Hallo Ihr Lieben!
Drea, das ist doch ganz klar, dass du momentan niedergeschlagen bist, das können wir alle doch nur zu gut verstehen.
Wir werden versuchen, dich morgen wieder etwas aufzubauen.
Kommt denn dein Mann vielleicht doch mit morgen?
Alex, ich hab nicht persönlich mit ihr telefoniert, nur mit meiner Lieblingssprechstundenhilfe Frau Gellert - die mag ich echt so gerne! Jedenfalls meldet sich Dr. Kuhlenkampf wohl persönlich wegen der Terminabstimmung für die Gebärmutterspiegelung bei mir, die Praxis hat meine Festnetz- und Handynummer weitergegeben.
Na, haste denn gestern noch pünktlich Feierabend machen können und den Friseur aufgesucht?

Hoffe, hat alles geklappt und an der Arbeit ist nicht wieder das Chaos ausgebrochen.
Summi, gute Besserung.

Beim nächsten Treffen bist du wieder mit dabei!
Tapfie, wir werden in HH stoppen, aber shoppen steht unter Garantie auch mit auf m Programm. Letztes Mal in Kiel haben wir auch ordentlich Kohle auf den Kopf gehauen und extrem-shopping gemacht.
Schade, dass du dann nicht wie geplant starten kannst. Bei mir wirds ja leider wahrscheinlich auch Juli, weil die Immu-Kontrolle erst 4 Wochen nach Immu erfolgt und beim letzten Mal dann nochmal 10 Tage bis zum Ergebnis.
Alex + Tapfie, geb euch auch Oberweite ab ... aber nur, wenn ihr mir auch was vom Popo und von der Köööötze (mein Bauch bildet sich von der ewigen Spritzerei irgendwie gar net mehr zurück

) übernehmt!!!
Claule, ich weiss, dass unser Immu-Termin der "Schatzbär-Komm-Raus"-Tag ist.

Falls wir dann in Kiel sind, wenn das Baby kommt, muss mir dein Mann aber unbedingt ne SMS schicken. Bin doch sooooo neugierig!!!

Ich hoffe doch, dass die Kk die zweite Immu auch bezahlt, so weit habe ich noch gar nicht gedacht, Fr. Dr. H. hat aber auch nix gesagt und in Kiel auch nicht.

Ich denke, wenn wir es selbst bezahlen müssten, hätte schonmal jemand was gesagt, oder?
König der Löwen soll auch ganz toll sein, aber das kann man ja auch nochmal machen.
Ich freu mich schon sooooooooo auf morgen!!!