@ Doc HCG Wert bei 280

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
lisa1970
Rang0
Rang0

@ Doc HCG Wert bei 280

Beitrag von lisa1970 »

Hallo Doc,

mein erster Blutwert nach dem Transfer (kryto) war 68, der zweite war 280.
In wie weit kann man drauf schließen, das es eine Mehrlingsschwangerschaft werden kann? Wir haben drei Eizellen einsetzen lassen und der erste Ultraschall ist erst in einer Woche, um zu prüfen, wie viele es sind.

Nur mit drei haben wir bis dato nicht gerechnet, das wir ausgerechnet nach dem 5ten Versuch einen Volltreffer landen :oops:

Viele Mädels im Forum gehen davon aus, das es mindestens zwei sind, wenn nicht sogar drei bei diesem Wert. Kann man das überhaupt so feststellen, auch wenn andere Frauen bei diesem Wert drei Babys bekommen haben????

Grüße & DANKE
Lisa
Werbeslider mit Buttons
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

lisa,
bin nicht der doc, aber es fehlt in jedem fall eine angabe, am wievielten tag nach dem einsetzen der embryonen die werte jeweils gemessen wurden und an welchem tag sie nach dem auftauen eingesetzt wurden.

alles gute und dass es so viele sind, wie ihr euch wünscht...

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Hi Mondschaf,

der erste Wert war nach 5 Tagen (68) und der zweite Wert nach weiteren 3 Tagen (280) nach der Kryto.
Die Eizellen wurden 5 Tage nach dem Auftauen bei mir eingesetzt. Es sind also die Werte nach den ersten zwei Bluttests.

Jetzt habe ich schon im Internet gesurft aber festgestellt, das es nirgends Aussagen gibt, an denen man sich zirka richten kann, was die Höhe des HCW-Wertes nun bedeutet.

Naja, werde wohl doch bis Montag abwarten müssen :lol: um zu schauen, wie viele es werden :wink:

Grüße
Lisa
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 21 Dez 2007 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Lisa,

vielleicht kommst Du ja hiermit weiter:

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Dazu müsstest Du allerdings das Alter der Kryo-Embryonen dazurechnen (wahrscheinlich 2 oder 3 Tage, weil Blastos in D ja nicht eingefroren werden). D. h. also für die erste Messung 5 + ? und die zweite dann 8 + ? ;-) wird wohl trotzdem nicht genau sein :?:, da Kryos ja keine "frischen" Embryonen sind.
Aber ich muss auch sagen - der Wert ist ja riesig hoch :o :o :o

Ich wünsche Dir viel Glück!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

HI @ all
war gestern beim ersten Ultraschall und Doc meinte, das es zwei Fruchthüllen sind, die sehr gut ausschauen. Er kann aber noch nicht sagen, ob es tatsächlich zwei werden oder doch nur eins.

Hier müssen wir noch weitere 11 Tage zum nächsten Ultraschall abwarten.

Grüße
Lisa
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“