Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hali Halo,

HANNI :knuddel: :knuddel: und erhole Dich gut....

PETRA - wie lange hast Du stimuliert, bis die Folis gut waren???? Du hast ja auch Synarela geschnüffelt...

LG an alle
Bärbel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Bärbel
am 9.Zt. war mein erster US Termin, der wurde von meinem Frauenarzt gemacht. Da waren die Eileins schon mindestens 14mm gross, welche schon 16mm. Ich hatte dann diese Daten der Klinik durchgegeben und musste drei Tage später mit das Churagon spritzen. Das hatte alles gut geklappt :knuddel:
mondfeuer
Rang0
Rang0

Beitrag von mondfeuer »

Hallöchen!

Ich habe mal einige Fragen.
Ich habe diesen Zyklus mit Menogon behandelt, am 14. Zyklustag wurde dann mit Choragon 10.000 i.E. der Eisprung ausgelöst (letzte Woche Donnerstag), seit Samstag, dem 02.04. muß ich nun abends immer Crinone 8% einführen. Ich habe nun seit 3 Tagen tierische Bauchschmerzen, mir ist schlecht und ich fühle mich irgendwie richtig mies. Können das noch Nachwirkungen vom Choragon sein? Ich mußte vor diesem Zyklus 1 Monat die Pille Belara nehmen, um Pause zu machen, da ich schon wieder Zysten hatte.
Ich bin nun im 6. Zyklus (insgesamt) mit Menogon.
Und wann ist das Choragon soweit abgebaut, daß ich einen Test machen kann? Ich weiß, ich muß eigentlich noch bis nächste Woche Donnerstag warten, aber ich bin so neugierig und meine Gedanken fressen mich auf.

Für Antworten bin ich sehr, sehr dankbar!!!

LG

Mondfeuer
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

mondfeuer hat geschrieben:Hallöchen!

Ich habe mal einige Fragen.
Ich habe diesen Zyklus mit Menogon behandelt, am 14. Zyklustag wurde dann mit Choragon 10.000 i.E. der Eisprung ausgelöst (letzte Woche Donnerstag), seit Samstag, dem 02.04. muß ich nun abends immer Crinone 8% einführen. Ich habe nun seit 3 Tagen tierische Bauchschmerzen, mir ist schlecht und ich fühle mich irgendwie richtig mies. Können das noch Nachwirkungen vom Choragon sein? Ich mußte vor diesem Zyklus 1 Monat die Pille Belara nehmen, um Pause zu machen, da ich schon wieder Zysten hatte.
Ich bin nun im 6. Zyklus (insgesamt) mit Menogon.
Und wann ist das Choragon soweit abgebaut, daß ich einen Test machen kann? Ich weiß, ich muß eigentlich noch bis nächste Woche Donnerstag warten, aber ich bin so neugierig und meine Gedanken fressen mich auf.

Für Antworten bin ich sehr, sehr dankbar!!!

LG

Mondfeuer
Hi Mondfeuer
diese Schmerzen hatte ich auch. Wann war Dein Transfer?
Schlecht war mir auch, hast Du evtl. eine Überstimu? Trinkst Du genug? Hast Du einen Bläbauch?
*dd*
mondfeuer
Rang0
Rang0

Beitrag von mondfeuer »

Nein, ich glaube nicht, daß ich eine Überstimulation habe. Die hatte ich im Okt. 04 und lag deshalb im Krankenhaus. Also kenne ich mich etwas damit aus.
Das sind auch andere Schmerzen, eher ein richtig heftiges Ziehen im Unterbauch. Es ist abends manchmal so schlimm, daß ich kaum gerade laufen kann. Es tut sogar weh, wenn ich mal husten muß.
Bin im Moment etwas ratlos.

LG

Mondfeuer
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
ich hatte das immer einige Tage noch nach Pu.
Das hielt ungefähr bis zum SS Test.
Die Eierstöcke sind bestimmt vergrössert und daher können die Schmerzen kommen. Wenn Du es nicht aushälst, frage mal bei Deinen Arzt nach
Petra :knuddel: *dd*
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo zusammen,

wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Meinem Dad geht es wieder besser und er geht die Tage in die Reha.

Und ich habe mich dazu entschieden die Kiwu Praxis zu wechseln.

Muss mich erstmal durch lesen was ihr die Tage so geschrieben habt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende Luisa
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

LUISA- das freut mich, das es Deinem Dad wieder besser geht....Du warst doch auch in Langenhagen?????

Mondfeuer- ich kann Dir da auch keinen Rat geben, sowas habe ich noch nicht gehabt. :-?

PETRA- ich habe heute mein 2. Spritzentag gehabt. Gestern 6x Menogon und heute 4x Menogon. Mir zieht es im Unterleib, als wenn meine Emma kommt. Bauch ist auch komisch...und ich glaube ich merke jeden Eierstock.....fängt so eine Überstimulierung an???? Dann düse ich am Montag zu meinem Arzt...

SPEEDY - Eckernförde ist bestimmt toll.... Mein Männ kommt anscheint nach Kiel zur Kur, dann werde ich meinen Urlaub da oben verbringen.. So ende Mai....Freu ich mich schon.....

Stellt Euch mal vor. Da meine Spritzen i.M. gespritzt werden sollen, bin ich bei meinem Hausarzt gewesen. Heute sagt er zu mir, das ich das bezahlen muß, da diese Tätigkeit die Krakasse nicht bezahlt. Aber er will mir den Mindestsatz geben, ich muß keine Angst haben, das ich dann verhungere. Eh sowas habe ich ja noch nie gehabt. Bei meinem letzten Hausarzt, hat der mich gespritzt und gut wars...Für morgen muss ich da noch mal hin. Aber ab Montag spritzt mich mit Sicherheit mein Hawe. Ich fasse es nicht!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* Da zahlt man jeden Monat Beitrag, und nicht wenig, und nimmt die Spritzen und Ampullen mit zum Arzt, der brauch sie nur aufziehen und mir in den Hintern jagen.....da will der noch dicke Kohle von mir. Ich bin stinksauer!!!!!!!!!!

Trotzdem
LG
Bärbel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
Bild

@Timsum
eine schöne Entscheidung, wünsche Dir viel Glück in der neuen Praxis, hast Du schon eine neue gefunden? :help:
auch eine gute Nachricht, das es Deinem Dad besser geht, weiter so!!

@BärbelDaniela
na, wie sieht es aus?
Vorsichtshalber viel Trinken, das Du die Eierstöcke merkst, ist klar, wenn Du sichergehen möchtest, melde Dich ruhig in der Praxis!! :knuddel: *dd*
Kannst Du es nicht mit selber Spritzen? :o

wir sind heute zum Feiern eingeladen, melde mich dann wieder. Schönen Sonntag
Petra :P
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

SPEEDY ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM HOCHZEITSTAG.

AUF DAS IHR EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG HABT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“