Hallo,
Silvi, Du scheinst ja wirklich sehr im Stress zu sein!
Sidi, Du scheinst ja wirklich absolut keine Lust zum Schreiben zu haben. Bist ja schon wie ich eine zeitlang war. Aber das kennt man ja von dir eigentlich gar nicht. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich gut!?!
Kili, ich machte bei einer ICSI Assited Hatching und bei der letzten sogar Blasto, und nichts hat geholfen, immer nur negativ.

Deshalb werden wir uns wahrscheinlich diesesmal das Geld lieber sparen. Aber ich kann dich gut verstehen, dass man nach einem positiv auf solche Zusatzleistungen schwört.
Danna, haben deine Blutungen wieder nachgelassen? Sei froh, dass es nichts schlimmeres ist. Seit wann hast du eigentlich schon dieses Myom?

Muss du das nicht entfernen lassen?
Sag mal, hast du eigentlich schon einen Selbstzahlerversuch beim Doc. hinter dir, oder wurde alles noch von der Kasse gezahlt?
Ich bin zwar noch nicht beim Eier zählen, aber den ersten Hormonschuss habe ich mir schon gegeben. Bin ja gespannt, ob alles so läuft wie bei den letzten Versuchen, oder ob ich jetzt bei der Eierproduktion nachlasse?!?
Ach ja Danna, ich habe diese Heparin-Fertigspritzen - muss man die spritzen, ohne vorher die Luft rauszulassen?
Gelber Engel, melde dich mal! Hast du schon ein Ergebnis???
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Milian