Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biancat
Rang0
Rang0

Beitrag von biancat »

Hallöle nochmal! :dance:

Danke danke Danke für die Glückwünsche.
Meine geheime Hoffnung ist ja, dass es Zwillies sind, nochmal würde ich diese Prozeduren nicht machen wollen............. :P

@Apfelkuchen
Nur, um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen: Ich hab bis heute zum Telefonat mit meiner Praxis und auch während dessen eine Ziggi geraucht. Ich weiss zwar auch, dass es schwachsinnig ist, aber ich hab mir immer gesagt, ich hab so viel nervliche Anspannung, warum soll ich mich damit auch noch stressen. Ich hab zwar meinen Konsum halbiert und die restlichen 5 Ziggies dann gleich in den Müll geworfen. Meine Devise war immer: Wenn ich's schwarz auf weiß hab ist es immer noch total früh zum Aufhören. Alle anderen, die "normal" schwanger werden, wissen es ja noch nie so frühzeitig.
Also, lass Dich nicht verrückt machen und reduzier einfach, wenn Du schwanger bist! :lol: :dance: :dance:

Pustepustepuste.....hier auch von mir noch viele "Zwillies"Vieren *hoff*
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Liebe Feele,

bist Du denn heute nochmal beim Arzt gewesen? Schau mal, mein HCG-Wert war doch auch nur 122, zwar am 16.Tag nach PU, aber das ist auch nicht viel mehr. Wenn Dein Wert viel zu niedrig ist, ist meiner auch nicht viel besser. Darüber hab ich mir ehrlich gesagt bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht. Du hattest doch letzte Woche beim Zech angerufen und es hieß der Wert sei ok. Es kann doch sein, daß sich Deine Morulas vielleicht erst ein oder zwei Tage später als "normal" eingenistet haben. Ich denke sowieso, daß hier viel zu viel Aufhebens um diesen blöden HCG-Wert gemacht wird. Schwanger ist schwanger und basta. Außerdem weißt Du doch gar nicht wie der Wert momentan ist. Mach Dir mal nicht so viel Sorgen, am Donnerstag weißt Du mehr.

Liebe Grüße
Livvy
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Livvy, ich weiss nicht was ich glauben soll..

bin nur down, könnte die ganze Zeit heulen... mutlos.. cih weiss nicht was.. ich dacht, jetzt ist es ok.. aber nix läuft bei uns einfach..

sorry, kleine depri..
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Nora-Sou
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora-Sou »

Hallöchen,
erst einmal @ BiancaHerzliche Glückwünsche zur SS und supertolle 9 Monate !!!!!

@ Käthchen, Babsi23, Biele, Tanzmaus, Johanna und meiner einer,
da müssen wir uns aber anstrengen und auch solch tolle hcg-Werte haben. :wink:

@ Käthchen, Apfelkuchen, Livvy,
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich bin ein nicht besonders offener Mensch und verkrümmel mich ganz gern in eine stille Ecke. Aber es hilft mir auch sehr, hier eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen. Da fühle ich mich nicht so allein.
Mein Problem ist auch, dass niemand in der Familie über unser "Problem" bescheid weiss. Das heißt, ich muss mich ständig verstellen und die Sorglose miemen. Das ist schrecklich. Ich hätte gern jemanden, an dessen Schulter ich mich ausweinen kann, natürlich bis auf meinen Schatz. Nur der hat ohnehin so viel zu ertragen.

Liebe Grüße an alle
Susan
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

BLÖDER PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich gerade einen Megabeitrag geschrieben und jetzt ist er weg :x

So nachmal von vorn. Schön, daß alle noch da sind*piep-piep*

@ Biancat, herzlichen GlückwunschBildBildBild, ich freue mmioch ganz toll für dich. Der Wert hört sich ja wirklich nach Zwillis an.

@ feele, du kleine*Depri*, schwanger ist schwanger. Ich denke, daß deine Hormone jetzt schon mit dir Achterbahn fahren.

@Livvy, Bäuchlein schön vollgeschlagen?

