beatrix, Klasse, das du clean bist! Suuuper! Ich wünsche dir auch einen tollen, erholsamen Urlaub daheim! Deine letzten postingswaren echt witzig und nett geschrieben

Sandra75, man kennst dich hatlt noch nicht so, weil du sehr wenig von dir schreibst! Mich kennt ihr inzwischen in und Auswending

Herzkirsche, pass nur auf, zum Kisteneinpacken könnte ich schon jemanden gebrauchen, der ein Auge auf den Zwerg wirft! Aber du arbeitest doch? Da hast du doch keine Zeit?
Das Ziepen habe/hatte ich auch, auch jetzt, wobei ich jetzt und auch bei Soeren das Gefühl habe, das es mehr an den Seiten ziept und nicht mittig

Ich drücke feste die Daumen, das du auch schwanger bist! Brauchst du nen Test?

Elke,

Eisbör-SAndra, ich hab auch immer sehr schnell ein Ziepen an den Eierstöcken gemerkt, beider Menge meiner Eier, klein Wunder! Also schön brüten

Nabuko, ich merke jetzt schon den Trotz bei SOeren, aber ich glaube auch das das wohl noch ein paar Jahre weitergeht

Sasch, ich hoffe du jast trotz der Finsternis in dein Bettchen gefunden und gut geschlafen?

Wir haben gerade Besuch von biankas Jonas, das sie auf der Baustelle was zu tun haben und ein kleiner Knirps da doch stört. Aber ich glaube unsere Kinder baruchen eine Therapie, Jonas spielt im Wohnzimmer, Soeren im Kinderzimmer

So

Sandra