Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo alle zusammen,

hab ja schon gelesen, dass euer Treffen ein voller Erfolg war. Übrigens Sandra, ich glaub mein Männe würde auch beim nächsten Treffen mitkommen.
Also nun mal zu mir. Ich hatte ja seit Donnerstag leichte Schmierblutungen, die dann immer wieder weg waren. Seit heute Nacht gings dann richtig los. Wobei der Prof. heute morgen meinte, es handelt sich immer noch um Schmierblutungen, denn nach den Spritzen hätte ich frühestens am Freitag (9.8.) mit der Mens. rechnen können. Ein Bluttest wurde noch gemacht und morgen früh soll ich wegen dem Ergebnis anrufen. Wenn es dabei bleibt, das ich nicht SS bin, dann machen wir im September die Kryo. Bei allem Optimismus, ich gehe eigentlich schon davon aus, das ich nicht SS bin.

So, das waren die NEWS von mir!

Schönen Montag und allen die im Urlaub sind, erholt euch gut.

Ciao Bianka
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,

na Anne, wie war die Ausbeute??

Andrea, mir geht´s leider oder gott sei Dank???? :roll: :roll: immer noch nicht
viel besser, mein Bauch macht aha, mal rechts mal links mal
oben mal unten, und auch die Oberweite macht aua,
ich denke es kommt von den Medis, ich hab bis heute
ja Crinone genommen. Erst mal noch morgen und Mittwoch
abwarten, weil bis zum Test bin ich ja noch nie gekommen.
Also denn tschüssi
Anja
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen !

Hoffentlich geht's Anne gut ! Ich denke, dass sie eine prima Ausbeute hatte...nach zwei Schoppen Riesling am Freitag Abend !!!!! ;)

Ja, ich finde auch, dass Henning sich wacker geschlagen hat. Sandra, jetzt mußt Du wirklich aufpassen, was Du schreibst.. ;)
Bianka, Dein Männe will beim Treffen auch mitdabeisein ? Da muß er sich aber ganz schön Mühe geben, dass er mit Henning mithalten kann !!! Der ist nämlich ganz schön "vermessen" !!! ;)

An unsere Warteschleiflerinnen Anja und Andrea: Durchhalten, durchhalten, durchhalten !!! :knuddel:
Bald habt Ihr's überstanden.

Unsere Nackenfaltenmessung ist erst heute am späten Nachmittag und die Zeit will gar nicht rumgehen......Drückt mir bitte weiter die Daumen. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und werde berichten. *bibber*

Liebe Grüße

Yvonne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

danke, dass Ihr alle so lieb an mich denkt, und bis jetzt hat Euer Daumen drücken auch wirklich geholfen; stellt Euch vor er konnte 16 punktieren. Wir haben eigentlich nur mit 6 gerechnet, na jetzt weiß ich wenigstens, warum ich gestern nur noch liegen wollte, die scheinen ja im Eiltempo die letzten Tage gewachsen zu sein!

So, verziehe mich wieder in meine Heia; ich denke an Euch - haltet durch!!!

Eure Anne
DrScott
Rang0
Rang0

Beitrag von DrScott »

Liebe Anne33!

Herzlichen Glueckwunsch von Sandra und mir!
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Guten Morgen,

unser Ordner abgestürzt auf Seite 2???
Was iss´n los??
Mensch Anne super!!

Andrea wie gehts???

Anja
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen,

Anne, die Eizellen sind nicht durch Deine Dosiserhöhung so schnell gewachsen, sondern durch den zweiten Schoppen Riesling...ist doch logisch !!! ;)
Super gemacht ! :knuddel:

Der US gestern verlief prima und die Nackenfalte ist total unauffällig. Habe im SS-Ordner ausführlich gepostet. Wir sind sooo erleichtert !

Danke schön für's Däumchen drücken !!!

Wann machen wir denn das nächste Treffen ? Was haltet Ihr denn von Mitte September ?

Wie geht's denn unseren Warteschleiflerinnen ?

Liebe Grüße

Yvonne *ganz glücklich strahl*
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen Mädels :D

Anne, das ist ja eine super Ausbeute. Ich muß Yvonne recht geben, der Riesling hat gut gewirkt. Herzlichen Glückwunsch. Wann hast Du denn Transfer?

Yvonne, super, daß mit Eurem Krümelchen alles in Ordnung ist. Diese Ungewissheit vorher macht einen schon ganz zu schaffen.

Anja, bei mir gibt es nichts neues, außer das gestern wieder mal der Bauch weh tat und meine Brüste etwas spannen. Naja, nun müßen wir noch 2 mal schlafen Bild und dann dürfen wir testen. Hast Du eigentlich vor in die Praxis zu fahren?

Binka, melde Dich doch gleich, wenn Du Deine Laborwerte hast. Ich drücke immer noch fest die Daumen, daß es vielleicht doch geklappt hat.

Coffee, wo steckst Du denn? Hat Dein Mann Dich etwa mit so viel Arbeit eingedeckt, daß Du keine Zeit hast mehr zu schreiben? :wink:

Seid alle lieb gegrüßt und einen schönen Tag

Andrea

Bild
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

ich hab grad im Labor angerufen. Der Wert liegt unter 1, also eindeutig nicht SS. Hab ja damit gerechnet. Ausserdem bei der Blutung hätte ich nichts anderes erwartet.
Wir haben nun unsere letzten paar Tage Urlaub zusammen gekratzt und fahren im September nochmal eine Woche weg. Wenn der zeitliche Plan klappt, habe ich vorher die Kryo. Das wäre schön, denn da könnte ich mich in der WS erholen.

Aus statistischer Sicht müßten ja die 2 ausstehenden Tests positiv sein, oder? Also meine Daumen sind gedrückt!

LG-Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen,

hier bin ich. Ja ja die liebe Arbeit. Kaum ist der Mann aus dem Haus, laufen hier die Kunden Sturm *lach* Aber ich bin ja froh. Bin ich abgelenkt ;-))

Binka, na dann kann es ja im september wieder los gehen. Und diesmal muss die Quote aber besser werden *lach*

Grüße an alle

coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“