Oh isch bin sooooo aufgeregt...das springe ich mal eben so zwischen zwei Maschinen Wäsche an den Compi....und...
Liebe Kröte,
ich drücke alle Daumen, so fest ich kann, das es nicht nur ein Traum bleibt und sich weiter so gut entwickelt

...
und ich freu mich auch schon mal ein bischen
Ich habe übrigens unseren beiden die volle Impfdröhnung verpassen lassen...und beide haben es gut vertragen.
@Hasebärin,
und...bange Frage...wie siehts bei dir aus? Ich hoffe, du bist noch im Rennen!!! Auch für dich sind die Daumem natürlich weiterhin gedrückt

.Jeder ist mal dran mit Glück haben...udn ich glaube fest, das ihr es diesmal seid.
@Gutemine,
wie fühlst du dich heute...alles im grünen Bereich, oder tut dir der Bauch noch doll weh?
Übrigens musste ich bei deiner Schilderung bezüglich Glück haben echt lachen....könnte glatt von mir sein...ich habe definitiv noch NIE etwas gewonnen

...ob man da jetzt parallen ableiten kann?
Der Chemieunfall in Beuel stand sogar heute bei uns in der Zeitung...udn ich wohne up de schäl Sick vun Kölle
@Luna,
und...siehst du jetzt deutlich besser aus als vorher...so nach dem Kosmetik-Dröhnung?

Ich finde es echt angenehm, sich einfach mal verwöhnen lassen, kann dabei immer so schön entspannen.
Übrigens habe ich auch noch Gonal 450I.E sind zwar nur bis 3/2005 haltbar, aber lt. vdV kann man die getrost noch nehmen ( war immer kühl udn trocken gelagert). Wenn du möchtest, kann ich es dir am 17. mitbringen.
@Lissy,
und, wie war der erste US heute? Wann ist denn dein Erste Hilfekurs?
@Sternchen,
na, aus diesem verregneten Wochenende kannst du doch bestimmt schlafteschnich ein paar extra Einheiten rausholen, oder?
Wann fangt ihr eigentlich mit dem Bau an?
@Elki,
hoffentlich findest du bald ein nette Krabbelgruppe.

: Ich kann keine Bilder sehen. Wenn ich auf den Button klicke, muss ich mich als Nancy einloggen udn dann heisst es, die Galerie von Nancy ist leer

Ich möchte auch Bilder gucken

.
@Nadine,
das hört sich ja bisher bei euch ganz gut an. Hast du tasgüber Hilfe für deine beiden Kleinen Mäuse, oder musst du alles alleine stemmen?
SO, Mittag ruft udn dann gehe ich heute Nachmittag zu shoppen....ich habe schon soooooo lange nciht neues mehr gekauft.
Liebe Grüße
Nancy