ach mööönsch, das auch noch!

Huch, ich dachte, du hättest die Medis bereits schon abgesetzt, hm?
Warten war/ist auch nie meine Stärke, immer muss und will ich alles sofort erledigen oder gleich tun, aber mit der Zeit hab ich gelernt, geduldig zu bleiben, auch wenn`s mir manchmal schwer fällt.
*grins* Ja, das kenne ich, ich hab normalerweise auch meine Hemmung, mich mit den SB auf`s Stühlchen zu schwingen - damals als ich ss war und SB und dann auch starke Blutungen hatte, war`s mir da auch bissi anders, sagte aber vorher stets zu Doc R., dass ich Blutungen hatte und ihm machte das net aus.

Eisprung? Hmmm, schon möglich, kann mir aber net vorstellen, denn vor 4 und 2 Wochen hatte ich meine Mens und wenn`s doch das wäre, würde die Follis niemals durch EL hinaus in den GM wandern, da ich ja keine EL mehr habe. Hmmm....egal....die Schmerzen hab ich sowieso seit Jahren, keiner hat die Erklärung dafür und ich geb`s inzwischen auf, nach der Ursache zu suchen, die vielleicht nicht gibt.

H-Blümchen
bitte, gern geschehen!
Ich verstehe dich voll.....es muss dir wegen der Schmieris nicht peinlich sein (klar, ich weiß, es ist leicht gesagt - es ging mir ja nicht anders

Wegen Dienstag