ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ria
Rang2
Rang2

@ Sonne-St-37

Beitrag von Ria »

Hallo Sonne,

ach schön das du berichtest.

Ich wünsche Dir und den Kids natürlich das Allerbeste!

Ich spitze hier in den Ordner immer mal rein, obwohl ich nicht mehr vorhabe nach Bregenz zu gehen.

An Alle trotzdem herzliche Grüsse

Die EX-Zechianerin
Ria
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi,nur noch mal schnell reinluke,
Naja Mädels,wenns bei mir sonst erstmal nix neues gibt dann wenigstens Smilies ,gelle.Bild
Ela na ich denke doch auch das die wissen was sie machen und Alexa ist wirklich das beste Beispiel.
Ria warum willste nicht mehr nach Bregrenz???
Boah genetics ,also dafür das dich hier ein paar kennen lernen wollten hasste dich ganz schön rar gemacht !
Mh.schwere Entscheidung zwischen Ado und Versuch,ginge mir auch so,auf die Zusage wartet man ja auch ne Weile.Frag mich sowieso warum das nicht beides geht.Nehmen würde man doch gerne zwei und wer sagt das man nach einer KB nicht auch ein zweites adoptieren würde....????
Auf jeden Fall ist es schön das du es wagst und wieder öfter hier bist.
Sonni,Sonnenschein,klar sind die Leukozythen hoch wenn du einen Infekt hattest,also mach dir mal keine Sorgen.Das ist ein Kämpfer so wie du auch !

Bin morgen früh wieder da,fahren gleich zu Freunden zum Fussball schauen und wir Weiber natürlich, um die dummen Bemerkungen dazwischen zu labern.
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

:o ich glaub Ihr habt ein Rad ab, fast 3 Seiten zum lesen und beantworten das hält die beste Frau nicht aus und schon gar nicht wenn Sie *gähn* ist ich hoffe nur das das nicht kronisch wird :grübel: also dann mal schnell (was das auch immer heißen soll?!?) ans Werk:

ALEXA:
:dance: für das überstehen der 12. Woche. Variete war SUPER schee und das ganze noch "umsonst" :dance: OK, ok hab nicht ganz umsonst denn dafür hab ich vergangenen Sommer den Garten (riesig, penibel, Blumen, Gemüse, Obst...........), deren Wohnung Wohnung der Schwiegertochter um Blumen, Post, Müll....... gekümmert also für die Zeit von denen Ihrem Urlaub

NISI:
Mach mal dem Anwalt *mecker* :evil: das kann nicht wirklich normal sein, oder :roll: ?!?

SPATZ:
Ein bischen Geduld so schnell geht das auch nicht :knuddel: und sei Froh wenn Du nichts merkst *dd* ist viiiiiiiiiiiiiiiel angenehmer.

ANJUSHA:
Soooooooooooooo schöne Smilies ich will MEHR :juhu: Danke für den Link :wink:
Der Abend im Variete war SUUUUUUUUUUUUUPER schön, aber ich alte Frau merk inzwischen die zwei kurzen Nächte oder kommt das vom Deca :grübel: Egal schee wars und das is die Hauptsach :dance:

TORI:
Hab Echt einen Schreck gekriegt aber SUPER das alles OK ist *dd* *dd* *dd*

VENEZIA:
Dir auch ein :dance: das alles OK ist, wegen dem Medi kann ich Dir leider nicht helfen :oops: was sagt Zech oder Dein FA?!?

SONNE:
Natürlich erinner ich mich noch an Dich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN ZWEI SÜSSEN ICH WÜNSCH DIR UND DEINER FAMILIE ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE ZUKUNFT *dd* :knuddel: :dance: wäre schön wenn Du AB UND ZU noch die Zeit finden würdest hier im Ordner Hallo zu sagen, ich weiss Zeit ist jetzt Mangelware aber wenigstens ab und zu (BETTEL) :knuddel:

ELA:
Das hast Du SUPER :dance: gemacht, inzwischen Zechi erreicht was sagt Er :o ?!?

GENETICS:
Schön das Du wieder da bist :knuddel: :dance: . Kann Dich so Gut verstehen hab diesmal auch gezögert mit dem Start :oops: konnte es weder Schatzi noch mir so wirklich Richtig plausibel erklären, da gab es Monate war sparen für den nächsten Versuch das Thema Nr. 1 und dann passt alles und ich mach zicken also willkommen an Bord :nanana:
Herzlichen Glückwunsch für die Zulassung zur Ado, damit habt Ihr wieder mal ein Stückchen geschaft.

SONNIE:
Soll ich mich jetzt freuen das es Dir Gut geht oder soll ich Dir die :würg: an den Hals wünschen :roll: tja ich weiss jetzt auch nicht, aber ich glaub ich freu mich, oder?!?
Unkraut vergeht nicht bis auf müde, Kopfweh und überhaupt.

