Hallo IVF-Team,
ich habe am Freitag nach einer Kyrobehandlung 3 Ez zurück bekommen, zwei waren 8 Zeller und eine war ein 6 Zeller ist das normal ??
Wie sind die Chancen das ich ss werde, ich bin vor zwei Jahren an der Schilddrüse operiert worden, habe ich überhaupt eine Chance Schwanger zu werden ?
Leider weiß ich nicht wie gross die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war beim Transfer.
Die Eizellen, waren alles sehr gut entwickelt keine Fragmentierungen zu sehen, kann ich hoffen ??
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Sternenkind
Embryoqualität nach Kyro
Moderator: sonjazeitler
Hi Sternkind,
na klar darfst du hoffen - du darfst es nicht nur, du musst es auch. Die Warteschleife ist eh' der pure Horror.
Nach zwei Kryos ohne Einnistung hat es bei meiner letzten Kryo geklappt, transferiert wurden 3 Zwei-Zeller und jetzt bin ich sogar mit Zwillis schwanger
Also toi, toi, toi und alles Gute - die Warteschleife bleibt dir leider nicht erspart
Kim
na klar darfst du hoffen - du darfst es nicht nur, du musst es auch. Die Warteschleife ist eh' der pure Horror.
Nach zwei Kryos ohne Einnistung hat es bei meiner letzten Kryo geklappt, transferiert wurden 3 Zwei-Zeller und jetzt bin ich sogar mit Zwillis schwanger

Also toi, toi, toi und alles Gute - die Warteschleife bleibt dir leider nicht erspart

Kim