@Apfelkuchen, ich hätte auch mal wieder Lust, ein WE wegzufahren. Letztes Jahr waren wir an unserem Hochzeitstag auch weg, nur dieses WE hat Schatzi Bereitschaft :( Wir können noch nicht mal feiern, aber vielleicht gibt es ja einen anderen Grund dazu**hoffhoff*

@ Susan, daß ist wirlich schlimm, wenn man mit keinem darüber reden kann. Meinst du denn, eure Eltern oder engste Freunde hätten kein Verständnis dafür? Ich bin wirklich froh, daß es unsere Eltern und engste Freunde wissen. So kommt man auch nicht gleich in Erklärungsnot, wenn man mal mies drauf ist oder so.

So, jetzt schicke ich erst einmal diesen Beitrag ab, Fortssetzung folgt............
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

So, weiter geht`s.

@ Johanna und Biele, ich kann euch gut verstehen. Ich bin mittlerweile komplett am durchdrehen :help: . Ich hatte die letzten Tage ein ständiges ziehen im Bauch, so als würde jeden Moment die rote Pest kommen, und renne auch ständig auf`s Klo. Heute ziehts nicht mehr im Bauch, dafür in den Leisten...........

@ Irishdancer, schön, mal wieder von dir zu lesen und noch erfolgreiches renovieren.

@Tanzmaus, wie geht es dir denn??

@ Cuba, WO BIST DU?

So, bevor ich noch mehr Unsinn schreibe, hör ich lieber auf. Bis später.

Liebe Grüße an alle BeateBildmit Pünktchen Anton
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Hallo Ihr Lieben!
Also heute kam das endgültige Aus für unseren Wurm. Er ist seit Donnerstag nicht gewachsen und der hcg Wert ist auch stehen geblieben. Um weiteren Risikien aus dem Weg zu gehen, muß ich morgen in die Uni zum Vorgespräch und am Mittwoch wird dann die Ausschabung gemacht. Es ist ziemlich hart, aber was soll?! Entweder ist der Wurm nicht in Ordnung oder es sollte nicht sein. Es ist für mich auch besser sagt der Arzt, da ich sonst noch verbluten könnte bei der Menge, die da raus kommen wird. Wenn alles gut geht, werde ich mich Donnerstag oder Freitag bei Euch melden!
Hey Bianca, Das ist ja super! Ich freu mich mit Dir und Dein hcg Wert ist wirklich super. Optimale Vorrasusetzungen!!!
Na, Livvy? Was macht deine Schwangerschaft, alles in Ordnung? Drück dir weiterhin die Daumen. Wann muß du denn zum US?

Allen anderen drücke ich fest die Daumen für die SST!!!!
Eure Elke
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Liebe Elke,
es tut mir echt unsagbar leid, daß es mit Eurem Würmchen nichts wird. Sei ganz fest :knuddel: . Ich hab so gehofft, daß Dein HCG-Wert noch so richtig steigen wird. Ich drück Dir für Mittwoch ganz fest die Daumen, daß alles ok geht. Auch wenn es vielleicht kein besonders großer Trost ist, aber Du weißt jetzt wenigstens daß Du schwanger werden kannst und das sogar auf natürlichem Wege!
Ich bin am Mittwoch in Gedanken bei Dir!!

Mir gehts ganz gut. Keine Ahnung, ob mein HCG-Wert gestiegen ist. Am Donnerstag ist mein erster US. Ich hoffe sehr, daß da etwas "brauchbares" zu sehen sein wird. Ich versuche mir momentan eigentlich gar nicht so viel Gedanken zu machen, nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und wenn was nicht in Ordnung ist, werde ich das noch früh genug erfahren. Kann mir dann noch Gedanken machen.

Livvy
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo zusammen,

Kielius
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß nicht so richtig was ich Dir zum Trost schreiben kann. Ich hätt Dir so sehr ein kleines Wunder gewünscht. Ich wünsch Dir das am Mittwoch alles glatt läuft (das hört sich jetzt so scheiße an, aber ich hoffe Du verstehst schon wie ich es meine). Ach, ich :knuddel: Dich einfach feste!

Feele
Mach Deinem Herzlein hier ruhig Luft und wart noch ein Weilchen. :knuddel: Du hast jetzt so tapfer die WS durchstanden und es sind jetzt „nur“ noch 3 Tage bis Donnerstag, :knuddel: die Dir nun wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vorkommen. Köpfchen hoch liebe Feele.