RIA:
Ja so was der "Feind" liest mit *g* aber Ihr seit hier immer Willkommen egal ob EX oder nicht :knuddel:
Wie geht es Dir und wie ging/geht es bei Euch weiter seit ihr nach Hohenems gegangen oder pausiert Ihr noch?!? Sorry :oops: bin halt ein bischen neugierig, musst auch nicht antworten wenn Du nicht möchtest :knuddel:
Na wie fandest Du den Film?!?

So, ich glaub jetzt hab ich es geschafft :grübel: ich bin durch!!!

Was gibt es bei mir neues :o ?!?

Eigentlich nicht viel meine weh wehchen hab ich Euch schon erzählt :oops:.

Schatzi hat Gestern erbarmen gezeigt so von wegen so nehm ich Dich nicht mit ins Variete und hat mir eine Super schöne Sommer-Jacke spendiert, aber jetzt kommt es, es passt kein Pulli oder dickes Hemd unter die Jacke nur dünne Teile oder eben T-Shirt`s (=>Sommer!!!) ich wollte Sie eine bis zwei Nummern größer nehmen aber Schatzi (+ die Verkäuferin) sagt aus vorbei die Zeit der Säcke, Er sei Stolz auf seine Frau und das sollen alle sehen :oops: für mich sehr ungewohnt (Taille, Eng, Figurbetont, Kurz.................) oh weh hoffentlich wird es dann blad Sommer damit ich die dann auch noch ein paar mal anziehen kann.

Ja und dann hab ich doch Heute ENDLICH (wollte nicht, nehm eh wieder zu, spritzen, Hormone, Geld verschwendung......) meinen Kleiderschrank mit meiner Schwester ausgemistet (die war BRUTAL EHRLICH, ERGEBNIS s.u. :oops: ) nach -18 Kilo musste das sein. Hatte in letzter Zeit immer mehr Fehlgriffe (Schatzi das geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht *liebernicht* sofort ausziehen bzw. umziehen, so nehm ich Dich nicht mit..........) aber woher soll Frau noch wissen was geht und was nicht ich wollt doch nur sparen bzw. dachte so schlimm ist das doch gar nicht............
Ooooooooooooh Schreck am Ende blieben nur noch 2 lange Hosen, 2 kurze Hosen, 2 Capri Hosen, 5 T-Shirt`s und die neue gekauften Teile (6 Stück) über, also alles in allem seeeeeeeeeeeeeehr übersichtlich, Schatzi ist sehr :kreisch: aber ich auch was soll ich den jetzt anziehen :roll: ?!?

Werd jetzt mal versuchen ein paar Teile bei Ebay und im Secondhand-Laden unterzubringen damit wieder Kohle da ist für was neues.

Wir haben auch ein paar Teile (zeitlos, klassisch) aufgehoben (Koffer, Urlaub gibt es jetzt eh keinen) für eine event. :schwanger: oder für "ich schwachsinnige person nehm alles weider zu" :o der Rest für Weg sind dann noch ca. 5 Wäschekörbe :räusper: .

Also Ihr merkt nichts wirklich wichtiges. Morgen ist einkaufen, putzen, Bücherei, event. Secondhand..................dran mal sehen was ich hin krieg.

So das ist aber ganz schön lang geworden, Egal schon getippselt. Mach mich jetzt auf meinem Sofa breit *g* schönen Abend noch. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallo Ihr Lieben!

@ schneeflöckli
Oh, ich habe gewusst, dass du mich nicht vergessen hast!
Ich gucke hier im Ordner immer mal rein und zittere mit!
Drücke dir die Daumen!

@anjusha
Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich mit Zechs Arbeit nicht zufrieden war.

Mir war es wichtig im Ausland zu sehen wie weit ich mit den Blastos komme.

Das Ergebnis ist:
In D wie im Ausland viele Eizellen, hohe Befruchtungsrate.
Nur leider spielt die GBS nicht mit.
Niedrige Schleimhaut so um 6mm.
Höhere war nur mit einem seltenen und sehr teueren Medi machbar, da waren es fast 8 mm.

Nach Zech habe ich erst mit Hohenems geliebäugelt.
Klar es ist schon billiger.

Bis heute hatte ich noch keine Kraft und auch Lust für einen neuen Versuch.

Momentan denke ich an eine IUI, weil ich noch viele Medis überhabe.
Ist für mich entspannter.

