guten abend ihr lieben,
birgitta, stimmt, wenn arthur 40 ist bin ich 80... manchmal, hoffe ich, dass er sich nicht so lange zeit lässt wie wir wegen der enkel....
katia schlug darbietungen der gäste vor, sowas habe ich mal auf einer hochzeit erlebt, war wirklich super. hatten sehr schönen alten richtig edlen raum mit bühne gemietet und es war wirklich witzig und es hat sich auch niemand ausgemehrt.
wir müssen die gelben säcke immer etwas strategisch packen.

die zweifelhaften komponenten innen drin.

und manchmal lassen sie was stehen, was eindeutig korrekt ist und nehmen fragwürdige säcke mit.
viel spaß beim seminar!!!! und fall nicht vom pony....
bambam, dann muss man den satelliten kaufen, wir warten erstmal auf die neue technologie. satellit kann hier nur so befestigt werden, dass es das ganze haus verschandelt. ich versteh ja nicht, wieso man nicht mit einer klage gegen die telecom aussichten hat, denn solange sie das monopol haben, müssten sie doch verpflichtet sein, dsl über leitung überall zu bieten. sdie post muss ja ihre briefe schließlich auch auf almen o.ä. austragen, was sicher auch nicht wirtschaftlich ist... aber man hat wohl keine chance.
katia, jaja, die ordnung....

manchmal glaubt man wohl einfach nicht daran, das etwas ordentlich weggepackt sein könnte...
stella, gut geraten....

was, du bügelst t-shirts? da gibt es doch mittlerweile so schöne mit einem elasthananteil, die sehen ganz ordentlich aus nach dem waschen. wir frauen haben es da ja überhaupt gut, müssen nicht immer hemden tragen (die mein mann selbst bügelt, zum glück...)
tja, mit dem mutterfutter dauert es wohl noch. aber was solls. hätte ja nur gerne meine tage, aber auf die paar wochen kommt es nun auch nicht an.
tut mir leid, dass dein schreibabend heute sich so verzögert hat, du hattest dich doch schon so drauf gefreut..
silke, grüße wurden ausgerichtet! und, was sagt dein anwalt? habt ihr euch gut vorbereitet? viel glück für den montag!!!!
na, gemein ist das nicht, was bleibt dir denn übrig bei deinen handwerkern. würde mich ja freuen, wenn deine drohung erfolg gehabt hätte!
poldi, schön, dass du deinem sohn abends was vorsingst! ich denk mal, selbst nicht völlig perfekter gesang ist besser als das ganze elektronikgedudel, dem babys/kinder sonst so ausgesetzt sind.
nee, mittlerweile vertrage ich die lange nuckelei. es ist halt beim stillen so, dass es erst nach einiger zeit schön ist und die ganzen beschwerden weg sind. bzw. manche mögen ja auch einfach nicht stillen, waren heute wieder bei netter nachbarin (einige häuser weiter), die macht es nervös.
@all, es gibt ja auch in berlin spielende krimis, aber was mir an den eifel-krimis gefällt, ist die ausdrückliche liebe für das land ohne rechte ecke. die berliner krimis spielen in berlin und das wars.
heute wie schon geschrieben bei netter nachbarin und noch ein bischen im garten. leider etwas regnerisch, und dann war erstmal schnubbelstunde angesagt (währenddessen ganzes taschenbuch ausgelesen

, von rolf dobelli "fünfunddreißig" (eifelkrimis habe ich ja leider erstmal keine mehr). daher später als geplant im garten.
gestern hatten wir eine sehr nette einladung, nämlich ausstand vom geschäftsstellenleiter der kk, er wurde befördert. wir haben uns wegen des hin und her wg. ivf ja etwas kennengelernt, er hat sich auch sehr eingesetzt und ich fand es total nett, dass er an uns gedacht hat, war eigentlich eher eine interne feier, geschäftsnachbarn und lokale persönlichkeiten. na, wir scheinen ja dort bekannt wie bunte hunde zu sein, denn jeder, mit dem wir sprachen, konnte das arthürchen einordnen.

arthur war sehr freundlich und juchzte bei den (kurzen) reden an den richtigen stellen.

na, so eine persönliche anteilnahme hat man wohl nicht bei einer privaten versicherung...
ist schon merkwürdig, dass die existenz des kleinen mannes von der entscheidung einer institution abhängig ist... und schön, dass sie sich dort alle so freuen!
die matratze für das bett kam, gerade rechtzeitg, denn heute hat sich der kleine mann das erste mal im bett auf den bauch in meine richtung gedreht und strahlte mich morgens (um 8:30 !

luxus ) ganz stolz an wie "ich bin dir schon mal entgegen gekommen....". wenn er so lacht, werden mir immer manchmal die augen feucht.

da er in einem u-förmigen stillkissen liegt, hat er sich sonst im bett nicht gedreht und mit der neuen fähigkeit wird unsere konstruktion etwas unsicher.
so, wünsche euch einen schönen abend und einen schönen letzten arbeitstag in der woche! - naja, für birgitta geht es ja am samstag weiter!
liebe grüße
mondschaf