JULIA tolles gefühl, das kleine zu spüren oder?
die unangenehmen seiten eines kaiserschnittes habe ich mal fortgelassen, waren nach der geburt sowieso erstmal vergessen, aber das ist bei einer vaginalen geburt ja auch der fall. ich kann dir nur sagen - freut auch auf die geburt eures kindes!
ach und zu den namen, ihr seit ja auch mehr für ausgefallene varianten, gibt es eine bedeutung oder von wo kommt denn euer mädchenname? vielleicht findet ihr in "dieser ecke" auch einen jungennamen.
ich wurde so etwa eine woche vor der geburt auch nochmal unsicher, ob zoe wirklich ein mädchen wird und wir haben nochmal ganz schnell und spontan über einen jungennamen entschieden. eigentlich erst wärend der op vorbereitungen, ich hab andreas angeschaut und gesagt "anton" wenn es doch ein junge wird, dann soll er anton heissen. die hebamme musste lachen und meinte "na das wird aber jetzt langsam zeit sich zu entscheiden" und dann war ich mir wieder sicher es wird ein mädchen *grins*
wenn euch absolut kein jungennamen einfällt, wird es auch sicherlich ein mädchen werden
NICOLE ein kleines mädchen, wie schön! habt ihr schon einen namen?
THEA
LENE mein nächstes kind bekomme ich auf natürlichem weg
MARIAM
CHRISSI ich drücke die daumen für morgen, bin mir aber sicher, dass alles in ordnung ist mit deinem krümel.
meine prinzessin schlummert brav. werde mich auch mal bisschen aufs ohr hauen, man weiss ja nie was aus der nacht wird
bis morgen
petra und zoe