Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

*schnellauchmalmeld*

Männe hatte fei und ich wollte da nicht am PC sitzen......jetzt ist er gerade ausser Haus, deshalb schnell viel Bildund viel Bild an alle die es brauche.....

Flöchen das Deine Bildalle wach werden.

so auch an euch andere :knuddel: Grüße

Sus
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Ihr Lieben...

will mich auch mal kurz melden! Bild Mir gehts solala....könnt besser sein! Hals is nimmer ganz so geschwollen, aber Nase läuft und läuft...lieg brav auf Bild und versuch so schnell wie geht wieder fit zu werden!

Kishalein Herzlich Willkommen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Flöchen für morgen schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danna schon wieder Blutungen? Hoffe, es hat sich wieder eingestellt! Ansonsten saus am Montag gelich zum Doc! :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schönes Rest-WE!!!!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Dali .... Gute Besserung wünsch ich dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Wollt ihr mal mein 1. selbstgemachten Glitzer sehen ?????? :lol: :lol: :lol:

Tääteräääää

Bild
Ich bin aber noch Anfänger und es ist leider immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Flöchen Bild klappt doch schon prima!!!!! :D

:knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali .... Ja für den Anfang. Habe gerade eben noch ein Paar Tips deswegen bekommen. DIe muß ich jetzt erstmal wieder umsetzen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich finde das hier sieht schon was besser aus oder ??? :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P (Beitrag kopiert)

@ So, habe eben in der KIWU-Praxis angerufen wegen meinen aufgetauten Eisbärchen.
Ich also da angerufen, da ging dann die Sprechstundenhilfe dran und die sagte mir dann, das ich einen Moment warten sollte.
Nach 2 Min. kam sie dann wieder ans Telefon und sagte, das ich doch bitte in 10 Min. noch mal anrufen sollte.
Ich mich da natürlich schon voll am wundern :o :o :o :o :o :o .
Mir wurde schon wieder heiß und kalt.
Ich habe also wieder nach 15 Min. da angerufen, nach drängen von meinem Männe :evil: .
Tja, da sagte die Sprechstundenhilfe da zu mir , einen Moment bitte und legte mich in die Warteschleife (mit Musik). Ich mich natürlich wieder voll gewundert,da normalerweise die mir sagen, ob ich es geklappt hat oder nicht und wenn ja, wann ich am nächsten Tag zu TF kommen darf.
Na, dann nach einem AUgenblick hatte ich den Doc in der Leitung.
Der sagte mir dann, das sie ein Problem am Freitag gehabt hätten (ich direkt wieder an meine Eisbärchen gedacht) und das sie deswegen nicht aufgetaut hätten. Am Freitag waren die Handwerker im Hause und die hätten da so rum gehämmert und geklopft, das dadurch die Brutschränke alle am Hüpfen gewesen währen und dadurch rumgespinnt haben, dadurch währe ihm das zu riskant gewesen am Samstag aufzutauen.
Einer seits war ich erleichert darüber gewesen, zum Glück war doch nichts mit meinen Eisbärchen dann gewesen und andererseits war ich doch schon ein bißchen enttäuscht gewesen, das ich jetzt doch kein Ergebnis gehört habe.
Jetzt sind wir so verblieben, das ich im nächsten Zyklus am 10. ZT. zum 1. US kommen soll, dann probieren wir es dann noch mal.

Bild

Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Flöchen: :knuddel: das darf doch net wahr sein :o Jetzt mußt du wirklich einen ganzen Zyklus warten :o. Dein letzter Zyklus ging doch auch in die Hose :(
Solltenn wir unseren Ordner nicht lieber PLEITEN PECH UND PANNEN nennen :wink:
Einerseits kannst du froh sein das se nicht aufgetaut haben anderseits SCH.......

An alle anderen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Ich war also nochmal bei meinem Doc wegen Blutung, und der konnte auch nix feststellen :D Is halt duch die ganzen Hormone alles durcheinander. Na ja jetzt warte ich halt mal wie es weitergeht.

Liebe Grüße Danna :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Danna .... Jooo, jetzt mußte ich aber lachen wegen deinem Ordner Vorschlag :lol: :lol: :lol: :wink: .
Ich hoffe ja nicht, das unser Ordner sich wirklich so entwickeln wird.

Bild

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen,

Flöchen och nöööö, oder? Das ist ja ärgerlich! Zumindest hätten sie Dir ja auch früher mal bescheid sagen können! Naja... meine Daumen heb ich jedenfalls für Dich auf! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danna schön, dass "soweit" alles in Ordnung ist! Dann lass Deinen Körper noch etwas spinnen...er erholt sich sicherlich bald! :knuddel:

Soo, ich bin heute nochmal zu Hause...habs Gefühl, das Penicillin wirkt nich so, wie es soll, aber andererseits, ist j ein rel. schwaches....vielleicht braucht es halt nur länger!

Bis später und Euch allen einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“