Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Früh u. Spätdienst ,das ist wirklich blöd ,auch wenn man sich mit der Zeit dran gewöhnt hat ,so gibt es doch vermutlich immer wieder Zeiten an denen es einfach schwer fällt zu arbeiten.
Ich hoffe wirlich das es ab morgen nicht ganz so wechselhaft wird ,kühler -ok, aber nicht so viel Regen ,aber nach Murphy s Gesetz ist das vermutlich so...........

DAs ist blöd das bei dir noch keine Veränderung zu merken ist, ich wünschte dir so ,das endlcih etwas passiert ,es ist doch sooooooooooooo ungerecht :evil:
ABer die PH-L braucht ja langsam ,und die lezten Male hatte ich das Zeug fast 8 ode 10 Wochen hintereinander genommen und nichts war,dann vor dem Urlaub nur 2 wochen und nichts war ,na ja und jeztt rechne ich auch nicht mit großen Sprüngen ,aber das Zeug steht eben da und so werde ich es die 3 Monate die es in etwa reichen wird ,durchnehmen und dann mal schauen.

Habe morgen meinen Temin bei meinne Zahnarzt hier vor Ort und bin mal gespannt wie er verfahren wird(er hat mir ja damals auch vorgeschlagen den Zahn herauszunehmen)

Heute nachmittag kommt unser Mutterboden ,weil wir den Garten aufschütten und neu einsäen wollen und das heißt dann wieder schippen schippen schippen ,ist ziemlich viel Erde für 900 m² ...................

Ich wünsche dir trotz der Schichten einen angenehmen Tag ,was macht denn eigentlcih euer "Depp vom Dienst"? Schon rausgeekelt?
Lässt den Tag vermutlcih auch gleich sonniger erscheinen.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja, das mit dem Dienst ist doof, aber leider nicht zu ändern. Der Depp vom Dienst ist auch noch dabei, sonst wäre ich ja ganz alleine. Obwohl, manchmal frage ich mich ob das nicht besser wäre.

Ja, find auch das sich bei mir nein, bei uns, endlich etwas ändrn müßte, nur noch ne 1/4 Flasche PH-L. und nicht passiert. Außer das meine Gedanken abschwirren in ein Leben ohne........ daran will ich jetzt nicht denken.

Aber ich hoffe, das der Zahnarzt dir helfen kann und es dann vorwärts geht. *dd*

Würd gerne mit dir tauschen, ich den boden und du hier meine Schichten. Ist das ein Angebot? Obwohl ich mir die Menge nicht wirklich vorstellen kann.

Ich freue mich auf Morgen. 10:27. :P
bis denne
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

ERwarte keine Wunder von dem PH-L,das habe ich auch gemacht und bin dann wahnsinnig traurig gewesen ,das es bei mir mal wieder nciht so war ,wie bei all den Frauen ,von denen immerr wieder zu lesen ist.Du hast ja auch bald deinen Termin bei der FA ,bin mal gespannt was die dir dann vorschlägt.ich habe vor meinen Termin schon ein wenig Angst ,Der ist ja 4 oder 5 Wochen nach der letzten Regel und ich befürchte wieder Zysten zu sehne und einfach wieder traurig zu sein.

Ja dieses Abfinden mit dem Leben ohne kinder kenne ich ,will ich aber einfach noch nicht,aber in den Momenten wo dann alles aussichtslos erscheint ,weil sich von keiner Seite was regt ,da kann man nur noch traurig sein.

ich weiß nciht ob ich lieber tauschen möchte ,schichten gegen boden schippen ,obwohl ,ein paar STunden die erde schippen und man bekommt einen vagen Eindruck wie es wohl früher in den Arbeitslagern war :wink:

Du hast ja bereits ein sommerlich gestimmtes Bild in deinen Avatar -cool!
ich denke ich muß auch mal wieder wechseln.

