wink: !
Maloch nicht mehr soviel!!!!

@ Batty: Alles in Ordnung bei Dir?? Du hast Dich nach Deinem US am Donnerstag garnicht mehr gemeldet. So langsam mache ich mir aber Sorge!!

@ Alle: Wir waren ja gestern mit Anita und Günni im Westfalenpark. Und da haben die beiden uns vom Lichterfest erzählt, daß am 17.08. dort ist. Und Anita hatte ja auch schon mal nachgefragt, ob wir unser Treffen nicht dorthin verlegen sollten. Claudia und Uwe haben ja auch vor, dorthin zu gehen. Allerdings müßten wir dann wohl schon zeitig da sein, um noch einen gutes Plätzchen zu ergattern. Eventuell müßten wir den Ghanesen dann vielleicht auf September verschieben?!
Batty, wie sieht es aus, hast Du denn schon einen Tisch reserviert?? All zuviele kamen diesmal wohl eh nicht, oder???
Also, Mädels, wie sieht es bei Euch aus?? Hättet Ihr Lust auf´s Lichterfest??? Wolfram und ich gingen auch sehr gerne dorthin (so wie Günni geschwärmt hat dafür :wink: ).
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Haaalllllloooooooooo!

Da bin ich wieder!
Heute morgen waren wir noch ganz, ganz schnell in DO zum US. Und es scheint, daß wir diesmal Glück haben und sich wirklich ein paar mehr Eierkes entwickeln. Naja, wollen wir mal den Donnerstag abwarten, da ist wieder US.

@Anita & Christiane, na Ihr macht mir Sachen. Käffchentrinken ohne das kleine Tinchen :cry: :o :wink: Was habt Ihr Euch denn dabei nur Gedacht, hääää????????? Aber am Sonntag haben wir den ganzen Tag erschlagen auf der Couch gelegen. Den Geburtstag wo wir eigentlich noch hin wollten, haben wir kurzfristig abgesagt, sonst wären wir noch aus den Latschen gekippt.
Das Autochen quietscht auch nicht mehr. Michael war Samstag morgen noch in der Werkstatt und die sagten, daß irgendwo bei den Bremsen (ich hab ja sowieso keine Ahnung davon :wink: ) sich Dreck :o angesammelt hat und das hat wohl irgendwie dieses Quietschen verursacht. Also nix schlimmes und nur für's Nachgucken wieder 'ne Stange Geld da gelassen. :roll:

@Anita, also absagen für Samstag gibt's jetzt aber nicht mehr :wink: Wir haben jetzt schon das schicke :D Luftbettchen von meinen Eltern mitgebracht. Also, keine Widerrede!!!!!!!

@Billiiiiiiiiii, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!

@Anja, alles Gute für heute!!!! :knuddel:

So, jetzt les ich noch mal nach, was das WE noch alles passiert ist.
Bis später und viele Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Ina, hab gerade das Bild angesehen!!!!! :wink: Dein Köpfchen sieht aber doch wirklich nicht so schlimm aus!!!!!!! :knuddel: Laß Dir den Tag nicht so lang und stressig werden :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

test
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,
ich habe gerade gesehen, dass meine Beiträge hier gar nicht erscheinen. Komisch, komisch, komisch.

also nochmal: Uwe, Jörg, Billi Alles, Alles Gute zum Geburtstag.

Ina
ich finde das Foto richtig süss. Läßt du das Haar jetzt wachsen?

Tina
das hört sich alles gut an. Weiterhin toi, toi, toi.

Hat jemand etwas von Bianca gehört? Hoffentlich heißt es nichts schlimmes?

Chris
Lichterfest hört sich super an.

Conny
was macht das Riesenbaby? Was macht dein Dirk Bach-Bäuchlein?

Babsi
schön, dass die Blutungen aufgehört haben und nicht stärker geworden sind. Das ist doch ein gutes Zeichen.

