Früh u. Spätdienst ,das ist wirklich blöd ,auch wenn man sich mit der Zeit dran gewöhnt hat ,so gibt es doch vermutlich immer wieder Zeiten an denen es einfach schwer fällt zu arbeiten.
Ich hoffe wirlich das es ab morgen nicht ganz so wechselhaft wird ,kühler -ok, aber nicht so viel Regen ,aber nach Murphy s Gesetz ist das vermutlich so...........
DAs ist blöd das bei dir noch keine Veränderung zu merken ist, ich wünschte dir so ,das endlcih etwas passiert ,es ist doch sooooooooooooo ungerecht
ABer die PH-L braucht ja langsam ,und die lezten Male hatte ich das Zeug fast 8 ode 10 Wochen hintereinander genommen und nichts war,dann vor dem Urlaub nur 2 wochen und nichts war ,na ja und jeztt rechne ich auch nicht mit großen Sprüngen ,aber das Zeug steht eben da und so werde ich es die 3 Monate die es in etwa reichen wird ,durchnehmen und dann mal schauen.
Habe morgen meinen Temin bei meinne Zahnarzt hier vor Ort und bin mal gespannt wie er verfahren wird(er hat mir ja damals auch vorgeschlagen den Zahn herauszunehmen)
Heute nachmittag kommt unser Mutterboden ,weil wir den Garten aufschütten und neu einsäen wollen und das heißt dann wieder schippen schippen schippen ,ist ziemlich viel Erde für 900 m² ...................
Ich wünsche dir trotz der Schichten einen angenehmen Tag ,was macht denn eigentlcih euer "Depp vom Dienst"? Schon rausgeekelt?
Lässt den Tag vermutlcih auch gleich sonniger erscheinen.