Heute ist das Wetter leider nicht so schön,dafür bisher aber trocken,solange ich nicht im Regen fahren muß und später Sand schippen ist das schon ok
Und morgen sollen die sonnigen Abschnitte ja auch wieder mehr sein..........

so das war es erst mal wieder ,noch eine Doppelschicht und du hast es ja erst mal wieder geschafft und 2 Tage frei.

Bis morgen dann
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei,
dein Spruch gefällt mir sehr gut.
Bis morgen
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
war gegen 20 uhr gestern zuhause und natürlich gab es keine gnocci mehr sondern nur Pizza ,weil ich einfach zu groggy und müde war irgendetwas anders fertigzustellen. Und bei dir ,mehr als nur Salat *grins*

bin froh das das Wetter gestern mitspielte und wir nicht im Regen laufen mußten, und auch heute macht Murphy eine Ausnahme,bei uns scheint nämlcih richtig schön die Sonne ,so das ich gleich noch ein paar Karren schippen kann ,bevor ich wieder zum zahnarzt und dann nach Bi fahre.

habe auch gerade den yogi Glückstee probiert und finde ihn mit Milch und etwas Honig gar nicht mal so übel.

Magst du grünen Tee?

So ich hoffe du genießt heute deinen freien TAg und die restliche Sonne :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
es gab gar kein Salat, und darüber war ich sehr froh. Die Nudeln waren sehr lecker :D

Ich bin schon im Zug eingeschlafen, so kaput war ich. Naja und vom Fußball habe ich noch weniger mitbekommen als sonst. Das war aber nicht wirklich schlimm.

Heute geht es wieder, ich war gerade beim Sport. Bin ein bisschen müde, aber das ist ja normal.

Wie war jetzt der ZahnarztTermin?? Seid ihr euch einig geworden?

Hier ist der Himmel bewölkt, aber ich denke es wird trocken bleiben.
Hier wäre es ideal zum Schippen :D Hoffe dir wird nicht zu warm dabei.

Bis dann, freut mich das der Tee dir schmeckt. An grünen Tee mag ich nur den Grünen Matetee von Bad Heilbron. Die, die ich sonst mal probiert hatte waren nicht so gut.
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

ja das wetter scheint sich wirklich zu halten :-) und geschippt habe ich auch schon reichlich.
Zahnarzt kann wohl was machen ,hat noch mal eine Röntgenaufnahme gemacht und wohl auch eine kleine Entzündungi n der Wurzel festgestellt ,er will die Wurzel jetzt kappen und die Wurzelfüllung erneuern damit der Druck verschwindet,hoffe das ist wirklich so kurz und schmerzlos ,wie er es mir dargestellt hat und ich bin dann endlich den Druck los.Schätze aber das ich nach der Betäubung mit Nux noch mal ausleiten muß ,oder weißt du genaueres? Biggis Seite ist ja zu und in dem neuen Forum habe ich tiereische Probleme mit dem Einloggen ,mal aktzeipiert er mein Paßwort und mal nicht ,also die Neuerungen gefallen mir im grossen und ganz nicht wirklich.
Hast du dich in den neuen Forum schon angemeldet?

Ich kann mir vorstellen das du im Zug fast eingeschlafen bist ,ging mir iim Auto nicht unähnlich. Aber das ist doch schon mal schön ,das es dann bei dir Nudeln gab.
Ich denke ich werde heute mal die Bratlinge machen.........
hast du denn gestern noch an dein PH-L denken können?Oder verschlafen?

