Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- .:merlyn:.
- Rang1

Danke für die Beachtung
Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage ! Ich hab immer noch so einen aufgeblähten Bauch als hätte ich nen Luftballon verschluckt. Ist das normal ? Die PU ist ja schon über eine Woche vorbei, das muß doch mal weggehen !? Schmerzen hab ich aber keine. Fühlt sich aber unangenehm an. Der Doc hatte eigentlich gesagt, Gefahr für ne Überstimu würde wegen der wenigen EZ nicht bestehen. Mach mir aber nun trotzdem Sorgen deswegen. Gestern hatte ich meine letzte Choragon-Spritze. Was meint ihr ?
@Alex: durchhalten !!!!!!
Schönes Wochenende,
Tina
hab da mal ne Frage ! Ich hab immer noch so einen aufgeblähten Bauch als hätte ich nen Luftballon verschluckt. Ist das normal ? Die PU ist ja schon über eine Woche vorbei, das muß doch mal weggehen !? Schmerzen hab ich aber keine. Fühlt sich aber unangenehm an. Der Doc hatte eigentlich gesagt, Gefahr für ne Überstimu würde wegen der wenigen EZ nicht bestehen. Mach mir aber nun trotzdem Sorgen deswegen. Gestern hatte ich meine letzte Choragon-Spritze. Was meint ihr ?
@Alex: durchhalten !!!!!!
Schönes Wochenende,
Tina
- tinchen1979
- Rang4

Hi Tinchen,
ist es dafür nicht noch etwas zu früh ? Sind ja noch 9 Tage bis zum Test !
Ist auch ein bischen druckempfindlich, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Halt keine richtigen Schmerzen, aber eben doch ganz anders als sonst, voll unangenehm.
Wenn`s nicht weggeht, ruf ich mal am Montag beim Doc an.
Wäre natürlich schön, wenn du recht hättest.....
Liebe Grüße, Tina
ist es dafür nicht noch etwas zu früh ? Sind ja noch 9 Tage bis zum Test !
Ist auch ein bischen druckempfindlich, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Halt keine richtigen Schmerzen, aber eben doch ganz anders als sonst, voll unangenehm.
Wenn`s nicht weggeht, ruf ich mal am Montag beim Doc an.
Wäre natürlich schön, wenn du recht hättest.....
Liebe Grüße, Tina
Hallo Mädels.
@Floh:Mach dir nicht so Sorgen wegen dem Bauch.Meiner ist nach 3 Jahren KiWu Behandlung heut noch etwas dicker oder aufgeblähter
Wenn man so lang spritzt und macht,ist das halt so.Aber frag ruhig mal den Doc
@Uti: Alles kalt gestellt..
Freu
Schönen Abend
@All:Schönen Samstag Abend euch allen und einen hoffentlich nicht so verregneten Sonntag
eure Petra
@Floh:Mach dir nicht so Sorgen wegen dem Bauch.Meiner ist nach 3 Jahren KiWu Behandlung heut noch etwas dicker oder aufgeblähter
@Uti: Alles kalt gestellt..
@All:Schönen Samstag Abend euch allen und einen hoffentlich nicht so verregneten Sonntag
- schnuffimaus
- Rang1

- schnuffimaus
- Rang1

- tinchen1979
- Rang4

Guten Morgen!!
Na hattet Ihr alle ein erholsames Wochenende??
Unseres war stressig aber trotzdem schön!
Musste am Samstag auf dem Baby bazar arbeiten. Da haben wir einen wunderschönen Maxi Cosi ergattert
Hoffen nun, dass heute abend beim US alles in Ordnung ist. Müsste ja heute schon so einiges sehen können
.
Aufgeregt bin!!
Fühlt Euch
. Berichte heute abend!!
Na hattet Ihr alle ein erholsames Wochenende??
Unseres war stressig aber trotzdem schön!
Musste am Samstag auf dem Baby bazar arbeiten. Da haben wir einen wunderschönen Maxi Cosi ergattert
Hoffen nun, dass heute abend beim US alles in Ordnung ist. Müsste ja heute schon so einiges sehen können
Fühlt Euch
Guten Morgen Mädels,
bääääääääähhhhhhhhh WE schon wieder vorbei.
@tinchen
viel Glück beim Baby TV.
@floh
na siehst Du. Jetzt denk nicht an ein NEGATIV sondern an ein fettes POSITIV.
@judith
und wie gehts Dir heute?
@P&R
@uti
huhu wooooooooooo bist Du?????????
@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Bis dann
BL
bääääääääähhhhhhhhh WE schon wieder vorbei.
@tinchen
viel Glück beim Baby TV.
@floh
na siehst Du. Jetzt denk nicht an ein NEGATIV sondern an ein fettes POSITIV.
@judith
und wie gehts Dir heute?
@P&R
@uti
huhu wooooooooooo bist Du?????????
@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Bis dann
BL