vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich hab nur ein bißchen im kleinen Kreis gefeiert. Die 30 kommt ja nächstes Jahr und dann gibts halt ein größeres Fest. Deswegen dieses Jahr nur wenig.
Zum Geburtstag hab ich ein neues Kaffeeservice bekomen und zwei Kerzenhalter für die Wand von Partylite (kennt ja jeder sicher "Kerzenabende", oder?) und ein neues Fliederbäumchen für den Garten. Ansonsten noch Gutscheine vom Gartenmarkt, da kann ich mir dann für den Sommer nach Herzenlust Blumen für die Kästen aussuchen - prima!
Bei uns ist irgendwie der Wurm drin. Ich fühle mich total krank, die Nase läuft und ich huste vor mich hin. Ich dachte die Erkältungswelle wäre vorbei????

Ausserdem hatten wir die Handwerker da und die haben uns nun die Balkontür neu eingebaut und das Kinderzimmerfenster und der Azubi war so blöd und hat beim Einbau die Scheibe vom Flurfenster (das sollte auch neu) mit dem HAmmer zerdeppert. Also mußte ich eine Woche warten und dann nochmal morgens um 8 uhr fertig gemacht auf den Handwerker warten. Zum Glück war die Scheibe nicht ganz kaputt sondern nur gerissen. So hat es uns wenigstens nicht in den Flur geregnet! Ausserdem hat genau dieser Azubi auch unserem Parkett ein "paar Kratzer" beigebracht. Ich hätte ihn am liebsten ermordert

Aber das schönste Geschenk hat mir mein Mann eigentlich gemacht.

Jenny krieg ich nur mit Büchergucken beschäftigt, darf aber auch der Babywalzkatalog oder sonstwas mit Bildern sein. Holzpuzzle wirft sie sofort in die Ecke, wenn sie dreimal versucht hat ein Teil reinzutun und das aber minimal schräg hält so das es nicht reinpaßt. Anstatt es ein bißchen zu drehen kriegt sie dann die Wut und weg damit.
Sonja: Ich denk ja auch meist nur an einen Geburtstag durch Zufall oder wenn jemand damit anfängt, deswegen mach Dir mal keine Gedanken

Witzig sieht das schon aus, wenn sie in die Möbel beißt, aber die ganzen Abdrücke finde ich weniger witzig.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, hier ist es eiskalt draussen und es soll sogar nochmal schneien!