Hallöchen,
Erstmal wünsche ich dem Geburtstagskind Dr. Scott alles, alles Liebe zu seinem Ehrentag!!! Sollte die große Überraschung von Sanmo gklappt haben, gibt es dem eh`nix mehr hinzuzufügen und bessere Geschenke können nicht kommen!!!
Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute und viel Glück im neuen kinderreichen Lebensjahr, denn wenn es auch jetzt nicht geklappt haben sollte (was ich nicht hoffe), dannn bestimmt bald!!!!
Beatrix, schön, dass du dich meldest, ich dachte, du seist schon in Österreich, habe ich wohl was durcheinander gebracht!!! Aber jetzt wünsche ich auf jeden Fall gute Reise und viel Glück beim Arzt, gibst du uns dann vorher mal bescheid, was bei der FÄ rausgekommen ist und ob alles in Ordnung ist?!*büdddebüddde*
So, so Familie Ente hat den Ball geklaut, wie haben sie das denn gemacht? Hat dei Entenmutter ihre Kleinen in eine Nahkampfausbildung geschickt???

Da wird mir ja gleich ganz Angst, wenn nichtmal mehr ein Hund gegen die Viecher antreten kann.... Aber mal im Ernst, streichel deinem Wauzi mal über den Kopf, das mit dem Ball wird schon wieder werden, kriegt ja bestimmt einen neuen von Frauchen, oder??!!! Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Clean-Sein!! Ich freu mich richtig!!!
Eisbärin: Es gibt Friseurseiten mit Frisuren? Kannst du mir mal Adressen geben? Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einer schönen Frisur und da meine Schwägerin unsere Haus-undHof-Friseurin ist, habe ich einen Laden schon lange nicht mehr innen gesehen und somit auch keine Frisurvorschläge!!!
Oh ja, auch das Bild freue ich mich!!! Her damit, sobald du fertig ist!!!!!
Seid doll gegrüßt von Sasch, die übrigens befrüchtet, dass diese Phase noch ziemlich lange dauern wird, Nabuko....