Zazy und Miri
Herzlich willkommen

Anni
Meine Daumen sind in Dauerstellung

Cosma
schön dass es euch dreien gut geht

Einerseits ist es ja super sowas zu hören, aber innerlich weint man weil einem der grösste Wunsch verwehrt bleibt.
 Einerseits ist es ja super sowas zu hören, aber innerlich weint man weil einem der grösste Wunsch verwehrt bleibt. 

. Auf ein fettes POSITIV !!!
 . Auf ein fettes POSITIV !!!   

.
  .  

.
  .

. Hoffentlich habe ich dieses mal wieder Glück, das ich zum TF kommen darf und ich hoffe auch. Hoffentlich schaffen es weningstens 2 besser währe natürlich 3 die dann zu mir zurück können
 . Hoffentlich habe ich dieses mal wieder Glück, das ich zum TF kommen darf und ich hoffe auch. Hoffentlich schaffen es weningstens 2 besser währe natürlich 3 die dann zu mir zurück können   .
 .
 dass das Auftauen klappt. Meine GMS war gestern beim Transfer bei 9,1mm. Meine Ärztin sagte, das wäre gut. Deine wächst ja auch noch.
 dass das Auftauen klappt. Meine GMS war gestern beim Transfer bei 9,1mm. Meine Ärztin sagte, das wäre gut. Deine wächst ja auch noch. Aber da müssen wir leider alle durch. Ich versuche diesmal etwas ruhiger zu bleiben. Ich hoffe es gelingt mir.
 Aber da müssen wir leider alle durch. Ich versuche diesmal etwas ruhiger zu bleiben. Ich hoffe es gelingt mir.  
  . Ihr seid alle so lieb. Das musste ganz einfach mal wieder gesagt werden
 . Ihr seid alle so lieb. Das musste ganz einfach mal wieder gesagt werden