Hallo Mädels!
Zausel: DER HORROR

nur ein Glück: es ist überstanden!
wie heißts so schö: das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"
Brisel: Ja, das hab ich mir auch schon vorgestellt - schön, gell?
Und dann haben wir hoffentlich auch ein Mädchen gemacht
und dann nehm ich dir alle abgelegten Babysachen ab
- dann brauch ich gar nichts mehr kaufen, oder?
Sara: Also, ich hatte nie ein richtig Mens-artiges ziehen, hat sich mehr angefühlt, als ob ich eine saumässigen Muskelkater im Unterleib hätte. Und auf jedenfall ist das Gefühl bei mir flächiger gewesen. Das lustige ist, das ich intuitiv scheints schon gewußt habe, wenns geklappt hat - weil ich dann immer die Flöhe im Hintern hatte und meine selbstauferlegte 10Tagesfrist nicht geschafft habe. Aber diesmal war´s einfacher, ich wußte ja schon worauf ich achten muß ...
Den Gang zum Arzt hätt ich mir heute echt sparen können.
Die Helferstussi hat nur nen Pipi-Test gemacht (hab extra nicht gesagt, das ich schon hatte - darf die doofe BKK zahlen!) und sonst ist nicht mal Blut abgenommen worden.
Stellt Euch das vor: das Wartezimmer war LEER. Nur zwei Patientinnen in den Zimmern. Und die sagt, sie ist alleine und kann ja nicht alles machen.
Nach 50min hat sie`s endlich geschafft den Teststreifen reinzuhängen -
und auf einmal ist das Lerhmädl da.
Und die Kleene hat den Nerv mich zu fragen ob es ok ist, wenn ich erst in ZWEI WOCHEN nen Termin kriege!
Ich hab sie nur etwas ungläubig angeschaut
- und dann gings auf einmal doch für Montag.
Ist aber ok so, weil Paule heute was dazwischen gekommen ist
aber Montag kann er dann mit.
(So klassisch aufgeregter Erstlingspapi - ist er nicht süß?)
Ich glaube ich geh nur für´s nötigste in die Praxis, außer schallen kann die Hebamme doch alles machen, oder? Das hat mich heute doch etwas genervt. Zum glück ist noch ne Nette Sprechstundenhilfe da drin ....
Brisel, wo gehst du zum entbinden hin???? Und Hebi ????
Los, lass hören!!!!!