Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biancat
Rang0
Rang0

JAAAAAA es hat geklappt!!!!

Beitrag von biancat »

:dance:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin soooo froh, nachdem ich mir erstmal die Anspannung rausgeheult hab, geht's mir wieder richtig gut.

Livvy DANKE für Deine Viren haben prima gewirkt.

Wo kann ich denn nachkucken, was der HCG-Wert von 630 aussagt? Ist das gut?

Ich schick Euch natürlich auch ganz ganz viele Viren rüber auf dass Ihr Euch alle noch ansteckt!

So, ich muss mich jetzt erstmal sammeln und melde mich bald wieder

Bianca :P
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Suuuuuuper Bianca !!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

630 hört sich doch klasse an.
Warte mal hier war doch ein Link auf neunmonate.de...
... da hab ich ihn
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Zitat: "Wenn der Eisprung vor etwa 18 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700.
Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen.

Erhebliche Abweichungen ergeben sich schon dann, wenn Sie sich beim Tag des Eisprungs um ein bis zwei Tage verrechnen"
Zitatende
Zuletzt geändert von Tanzmaus am 05 Aug 2002 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Martha
Rang0
Rang0

Beitrag von Martha »

Huhu!

Piiiieeep! Melde mich nur mal ganz kurz. Habe die PU gestern gut überstanden. Unangenehm war eigentlich nur die Infusionsnadel am Handgelenk :o Den Rest vom Tag habe ich auf dem Sofa verbracht. Heute macht mir mein Kreislauf zu schaffen, deswegen auch nur kurz.
4 Eizellen wurden punkiert. Ein bißchen enttäuscht war ich erst schon, vor doch vorher so viele Follikel da waren. Von den vier haben sich zwei befruchten lassen. Die beiden Krümel bekomme ich dann morgen wieder. Freu mich schon drauf :D Dann starte auch ich in die Warteschleife.
Meld mich morgen wieder.
Martha
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

:dance: HURRAAA! :dance:

Glückwunsch liebe Bianca!
Dann sind die Vieren endlich angekommen und machen ihre Arbeit gut.
Vor lauter Aufregung habe ich 10 Minuten gebraucht um mich einzuloggen, da dich nicht gemerkt habe, das die Großtaste beim einloggen dauergedrückt war :lol:

Lieben Gruß
Heidi
:P
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

sorry, Martha :)

...bist mir dazwischengeflutscht.
Schön, daß Du die Pu gut hinter Dich gebracht hast. Sei nicht enttäuscht, denn Du darfst 2 Stück Dein nennen. :knuddel: Hast Du Cola? Wär nicht schlecht für den Kreislauf und gaanz viel trinken. Freu mich mit, daß die Krümmelchen morgen bei Dir einziehen dürfen. Schon Dich schön!

@ all
ich komme heute aus der Aufregung nicht mehr heraus. Gibt es noch mehr zu feiern :o

feele
wie schauts bei Dir? Hast Du früher einen Termin gehabt? :knuddel:

Liebe :knuddel: Grüße
Heidi
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

...ich noch mal...

bin immer noch aufgeregt... :lol:
Sag mal Bianca, sind das nicht schon Werte für Zwillis??? :o

Was machen denn unsere Smokerinnen on Board? :-?
Da ich letzter Zeit viel zu viel davon konsumiert habe, habe ich mir eben das Buch "Endlich Nichtraucher" gekauft. Vielleicht bringt mich das ein Stückel näher zu meinem Vorhaben. Werde es morgen anfangen zu lesen. Es müßte ein Buch geben, bei dem es mir richtig ekelig schlecht wird. *würg*

Bis denne
Heidi
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Herzlichen Glückwunsch Bianca. Das ist ja suuuuuuper. Die Viren scheinen sich ja wirklich prächtig zu verbreiten. Jetzt schon dich mal schön. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Apfelkuchen, wenn es das Buch ist was ich kenne, hörst du sicherlich auf mit dem Rauchen. Sogar mein Mann hätte es fast geschafft. Aber im Buch stand man soll bis man es ausgelesen hat zwar wenig, aber weiter rauchen. Das hat er auch gemacht. Das mit dem rauchen meine ich, ausglesen hat er es nie... :evil:
Ich schau nacher gleich mal nach, ob es dieses Buch war.

Wo ist eigentlich die gute fee abgeblieben, ich möchte so gern noch ein lachendes Gesicht auf der ersten Seite sehen...

Johanna
Biele
Rang0
Rang0

Beitrag von Biele »

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER es gibt etwas zu feiern, jubel, trubel, Heiterkeit wie schön, Bianca, Herzlichen Glückwunsch und wow, ich sitze hier immer noch im Büro und hab eine super Gänsehaut. Prösterchen, ein Glas Wasser auf Dein Wohl!!!

Martha, genau wie bei mir, weniger als ich dachte, dann aber zwei befruchtet, daß reicht uns doch, gelle? Jetzt schon Dich, damit Du morgen fit für den Einzug Deiner Mäuse bist.

Apelkuchen, ich wünsch Dir viel spaß beim lesen des Buches. Mir persönlich hat es geholfen. Ich bin seit letztem November clean und es tat wirklich überhaupt nicht weh. Ab und zu kommen heute auch noch "leichte" Anflüge einer Zirgaretten lust, aber immer nur ganz kurz und es geht schnell wieder vorbei. Vorher hatte ich es mal probiert aufzuhören, und ich hatte es immerhin 24 Stunden durch gehalten. Wenn Du jetzt das Buch liest und es auch wirklich möchtest, schaffst Du es bestimmt, da bin ich mir ganz sicher!!!

Nun doch wieder an die Arbeit, aber jetzt ein bißchen fröhlicher bei den guten Nachrichten,

Liebe Grüße
Heike
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Liebe Bianca, ich freu mich sooooooo für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir vor allem ganz erfolgreiche neun Monate!!!!
Dein HCG-Wert ist ganz schön hoch, das könnten wirklich Zwillis werden, na ja laß Dich mal überraschen!!

Meld mich später wieder
Livvy
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Ich versteh es nicht.. :( Schwanger bin ich.. bloß wie lange??

am Freitag (2.8.) hatte ich einen hcg-wert von 97
Das war 17 Tage nach PU (16.7.) und 13 Tage nach Transfer (20.7.). Es wurden 2 Morulas und ein etwas langsamer Embryo eingesetzt...

Das ist scheinbar viel zu niedrig (wie ist denn da der Spielraum??) Wie hoch sollte er am Freitag denn sein???

Ich verzweifle schier, weil mir angekündigt wurde, daß das auch eine EilterSS werden könnte oder sonstwas nicht stimmt..
Am Donnerstag hab ich den ersten US. Kann man mit Morulas eine EileiterSS haben??

Was kann das denn bedeuten, ich bin ratlos und hilflos....

Liebe Bianca! Dir trotzdem alles Liebe und eine schöne
Schwangerschaft
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“