7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

die erkältung bessert sich langsam.meine nerven liegen blank.der 1hcg war zeitgerecht...jetzt heißt es bis morgen warten bis wir wissen ob der 2 wert dementsprechend gestiegen ist und nicht gesunken.aber ansonsten ist alles zeitgerecht....ich weiß jetzt wirklich net was der FA diesesmal so übervorsichtig ist und so verhalten mit der freude ist..als wüßte er wieder mehr als wir...mach mir sorgen..aber versuche mir die ganze zeit einzureden es ist alles ok.morgen ab 15.30 kann ich anrufen..ach menno kann den mal nicht alles ganz nomal ablaufen bei mir.schmierblutung war ja auch nur ganz kurz,braun und ist nimmer gekommen...auf der kk-meldung stand als code: blutungen,drohender abort....bernie weiß ja wo er da nachschaun muß...hmmm...hätte er es doch bloß geleassen... :cry: mädels ich hab einfach angst..ich will kein 2 sternchen...ich hoffe björn rüddelt und schüttelt mich mal,das ich wieder nomal werde...

ich wünsch euch alle eine schöne ss und für die wo noch dran arbeiten viel glück und gute nerven
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@chris: Ich drück so fest ich kann die Daumen, daß alles gut und wird und alles zeitgerecht ist. Und das Bernie von oben eine Auge auf euch hält. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Terminhinweis: Vorverschiebung des Selbsthilfegruppentreffs

Beitrag von Gast »

Hallo,

vor einem Monat hatte ich hier einen Terminhinweis gemacht für das nächste Treffen der angeleiteten Selbsthilfgruppe "Unerfüllter Kinderwunsch", die von Olivia Wacker betreut wird. Das April-Treffen, bei dem es um die Thematik "Adoption, Pflegekinder, Abschied vom Wunsch nach einem leiblichen Kind" geht, mußte leider kurzfristig verschoben werden. Es findet nicht, wie angekündigt, am 13.4., sondern schon HEUTE abend, am 6.4., um 19 Uhr in der Häberlstr. 17/Rückgebäude, Untergeschoß statt.
Ich hatte ja auch berichtet, daß die Gründung einer "echten" Selbsthilfegruppe neben diesen angeleiteten Gruppentreffs geplant ist, und werde Euch dazu dann nochmals informieren. Ansonsten schreibe ich drüben im "Glücksordner für TESE-Paare" mit, und hoffe, meine Zwischeneinschaltungen stören Euch nicht. Wollte nur vermeiden, daß jemand am 13.4. vergeblich in der Häberlstraße steht. :( :cry: *mecker* :evil: Das soll nicht sein, nur schade, daß das jetzt alles sehr kurzfristigst sich verschiebt.
LG, Berti :hallo:
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@chris, was macht ihr den schon wieder für Sachen. :knuddel: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen*dd* *dd*, dass alles o. K. ist und wünsche Euch von ganzem Herzen eine Bilderbuchschwangerschaft, so dass ihr Euch nicht dauernd sorgen machen müsst. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@lalelu, da hast du ja echt Glück, dass du 2 so fähige Helferinnen hast. *dd* *dd* für den US morgen. Bin schon ganz hibbelig wegen Montag...

@berti, danke für die Info

mohu
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

melde mich auch noch schnell.

Mohu: Das hört sich doch super an. Wünsche Dir, daß die WS schnell vorüber ist und Du ein dickes Positiv bekommst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lalelu: Ja, mach langsam und pass gut auf Dich und die Maus auf!!!! Ist ja super, daß Du jetzt eine Schiene hast. :knuddel: :knuddel:

Chris: Das kann ich mir vorstellen, daß Du Dir sehr große Sorgen machst. Aber mach Dir mal wegen der Diagnose auf der Krankschreibung nicht zu große Sorgen - da muß halt eine Diagnose stehen um die Krankschreibung zu begründen!! Ich denke feste an Dich!!! :knuddel: :knuddel:

So, nun hat Lena zur Abwechslung noch den MDV. Wir waren heute schon beim Arzt, mussten ewig warten. Heute Abend hatte sie noch ziemlich hohes Fieber. Ich hoffe, die Nacht wird wieder ruhiger und es geht ihr morgen wieder besser.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

LG

Tini
Oliver42
Rang0
Rang0

Beitrag von Oliver42 »

@all Raucher und Übergewichtige

hab da was gefunden:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/252092.html

Bye Oli.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@all: Also bei BBN bzgl. meiner Person ist echt der Wurm drin.
Sollte ich heute ein Formular vorlegen, wo mein FA unterschrieben hat, daß er mich bezüglich KiWu beraten hat. So ein Schreiben hatte ich schon mal in der anderen Praxis angegeben.
Also den FA angerufen, er meinte, da gebe es ein Formular etc. pp. Das sagte man hier heute bei BBN auch. Ich dachte schon ich bin irgendwie blöd. Hab meinen Mann nachschauen lassen, ob es sowas gibt - er nein - es gäbe da was, wo Ärzte sich eintragen, aber keine Unterschriftszeile. Also wir wieder bei BBN angerufen - tja Kopierfehler, eigentlich sollte es eine 2. Seite geben, wo eben die Ärzte unterschreiben können.
Tja - wenn einmal der Wurm drin ist, dann ist er drin.

Ich hoffe, meine Werte sind heute ok, so daß ich jetzt Spritzen kann.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Cindy :knuddel: :knuddel: Na hoffentlich platzt zwischen euch beiden bald der Knoten und alles läuft reibungslos :lol: *dd* *dd*

Chris. ich schliesse mich Tini voll und ganz an. Mache dir mal deswegen keine so grossen sorgen. Wie gesagt. Der Arzt muss ja eine Diagnose auf den Zettel schreiben für die Krankmeldung. *dd* *dd* *dd* das die werte schön gestiegen sind *dd* *dd*

Lalelu. Hattest du schon VU? Wünsche dir einen schönen Baby-US :knuddel: :dance: :dance:

Oliver. Das Rauchen habe ich vor meiner Ersten icsi im Jahr 1999 von einem Tag auf den anderen aufgehört. Und das nach 12 jahren sucht :dance: :dance:

Tini. Oh mei MDV. Also so agressiv wie dieses Jahr war er ja noch nie :cry: Gute besserung :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

alles ok..habt ihr die steine poldern hören von mir..???hcg ist vom montag von 2500 bis mittwoch auf 4900 gestiegen.laut doc ist das voll ok so...puh bin ich froh...hoffe so ein schreck kommt net allzuoft vor...

lalelu:na wie ist es bei dir gelaufen?Sorry wollte dich noch anrufen..aber ich war sooo durch den wind die letzten tage.

so jetzt geh ich mal einkaufen...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Chris.Und ich dachte schon es ist ein Erdbeben hier in bayern *rotfl* Bin schon erleichtert das es "nur" dein Stein war *g*
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“