Johanna
Und, ist es das Buch, das Dein Mann nicht zu Ende gelesen hat? Ist ihm zwischendurch schlecht geworden, oder hatte er es sich schnell anders überlegt? :)

Biele
Ich bin ja überrascht, daß hier jede den Schmöker kennt. :o Ist der so was wie Kult unter Rauchern, oder einfach so viel versprechend? Glühstrumpf, das Du es geschafft hast *kannstsupistolzaufdichsein* :wink:

Biancat
Unsere 50. Ordner Seite hast Du Dir für Dein POSITIV ausgeguckt, so, so. :P Oops, da bin ich ja froh, daß Du Dich über evtl. Zwillis so freust. Ich dachte Du erschrickst vielleicht über doppelten Segen. :wink: Während des Telefonat hast Du gequarzt? BIANCA?! 8) *lach* Also ich drück die vorher immer aus, wenn ich in der Praxis anrufen muß. Jetzt im Ernst. Ich mach das wirklich!

Nora-Sou
...Du bist hier nie allein, :knuddel: denn everybody here is watching(reading) you! Nee, Spaß beiseite.

Es ist noch schwerer, wenn man es ganz für sich behält. Kannst Du denn nicht mit einem in Deiner Familie oder Freundes/Bekanntenkreis darüber sprechen? Versuchs einmal, denn ihr habt eigentlich kein „problem“ .Unser Umfeld hat teilweise ein Problem - nämlich mit uns. Wir gehören ja sozusagen „zur Minderheit“, mir der schwer offen zu kommunizieren ist. :evil: Dabei ist es so leicht offen und ehrlich zu sein. Nur die unterschiedlichen Meinungen dazu, Gott sei Dank sind diese unterschiedlich, sind leider oft schwer zu ertragen, da unsere Mitmenschen nicht diskutieren, sondern starr auf Ihren Standpunkt pochen, den sie sich gesetzt haben. Ich habe lernen müssen mit diesen Starrköpfen umzugehen, aber spreche nach langer Zeit des Schweigens relativ offen über unsere Behandlungen. Und das ist auch gut so.
Versuchs einmal... :wink:

Kätchen
Blöde Bereitschaft :-? , aber aufgeschoben ist ja nicht.....oder geht das andersrum? :D Und Du möchtest ja sicher auch das Pünktchen Anton offiziell mitfeiert, oder? :knuddel:

Livvy
Deine Einstellung lob ich mir. :wink: Also mach mal ne Liste: ich hätte auf jeden Fall gerne ein paar Vieren, aber die SS, nicht die Schnuppi, dann eine Scheibe von Deiner Einstellung, dann noch ein Pöttchen von Deiner Ruhe...jeht dat so mit der Liste?*gg*

Martha
Was macht Dein Kreislauf? :knuddel: Ich hoffe Du bist nun nicht im Cola Rausch und fit für morgen. Dann kütt die Hibbelphase extrem, aber Du kannst Dich hier prima bei unseren 2 werdenen Mamis infizieren. Achtung bei Bianca doppelte Ladung. :) Alles liebe für morgen.

Babsi23
Eh, was geht man? Geht’s Dir guuht?

Teufelchen_29
Viel Spaß beim Follie TV morgen.

CUBA98
Menno, so kennt Frau Dich gar nicht. Du trollst Dich doch sonst hier immer irgendwo herum.....Huhu?! :o

Irishdancers
Na, warst Du mit dem Finger auf der Landkarte. Ich bin auch blond.... :lol:
Ich überleg die ganze Zeit, was NOH noch bedeuten könnte. NichtOhneHeimat, jaaa, sag mir, daß das stimmt.*grumpfneugierigichbin*

Tanzmaus
Dank Dir, daß Du so schön die Tabelle pflegst. :knuddel: Auch für Dich endet diese Woche endlich der WS Blues. :wink:

....Äuglein fallen nun bald zu
@ all – Gute Naacht zusammen

Heidi
:P
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo Susan,

ich wollt Dir nur noch kurz alles Gute für Deinen SST wünschen, auf daß wir morgen wieder ein dickes Positiv verzeichnen können!!

Liebe Grüße
Livvy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“