So heute habe ich die Fruchtwasserergebnisse tel. abgefragt. Am Dienstag oder Mittwoch werde ich sie schriftlich erhalten. Alle Tests unauffällig, die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Mädchen wird, liegt bei 98%.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Gruß Babs
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Babs: Supppiiii!!!!! Ach, was freu ich mich. Endlich mal wieder eine schöne Nachricht. Ja, die Haare sind ein wenig länger geworden. Der Vorteil dabei ist, wenn die Falten demnächst mit Macht kommen, kämme ich einfach alles nach vorne.
Tina: Klasse, dass Deine Stimu diesmal besser läuft. Auf die lange Downregulation kann man doch echt verzichten, nicht wahr. Ab wann mußt Du denn das Orga-Dingsbums spritzen?
So, meine Schwiegereltern sitzen schon zuhause auf der Couch. Mir bleibt auch nichts erspart heute. Nein, mal ehrlich. Sie sind nett und auf der Urlaubsrückreise bei uns mal eben reingeschneit.
So, ich muß mich sputen, nicht das sie zuhause noch auf dumme Gedanken kommen.
Gruß!
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

hallo Pumuckl
ich find das Photo auch süss

und babsimaus
habbich doch gewußt. Alles o.k. Und ein Mädchen. Wasnglück.

Tinchen
viele schöne Eierkes, immer weiter brüten...

was ist denn mit Ghanaese und dem Termin? Oder doch lieber LIchterfest oder verschieben? Könnte wieder mal was lecker essen... und Euch wiedersehen, natürlich. Manno, aber 17. kann ich nicht, seh ich gerade. Da bin ich einen Doppelgeburtstag feiern. Hmmm.. schade.

Schäm...
ich habe mal wieder alle Geburtstage verpennt. Also dann von mir nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder und GAAANZ besonders an Billimaus.
Vielleicht sollte ich vorsorglich allen gratulieren, die dieses Jahr irgendwann mal geburtstagen? Gott sei Dank gibt es hier ja liebe Menschen, die dran erinnern..

heute ist der erste Arbeitstag, habe nicht sooo viel geschafft, aber das wichtigste schon und ich habe mich hier wieder eingewühlt. Heute waren auch nicht so viele Leute da. Das ist für den Anfang ganz gut. Habe daher still und heimlich Papierberge wälzen können.

Erst mal alles Liebe an alle
Troja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Troja, hallo Mäuschen!!! Du bist schon wieder am arbeiten? Gut, daß Du Dich langsam durch die Papierberge wälzen kannst und somit noch ein wenig Ruhe hast. Geh bloss alles gaaaanz langsam an. Laß Dich :knuddel:

@Ina, *kicher* Du willst Dir die Haare ins Gesicht kämmen :o ??? Nicht doch!!!!!! Am Besten noch 3 Pullen Haarspray drüber :lol: , damit's auch richtig hält :lol: :lol: :P :wink:
Das Orgalutran muß ich dann ab morgen noch zusätzlich spritzen. Bin mal gespannt, ob das alles so richtig funktioniert???? Bin noch ein wenig skeptisch, so ganz ohne DR????? Naja, abwarten und Tee trinken, gell :wink: !!!

@Babs, schöööööön, alles in Ordnung! Und ein Mädel soll's geben!!! Suuuper!!!!! Seid Ihr schon kräftig mit Namen aussuchen beschäftigt? :wink: Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute und paß gut auf das kleine "Forums-Mädel" auf :wink: !!!!!!!!!

Wo ist denn unsere Christiane heute abgeblieben? Hab ich mal wieder was verpaßt oder überlesen????? :o

Liebe Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, wie läufts bei Dir eigentlich? Hast Du schon Dein Blut in Dortmund abgeliefert? Wann hast Du US?????? Bin doch schon gaaaanz neugierig :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hi,

Tina, also Dosierung ist unverändert. 5 Ampullen :-? US am Donnerstag und du ?

Gruß, Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“