Ich habe hier noch grünen Tee mit Apfel-Gingko und Vanille ,schmeckt eigentlich ganz gut ,Schwiegereltern bringen immer ganz viel mit ,deswegen hätte ich dir was für den anderen mitgebracht ,aber wie gesagt ich weiß ja nicht wie deine Geschmacksknospen so drauf sind................

so bis dann, haben wir eigentlich schon einen neuen "After B.K.K. Treffen Termin /Ort festgelegt? :lol: :lol: :lol:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
Apfel-Ginko kann ich ja mal probieren. Ginko soll ja gut für die Haut sein. Was man nicht alles so lernt wenn man auf dem Fahrrad strampelt.
Das mit dem neuen Forum hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Habe mich dann gestern angemeldet.
Vorher war ich völlig entsetzt, das es das andere Forum nicht mehr gab, wollte doch nachsehen wie weit die mit dem Buch sind. Aber sonst bin ich ja nicht so oft dort gewesen. Ich hätte der einen nur noch gerne geantwortet, die mir das Buch empfohlen hat. Aber ich habe gesehen, das im Oktober dann mal ein Seminar in Paderborn stattfindet.
Klar, das dein Zahn drückt, wenn die Wurzel entzündet ist. Aber jetzt geht es ja vorwärts.
Ich habe mir dann heute die Globulis bestellt. Ging nur mit meiner Hilfe und war nicht so einfach. Danke für den Tipp mit der Potenz. werde es mir dann nachher abholen und dann heute das Letzte mal die Tropfen nehmen.
Einen neuen Termin/ort haben wir noch nicht. Wie sieht es mit Melle aus???
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
Schön das das mit den Globuli bei dir jetzt auch geklappt hat ,man kommt wirklich länger mit aus.Den Tee bringe ich dir dann das nächste Mal mit ,müsste dir eigentlich schmecken ,Grüner Tee als "pur " ist schon gewöhnungsbedürftig .
Was machen sonst deine Blutungen?

Ja es ist schon blöd das das andere Forum jetzt ganz zu ist ,bis letzte Woche konnte man immer noch was nachschauen,ich wollte nämlich eigentlich wegen Nachsorge nach Zahnbehandlung schauen ,ich weiß das erst kürzlich was dazu stand,eben blöd.
Mit dem neuen habe ich sichtliche Ein-Logg Probleme ,mein Paßwort wird nicht aktzeptiert ,habe schon 2 x ein neues angefordert ,aber niente.Habe aber gestern einen Beitrag gelesen wo eine Frau ähnliche Vorderzahn Problem hatte wie ich (ziehen oder nicht) und ihr auch der Rat gegeben wurde ,die Wurzel zu kappen ,da das oftmals schon das Problem lösen könnte und der Druck verschwindet.

Wirklich ich bin froh wenn der Druck weg ist ,das ist einfach nervig ,man merkt da ist was aber kann es nicht genau lokalisieren.Bin auch froh das die Behandliung nicht so langwierig sein wird wie das Ziehen.

So ich wünsche dir noch einen schönen Abend und regenreiches Wochenende.
Melle habe ich noch nicht so genau geschaut ,ansonsnten steht auch noch immer GT mit Gartencaffee usw.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja
ich weiß nicht ob ich mich da jetzt einloggen kann, oder nicht. Da ich bislang noch nichts schreiben wollte habe ich auch nicht groß rumprobiert. Gleich nachdem ich das Passwort hatte ging es auf jedenfall.

Meine Blutungen sind immer noch ein bisschen. Aber über kurz oder lang wird es schon gut werden. Weiß jetzt aber gar nicht mehr wieviele Globulis ich jetzt nehmen muß. Kannst du mir noch einmal schreiben wieviele Du nimmst?!

Ich würde nach deinem Zahnarzt Termin wohl mit NUX nach einmal ausleiten. Die Narkose muß ja weg.

Melle hbe ich vorgeschlagen, weil das ne Spur näher an OS dran ist bevor ich mcih auf den langen Weg nach GT mache. Außerdem ist im Juni der Rasen bestimmt schon gesäht :D
Vielleicht ist Bad Oeynhausen ja auch sehenswert?
Gerade als ich vom Sport kam hat es angefangen zu Schneien und zu hageln. Das ist auch nicht gut. Dann gehen die Leute gar nicht aus.

Schönes Wochenende
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“