und SS Beschwerden?
BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
Gayalhawiel
- Rang1

Wat für Beschwerden????
wenn man mal von ständiger Müdigkeit, die ich vorher auch schon hatte und einen geblähten Bauch und dadurch ab und zu ein Ziehen inner Leistengegend<-- noch vonner Überstimmu absieht, gehts mit blendend. ab und zu mal minimale Übelkeit, so nach dem Motto, des riecht net gut und dann blubbert der Bauch, aber net schlimm...
Sonst hab ich garkeine Beschwerden...
So wirklich
fühl ich mich nicht, was aber, denke ich normal ist. Noch merkt man ja auch nichts
Sonst hab ich garkeine Beschwerden...
So wirklich
- Mäuschen931972
- Rang5

Moin, Moin,
Nadine, herzlichen Glückwunsch !!!!
War lange nicht im Netz, wollte trotzdem mal lesen, wie es Euch so geht.
Daniela, nach BM zu weschseln kann ich dir nur empfehlen. Meine beiden letzten Versuche habe ich auch dort gemacht und im Juli kommt unser Sohn zur Welt. Im Bad Münder Ordner kannst du lesen, dass dort irgendwie fast alle schwanger werden. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße von Caerrel
Nadine, herzlichen Glückwunsch !!!!
War lange nicht im Netz, wollte trotzdem mal lesen, wie es Euch so geht.
Daniela, nach BM zu weschseln kann ich dir nur empfehlen. Meine beiden letzten Versuche habe ich auch dort gemacht und im Juli kommt unser Sohn zur Welt. Im Bad Münder Ordner kannst du lesen, dass dort irgendwie fast alle schwanger werden. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße von Caerrel
Hallo Caerrel habe vorhin beim Bügeln noch an dich gedacht wie es dir wohl geht!!?????
Hoffe doch dir geht es gut!
Ich höre auch immer nur positives von Bad Münder und der Doc ist ja echt knuffig der schreibt ja auch bei Wunschkinder!
Mäuschen wie geht es dir?? Bestraf die wage wenn sie es nicht anderes verdienst.
Nadine hopffe es bleibt so mit den SS Beschwerden
Daniela schönes WE.
Und Grüße an alle anderen die ich noch nicht erwähnt habe.
So Schwiegermutter kommt.
Hoffe doch dir geht es gut!
Ich höre auch immer nur positives von Bad Münder und der Doc ist ja echt knuffig der schreibt ja auch bei Wunschkinder!
Mäuschen wie geht es dir?? Bestraf die wage wenn sie es nicht anderes verdienst.
Nadine hopffe es bleibt so mit den SS Beschwerden
Daniela schönes WE.
Und Grüße an alle anderen die ich noch nicht erwähnt habe.
So Schwiegermutter kommt.
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5