Alberto hat daheim keinen Internet-Anschluss, deshalb müssen wir wohl oder übel warten, bis er wieder arbeitet.

Zum Thema Getränke: Ich bin auch ein Tee-Trinker, morgens + nachmittags Earl Grey (Ich liebe ihn!) Schwarztee + tagsüber 1 L Kräuter- oder Früchtetee. Als ich mal Fastenkur gemacht hab, ging auch 5 L (Saft, Wasser, Tee) rein, also dürfte das kein Problem werden. Aber ich bin auch voll der Rotwein-Säufer.

Lola, bin nicht im Stress, war nur gestern nachmittag unterwegs. Du machst dir Sorgen um mich? Brauchste nicht. Wenn ich Stress schreibe, ist das meistens übertrieben, das geht alles nicht an mich bis jetzt.
Mein Mann ist echt alle Schaltjahr mal krank + will dann auch lieber seine Ruhe haben.
Marija, bombig, hab' grad mal auf mein Lineal geguckt wg. 1,8 cm. Süß!!!
Das Kleine sieht jetzt wahrscheinlich noch bissl aus wie ein Lurch.

Konny, echt cooler Ticker! Wir werden Anfang 16. KW die Spermies in HH holen.
Atonne, was spielt deiner denn? Klampfe oder Bass?
Mens ist da, spritze heute abend die erste Ladung gonal-f 150. Mein Mann würde mich gerne spritzen, aber ich denke, dass ich es selbst mache. 1. US + BA ist am 14.04., mal sehen, ob die Ausbeute an EZ überhaupt einigermaßen groß wird??? Man weiß ja nie, wie der Körper so reagiert auf die Hormone. Die letzten Hormongaben (4 Jahre Pille) sind schon 10 Jahre her.

Wauzis