So, ganz liebe Grüsse an Euch Alle

Ria
Gast

Beitrag von Gast »

Jaaaaaaaaaaa, SCHÄM, ich weiß....... Wollte wieder öfter kommen!! Aber jetzt, ja? :räusper:

Aber was soll ich machen, hab a bisle viel zu tun unn sooooooo.... Ich denke, jetzt wirds ruhiger... Bet, bet....... :verneig:

UND wenn ich net genug hierher komme, schimpft ruhig: ICH KANNS AB! :wink:

Schneeflöckchen: Boahh, soviel abgenommen? SUPI! Da hast Du Dir neue Sachen verdient! :knuddel: :dance:

Drück ALLEN die Daumen, die es gaaanz nötig haben! *dd* *dd* *dd*

Ich muss erstmal langsam wieder reinkommen ins Geschehen hier... :help: :fluester:

Schüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

SANDAAAARAAAAAAA :hallo:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGuten Morgen!!!Bild
Na Flöckchen wer wird bei 3 Seiten schon jammern ! Also nach über einer Woche waren das mindestens 6 plus Urlaubsbericht
[/img]http://www.schulterkugel.de/gifs/G/Gesicht108.gif[img]
Menno Deine Probs möcht ich haben,hey 18 Kilo ist voll der Hammer !Wie hast du das nur geschafft ????
Der Sommer kommt bestimmt und nach einem dicken Bauch weisst du ja wie die Sachen wieder passen.Also keine Panik.
Zu Ebay hab ich von Kiwi einen guten Tip bekommen,mach Kleiderpakete zum versteigern,sie hat das mal ne Weile verfolgt und meinte die gehen wohl ganz gut.

Mach heute auch einen Haushaltstag bei dem Mistwetter bin ich froh das ich gestern noch ein bisschen was gepflanzt habe und ein paar Laubsäcke packen konnte.Nun hab ich bis Sonntag frei und so ein
Bild.

Genetics schäm,neee wir megggern nicht mehr.Hoffe Dein Stress legt sich bald.Viel Spass beim Lesen der Romane von Seite ? bis 64.Bild

Axo war das Ria.Mh,na vielleicht hast du ja bald wider Mut und fängst nocheinmal an.Habe erst eine ICSI durch aber verstehen kann ich das schon.Die Pause tut uns gut,obwohl man so kurz danach dann schon mal das Gefühl hat ,so und jetzt gleich weiter.Schitt mit der GBS ,man woran solche Dinge immer liegen...????Bild

So nun muss ich mal was für die Figur tun!Bildaber zu hause.
Seid alle lieb gegrüßt und alle feste Däumchen für die die es brauchen.

Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

habe FERTIG mit Haushalt + Erledigungen :pah: und deshalb Zeit für Euch.

ANJUSHA:
Nee ich jammer doch nicht wegen dem nachlesen, ABER wegen dem schreiben bzw. ja keinen zu vergessen.
Würd Dir gerne meine Probs geben wenn Du mir dann den neuen Kleiderschrank finanzierst *g* aber meine Figur tät ich dann schon behalten *rotfl* .
Übrigens hab ich für mich hier im Forum mit den Mädels Weight Watcher gemacht also nix mit Grupppe oder so :wink: mmmmmmmmmmmh das :schwanger: wäre aber auch der einzige Grund warum ich wieder zunehmen möchte :dance: und dann aber jedes Kilo mit Begeisterung.
Ja bin ziemlich stolz auf mich und Schatzi erst, ok Bregenz und mein FA finden es auch spitze :oops: also war die Pause ja doch zu was GUT :lol:
Danke für den Tipp mit den Kleiderpaketen werd ich dann mal machen :knuddel:.

GENETICS:
:knuddel: Gelobe einfach Besserung und wir vergessen die Sache *g* übrigens am besten kommt man ins geschehen wenn man MIT MISCHT :klugscheiss:

RIA:
Freu mich immer wenn ich mal was von "ehemaligen" egal aus welchem Grund lese und höre, irgendwie ist das hier wie eine grosse Familie :dance: . Vielen lieben Dank für Deine *dd*. Nehm Dir die Zeit die Du brauchst und dann hör auf Deinen Bauch wo nach es Dir ist :knuddel: *dd*

Soddle, werd mich jetzt vom Acker machen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!

Heute hat mich anscheinend der Nebenwirkungsteufel erwischt.

Kopfschmerzen,
Bild ohne Ende und überhaupt Bäh.
Dazu war das Wetter auf der Rückfahrt mehr als bescheiden, RegenBild, Sturzregen, Sprühregen die volle Palette Bild
Ich bin froh, dass ich wieder daheim bin. Bild

Morgen ist der erste US. Mal sehen, ob sich schon etwas getan hat. Drückt mir die Daumen.Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

:meld: Mitmisch, mitmisch.......... :wink:

Hallihallo!

ICH habe mich entschieden. WIR machen die ICSI im Juni!!!!!! Schluss aus, Ende!!

Ich hab keinen Nerv mehr fürs grübeln, also mach ichs jetzt einfach. Als alter Hase brauch man ja nicht viel überlegen.... Also tu ich jetzt einfach so, als wäre es die normalste Sache der Welt.... :räusper: Nun ja, ich bemühe mich! Und im Juni haben wir bestimmt tolles Wetter in Bregenz.... :dance

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schüssiiiiiiiiiiiiiiiiii

SANDARAAAAAA
Gast

Beitrag von Gast »

Hüüüüüüüüüüüülllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Ich hab mein Bild gelöscht und bekomme jetzt kein Neues rein!!!

Zu doooooof bin!!!!!!!!!!! :argh:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“