Huhu Mädels!
Summi, kurier dich mal richtig aus und bleib vielleicht doch nochmal nen Tag länger zu Hause, ein grippaler Infekt ist ja nun mal kein kleiner Schnupfen. Und ohne Grund werden sie dich auch nicht nach Hause geschickt haben heute, oder? Aber wem erzähl ich das, hä??? Du musst es ja wohl am besten wissen, oder? Ich hab mich früher auch immer mit Fieber und so an die Arbeit geschleppt, aber das hab ich mir zum Glück abgewöhnt und ich bleibe nun auch wirklich zu Hause, wenn es mir echt beschissen geht und vor allem mit Fieber ... einen Orden bekommst du dafür nämlich nicht! So, genug vom meiner Moralpredigt (

) .... ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du bis zum Samstag wieder fit bist.
Andda, von solchen Wundern hört man immer mal wieder ... hätte ich auch mal gern.
Nicole, klasse, dass ihr noch nachkommt ... so schnell wird uns Butterfly ohnehin nicht los, wenn es wieder so schön wird wie sonst auch.
Drea, für einen klasse Blutwert morgen
Schneckchen, ich wünsche euch auch schonmal einen schönen Urlaub! Bin echt neidisch .. könnte ich jetzt auch ganz gut gebrauchen.

Wir haben den nächsten Urlaub im Mai und da gehts ja ab nach Kiel.

Wir gehen gleich lecker griechisch essen mit Freunden! Freu!!!

(Ist die Figur erst ruiniert, lebt s sich völlig ungeniert.

Okay, der Spruch ging etwas anders, aber in der Art und Weise trifft er leider momentan bei mir zu.

)