ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bine
für den nächsten Versuch *dd*

Mäuschen
lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Bine02 hat geschrieben:Hallo Ragdolls,
ich habe auch schon mal von so einem Bluttest gehört, musst du den selber bezahlen? Und kann man dann genau sagen, was das Problem ist und kann man es dann auch behandeln? Ich weiss, ich bin neugirig,wir waren gestern auch beim Gyn und der meint, dass ich eigentlich Blastozyten hätte haben sollen, aber die sich nicht weiter entwickelt haben vielleicht oder hoffentlich ist es beim nächsten mal besser, also hab ich mir nochmals die Hormone verschreiben lassen und fange in den nächsten Tagen wieder mit Spritzen an. Bin gespannt, wie es mir damals geht. Ich hoffe für dich, das was positives raus kommt.
LG Bine
Hallo Bine!
Also ich muß die Untersuchungen nicht selbst bezahlen, weil man sich auf die bisherigen Fehlversuche beruft.
Die Immunologie ist grundsätzlich noch ziemlich unerforscht - aber man mit Cortison ganz gut gegen die sogenannten Antikörper ankämpfen - oder mit Immunglobulinenen. Aber das ist nicht mehr ganz unumstritten und birgt Risken.
Die Partnerimmunisierung streben wir nicht an.
Wenn bei der Gerinnung was nicht passen würde, kann man das ganz leicht mit Heparin behandeln - hier ist es leicht und erfolgreich :jaja:
Diese beiden Untersuchungen haben aber eher was mit der Einnistung zu tun - also wenn die nicht klappen würde.

Aber wenn du nicht bis zum Blastocystenstadium kommst, glaube ich, liegt es wahrscheinlich an was Anderem - vielleicht der Befruchtung selbst- oder dem Labor (nicht jedes Labor hat genügend Erfahrung mit Blastocysten). Aber das kann sicher, wenn überhaupt jemand, als dann dein Arzt feststellen :knuddel:
Viel viel Glück für den Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Mäuschen931972 hat geschrieben::knuddel: Hallo
@all
endlich ist meine Regel gekommen...habe heftige Bauchweh, ganze Zeit gelesen, deshalb bin ich nur kurz am PC...
Petra
ach gemein ist das. Wenn wir nicht schon so bestaft genug wären, dann auch noch Schmerzen........ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Knuddel :hallo:

Habe heute die ärgsten Probleme mit meiner Internetverdingung - derzeit bin ich wieder mit meinem langsamen Modem unterwegs - das DSL geht heute einfach nicht *mecker*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
heute geht es mir besser.
soll ich Euch etwas sagen? Also gestern haben mein Männe und ich noch ne Flasche Wein geköpft :wink:
und heute hatten wir frei und sind schön frühstücken gewesen, hatten einen Gutschein zu Ostern von meinen Eltern bekommen.
Dann nach dem Mittagessen noch ordentlich saubergemacht :schlafen: bin ich trotzdem noch nicht...
*dd* für alle, die es gebrauchen können
Petra :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

@ Ich war ja heute beim 2. US, mein Eichen bei 18 mm angekommen, GMSH war bei 8,5 und ich mußte heute auch direkt mit 5000 I.E. Predalon auslösen. Das habe ich dann heute Vormittag um 10.40 Uhr gemacht.
So, jetzt wird es spannend:
Am Samstag wird aufgetaut und am Sonntag Morgen, so gegen 9 Uhr, muß ich in der KIWU-Praxis anrufen um dann zu erfahren, ob meine Eisbärchen das Auftauen überlebt haben und wenn ja, dann bekomme ich für Montag Morgen die Uhrzeit gesagt, wann ich zum TF kommen darf. Oh ich wünsche es mir so sehr, das ich am Montag zum TF kommen darf *dd* .
Je näher der Sonntag Morgen auf mich zu kommt, desto mehr habe ich bammel vor dem anrufen :help: :help: :help: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Flöchen
hatte Dir schon im anderen Ordner geantwortet :wink: *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen *gähn*

@Mäuschen - da habt ihr REcht - lasst es euch gut gehen, das habt ihr euch verdient :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Flöchen - dann wirds ja jetzt richtig spannend - ich drücke :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Penti - ich hoffe dir gehts gut in Brüssel - bist du schon zurück??? Irgendwie hab ich jetzt keine Zeitrechnung 8)

@Knuddel - Estrich schon etwas trocken??? Wetter war ja bisher gut!

Bei uns gibts am Wochenende wieder Schneefall bis in tiefe Lagen - oh mann wie ich das mag :würg:
Darf meine Balkonblumen wieder reinstellen-bäähh
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flöchen
viel Glück fürs auftauen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen
lasst es euch gutgehen. Kommen bestimmt noch andere Zeiten. :wink:
Hab am WE auch bisschen Sekt getrunken.

Ragdolls
Geld ist angekommen. DANKE :knuddel:
Wir können ja erst seit dieser Woche Mittwoch lüften und seit da ist kein schönes Wetter mehr. Können nur kurz auflassen bzw. mal lüften.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Knuddel1707 hat geschrieben:Ragdolls
Geld ist angekommen. DANKE :knuddel:
Wir können ja erst seit dieser Woche Mittwoch lüften und seit da ist kein schönes Wetter mehr. Können nur kurz auflassen bzw. mal lüften.
Das ging ja schnell :o - super :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“