Nabend Mädels,
nur mal schnell..... bin doch ziemlich müde.
@ jobsis, das mag schon sein. trotzdem ( wie du auch sagst) ist die Trauer (egal welche) sehr groß.

für deine Tests, da wissen wir ja demnächst, wen wir fragen für Korrospondenzen
@ eli..nur so....Step by Step!
@ blümchen..och menno

in der letzten Zeit scheint aber überall der Wurm drin zu sein. Egal wo man hinhört, Probleme ohne Ende.
Dickes Busserl für dich
@ gaby Pieperli bitte!
@ Nic...
(ab hier kopiere ich, sonst schreib ich morgen noch dran)
So, heute war dann für uns endlich der letzte Tag, wo wir helfen konnten. Als wir heute mittag ankamen war mal wieder Chaos. Habe dann kurzerhand das Zepter in die Hand genommen und schon fluppte es. Haben bis auf Garderobe, Schreibtisch und Regal im PC Zimmer und Küche alles aufgebaut. Jetzt müsen die Zwei einräumen. Habe n sogar die alte Wohnung fertig, sodaß sie nächste Woche Schlüsselübergabe machen können.
Jetzt habe ich ihnen aufgetragen, WoZi und Sideboard einzuräumen. Morgen früh im WoZi richtig klar Schiff machen (Werkzeug und so weg), dann das gleiche Spiel im SchlafZi. Damit sie die Kartons von der Küche (die haben eine riesen Wohnküche) dorthin bringen. Um endlich dann das PC ZImmer fertig zumachen.
Küche dauert leider noch was, denn da muß einiges dran gestrickt werden, damit es passt und Arbeitsplatte dauert auch ne Weile.
Jetzt heißt es für uns, nur noch warten auf die Einweihungsfete.
Philipp war heute auch den ganzen Tag super lieb, bis auf die letzten 15 Min. wo es dann richtig gekracht hat.
Nun denn, seit gegrüßt und gute Nacht
BEAR