Hallo Ihr Lieben,
Alberto, ich glaube ich hätte mich vor Erleichterung gnadenlos besoffen

Wie gehts dir denn eigentlich, tut's weh? Kriegen wir auch einen ausführlichen Bericht, bitte
Tege, schön dass du zurück bist. Ich hoffe, ihr habt euch dennoch gut erholt, trotz Startschwierigkeiten und "glückliche Familien"-Terror.
Atonne, um mich rum werden auch alle der Reihe nach schwanger. Meine beste Freundin hat jetzt auch die Pille abgesetzt, seit sie unsere Geschichte verfolgt, hat sie es mit der Angst zu tun bekommen. Jetzt hat sich sich sogar schon über ICSI etc. informiert, dabei haben sie gradn mal angefangen zu "üben". Aber ich freu mich natürlich für sie, wenn es bald klappt. Vielleicht sind wir dann sogar gleichzeitig schwanger

. Also ich muss sagen, bis jetzt gehts noch mit dem Neid auf glückliche Familien, was mich manchmal bisserl traurig stimmt, sind schwangere Frauen. Aber kleine Kinder finde ich einfach zu süß, als dass da irgendwie schlechte Stimmung aufkommen könnte.
So Leute, ihr werdet nicht glauben, was heute angekommen ist - der Bericht vom Andrologen!!!! Nach 2 Monaten, ist doch nicht schlecht oder
Also kurz zusammengefasst: Er würde als erstes empfehlen, die Testosteron-Substitution auszusetzen, damit die Spermienproduktion wieder angeregt wird. Erst wenn das ohne Erfolg bleibt, sollten wir die TESE versuchen. Im großen und ganzen ist bei meinem Schatz alles in Ordnung - bis auf die fehlenden Spermien halt. Wir haben uns jetzt geeinigt, erst mal das Gespräch in HH abzuwarten und Schulze nach seiner Meinung zu fragen. Wenn das Absetzten des Testosterons wirklich was bringt, dann weden wir das natürlich versuchen, auch wenn das unser Pläne wohl erst mal etwas verschiebt und das eine harte Zeit wird. Ohne seine "Drogen" ist mein Schatz oft unausstehlich

Aber was tut man nicht alles... Muss ich halt besonders lieb sein
LG