Hallo Lobsterchen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch

. Mensch hab ich mich rießig gefreut

als mir Broesel gesimst hat das du schwanger bist. In Bad Münder haben sie wirklich alle ein glückliches Händchen und im Frühjahr gibts wohl immer viele Glückshormone, weiterhin

.
Diese Woche habe ich mich auch ganz besonders ans letzte Jahr erinnert, denn am
5.4. hatte ich zwei Krümels zurückbekommen und am 20.04. hieß es dann SCHWANGER, ja und dieses Jahr kann ich schon eines der Krümel knuddeln.
Ein herzlichen Dank an alle die mir zu meinem 30ten Geburtstag gratuliert haben , wir haben zu Hause im Kreise der Familie ein wenig gefeiert und viel gefuttert

.
Mein Männe und ich haben beschlossen, dass wir uns nun doch einen PC bzw. ein Laptop zulegen werden, jipi, dann kann ich wieder viel öfter hier pinseln. Vanessa ist gerade am erzählen, das ist sooooooooo süß.
Hallo Broesel und Felice, euch mal ganz lieb

, hoffe Zahnaua ist nicht so schlimm, es ist aber auch echt doof mit den Zähnen, kommen sie machen sie aua und gehen sie tuts schon wieder weh.
Hallo Zazy, dir weiterhin gut Spritz und viele

.
Hallo Schneckchen, hab gelesen das es heute ab in den Urlaub geht. Wünsch dir noch einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder.
Eben noch erzählt und nun wird geweint, werde mir jetzt Vanessa schnappen und im Badeeimer baden, danach gibts noch ein Fläschi und ab in die Heia. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Seit mir nicht böse, weil ich nicht auf alle eure Postings eingehen konnte, aber ihr habt schon wieder so fleißig geschrieben, so dass ich mir beim lesen nicht alles merken konnte, das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, wenn ich wieder häufiger hier sein kann.
Bis bald, euere Chrissimaus