Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

KIAORA!
VIEL GLÜCK FÜR MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

warum machst Du Dir denn so wenig Hoffnung für diesen Versuch? 2 EZ sind doch auf alle Fälle besser als eine. Oder sah das Spermiogramm nicht so gut aus? Ich drück Dich erstmal ganz doll :knuddel:
Vielleicht braucht Ihr, ja garkeine Behandlung mehr und es hat dieses Mal doch geklappt. Wann hast Du denn Deinen SST?

Viele Grüße
Gabi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Gabi, hab Dir ne PN geschrieben!

Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

hab Dir schon geantwortet.

Viele Grüße
Gabi
yella
Rang1
Rang1

nochmal ein fröhliches hallo! Ich schaff das noch:)

Beitrag von yella »

Jetzt habe ich gerade einen schönen langen Text geschrieben und mich vorgestellt, dann ist mir der Computer abgeschmiert, tja und dann wars das...ärgerlich!

ja und dann habe ich den text abgeschickt und der fliegt jetzt einsam in der Gegend rum....komisch, komisch...aber ich schaff das schon!;-)

Hallo zusammen, hallo Simi!

Nun also die Kurzfassung, bevor er mir wieder ausfällt!

Gestern habe ih ja lange mit Simi gechattet, die mir auch diesen Ordner ans Herz gelegt hat!
Jetzt habe ich mich also durch das Gewirr an Buttons und Links durchgeschlagen, und tatatataa! habs geschafft!

jetzt sende ich mal, um zu sehen, daß ich mal wieder nicht umsonst getippt habe...

So long
später mehr

Winke mal fröhlich in die Runde
Yella
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,
@Yella
na wo spukt denn nu dein Text rum??? :D Keine Sorge, kriegst du auch noch hin, jedenfalls herzlich willkommen bei uns!!!!

Ja ja, ich lebe noch. Bin die letzten Tage mal wieder nicht ins Netz gekommen. Also, am Samstag hab ich einen 4Zeller zurückbekommen. Die Ärztin meint es sei eine gute Eizelle, da es früh noch ein 3Zeller war und sich innerhalb 2 Stunden weiter geteilt hatte. Hoffen wir mal das beste. Jetzt darf ich Utrogest einwerfen und Predalon spritzen und am 19.8. hab ich SST falls bis dahin nichts gegenteiliges passiert. Laß mich überraschen, bin diese Woche auch noch krank geschrieben. Ein Trostpflaster hab ich falls es nicht klappt, dann fliegen mein Schatzi und ich nämlich nach Mexico. Aber lieber wär mir natürlich der andere Fall. :wink:

So, jetzt hau ich mich vor die Glotze
seid alle gaaaaanz lieb gegrüßt!!!

Kerstin und ein Kämpferkrümel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Cuba,

ich drück Dir und Deinem Einzelkämpfer ganz doll die Daumen.

Hallo Yella,

herzlich Willkommen, in unserem Ordner. Bist Du gerade in Behandlung?

Viele Grüße
Gabi
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

So Hallo noch einmal!

jetzt habe ich meinen Geistertext auch gefunden und auch schon gelöscht :lol: ich hatte ihn als neuen Ordner/Thema deklariert....

So, jetzt aber richtig, jetzt stell ich mich mal vor, damit ich nach disem reingestolpere auch endlich wieder auf die Füße komme :dance:

Bin noch 29 und seit 5 Jahren versuchen mein Mann und ich Kinder zu bekommen. Leider waren diese 5 Jahre bei einem normalen Gyn sinnlos verplempert....dann bin ich auf die Wunschkinderseite gestoßen, habe mit erstaunen festgestellt, was für Möglichkeiten man hat, gleich Termin in einer KIWU Praxis gemacht und jetzt völlig happy!
Als erstes wurde erstmal festgestellt, daß ich kein Rötelnschutz habe ( was die Pflaumen 5 Jahre zuvor nicht gprüft hatten!) und somit hänge ich schon ca 2 Monate auf dem Abstellgleis zwecks Rötelnimpfung rum und hoffe, daß auch der letzte Monat vorbei geht.
Zieht sich doch wie Kaugummi....
Danach soll ich leicht stimuliert werden, meine männl. Hormone heruntergefahren werden, ja und dann beginnt erstmal die Karnickelphase.

Zwischendurch haben wir schon all möglichen Untersuchungen über uns ergehen lassen, die soweit o.k. sind, nur auf die Ergebnisse der humangenetische Untersuchung warten wir noch.

Aber seitdem ich diese und die wunschkinderseite entdeckt habe, bin ich zuversichtlicher.
Hoffnung keimt auf :dance: :lol:

Wie weit seid ihr, und was habt ihr schon für Erlebnisse hinter Euch?

Seid alle ganz herzlichst gegrüßt, ..und:schön, daß ihr seid!

Yella
Zuletzt geändert von yella am 07 Aug 2002 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

...kurze Frage:

Kann man seinen Text auch im Nachhinein ändern, wenn man z.B. fetsgestellt hat, daß der Tipp-Fehlerteufel zugeschlagen hat?

...hmm, ich weiß, manchmal bin ich etwas kompliziert

Lieben Gruß
Yella

...kleiner Farbtest
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

hmm, ich nochmal, wie macht ihr das mit der Farbe?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“