ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
heute ist wiederBild und so angesagt, sind noch zu einer nachträglichen Geburtstagsfeier eingeladen...
@Flöchen
wie hast Du das denn gemacht :help:

@Knuddel
wie war die Hochzeit?Bild

Petra
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Mäuschen .... Dafür muß man ein extra Programm haben mit einem Gifanimator.

@ So, habe eben in der KIWU-Praxis angerufen wegen meinen aufgetauten Eisbärchen.
Ich also da angerufen, da ging dann die Sprechstundenhilfe dran und die sagte mir dann, das ich einen Moment warten sollte.
Nach 2 Min. kam sie dann wieder ans Telefon und sagte, das ich doch bitte in 10 Min. noch mal anrufen sollte.
Ich mich da natürlich schon voll am wundern :o :o :o :o :o :o .
Mir wurde schon wieder heiß und kalt.
Ich habe also wieder nach 15 Min. da angerufen, nach drängen von meinem Männe :evil: .
Tja, da sagte die Sprechstundenhilfe da zu mir , einen Moment bitte und legte mich in die Warteschleife (mit Musik). Ich mich natürlich wieder voll gewundert,da normalerweise die mir sagen, ob ich es geklappt hat oder nicht und wenn ja, wann ich am nächsten Tag zu TF kommen darf.
Na, dann nach einem AUgenblick hatte ich den Doc in der Leitung.
Der sagte mir dann, das sie ein Problem am Freitag gehabt hätten (ich direkt wieder an meine Eisbärchen gedacht) und das sie deswegen nicht aufgetaut hätten. Am Freitag waren die Handwerker im Hause und die hätten da so rum gehämmert und geklopft, das dadurch die Brutschränke alle am Hüpfen gewesen währen und dadurch rumgespinnt haben, dadurch währe ihm das zu riskant gewesen am Samstag aufzutauen.
Einer seits war ich erleichert darüber gewesen, zum Glück war doch nichts mit meinen Eisbärchen dann gewesen und andererseits war ich doch schon ein bißchen enttäuscht gewesen, das ich jetzt doch kein Ergebnis gehört habe.
Jetzt sind wir so verblieben, das ich im nächsten Zyklus am 10. ZT. zum 1. US kommen soll, dann probieren wir es dann noch mal.

Tja, soviel dazu.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Flöchen
mit so etwas wie GIF kennt sich mein Männe eher aus :wink:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo,

@Flöchen,

also die zweite gefällt mir auch am besten :lol:
Dann hätte dein Doc auch schon gestern anrufen können oder?
Besser so als wenn sie kaputt gegangen wären.
Was ist denn mit deinen SD - Werten?

@mäuschen,

na dann viel Spaß heute.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!

@Flöchen - ja mir gefällt auch das zweite "Flöchen" besser :D
find auch, daß es besser ist wenn nichta aufgetaut wurde - aber man/frau wartet halt schon so drauf :( - kann ich verstehen :knuddel:
Und was ist mit deinen SD-Werten??
:oops: Komm mir vor wie ein Papagei - frage genau das Gleiche wie Penti 8) :oops:

@Knuddel - wir haben heute Schnee - hoffe, bei der Hochzeit gestern gabs keinen :P

@Penti, Mäuschen :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Hatte ja letzten Montag beim SD-Doc angerufen gehabt, nach dem ich meinem KIWU-Doc die akt. Werte gezeigt hatte.
Der SD-Doc sagte mir, ich sollte bitte noch mal zur Blutuntersuchung kommen, um nun beurteilen zu können, ob eine Medi Anpassung nun gemacht werden soll oder nicht, bräuchte er erst noch ein Paar andere Werte.
Ja, dann war ich also am Dienstag zur Blutabnahme und am Freitag Mittag habe ich dann mit meinem SD-Doc das Ergebnis am Telefon besprochen.
Also mein
TSH vom 9.4. = 0,13 ist dann der
TSH vom 5.4. = 0,07 noch mal runter.
Der SD-Doc sagte dann, das ich mich so hart an der Grenze bewegen würde und ich wohl so langsam aber sicher über das Ziel hinaus schießen würde.
Ich soll ab jetzt Thyronajod 50 nehmen anstatt 75 und in 6 Wochen soll ich wieder zur SD-Kontrolle kommen.
Habe mir dann rein sicherhaltshalber mein SD-Tabletten in 50 schon am Freitag NAchmittag in der Apotheke geholt ohne Rezept, da ich ja nicht mehr an das Rezept dran kam, weil es ja Freitag Mittag war. Rezept muß ich jetzt in der Apotheke am Montag nach reichen.
Jetzt im nach hinein ist es vielleicht besser, das ich noch einen Zyklus abwachten muß, vielleicht ist der TSH-Wert bis dahin wieder höher geklettert. Mein KIWU-Doc kann ja am 10. ZT. eine SD-Kontrolle machen um nach dem TSH-Wert zu kucken.
Vielleicht sollte es ja so sein, wie es bis jetzt so gelaufen ist, das die meine Eisbärchen nicht aufgetaut haben. So kann mein TSH-Wert in der Zeit in die 0,5 - 1,0 hoch rutschen, hoffentlich *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

wir haben halt die gleichen Gedanken :wink:

@Flöchen,

na wer weiß für was es gut war, da hat der liebe Gott vielleicht sein Händchen im Spiel gehabt.
Mein Wert letztes Mal war TSH 0,17-.
Also die volle Überstimu. So hoffe ich das meine Werte nächstes Mal gut sind. Ja und Sommer ist ja bald. Hoffe das es vielleicht im Juni aber spätestens im Juli klappt.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen :hallo:

@Penti - Juni ist ja schon in 6 Wochen :jaja:
Machst du wieder im gleichen Institut deinen Versuch??? Ändert ihr was an der STimu???

@Knuddel - ich hoffe die Hochzeit war nicht zuuu anstrengend :P weil du dich noch nicht gemeldet hast

@Flöchen - sei froh, daß du deiner SD noch ein Monat gönnen kannst. Ist sicher besser :jaja:
*dd* *dd* *dd* *dd* Daß der TSH etwas höher wird *dd* *dd* *dd*

So - werde jetzt mal was essen. Ich nehme nämlich seit der letzten SD-Kontrolle mein Euthyrox nüchtern, VOR dem Frühstück. Bisher nahm ich die Tablette direkt zum Frühstück - is ja nicht so gut, hab ich gelesen :-?
Das heißt aber nicht, daß ich immer erst um 9 Frühstücke :oops:

Bis Bald :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
einen schönen Wochenstart :D
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

eben Juni ist nicht mehr weit.
Ich bleibe bei BBN, die haben bei mir mehr geschaft als die andere Praxis und für die FG können die ja nichts.
Stimmu bleibt gleich, Ergebnis war ja mit 17 EZ und 11 befruchteten nicht schlecht.

Ich nehme meine zum Frühstück, es steht ja so drinnen im Beibackzettel aber ich schaffe das mit der halben Stunde vorher nicht. Ich habe mich auch mal mit einer aus dem SD - Forum unterhalten und die hatte einen guten Slogan "Man soll sich nicht den Medis unterordnen, sodern die Medis". Sie hat nur gemeint man soll es auch immer so bei behalten.

@mäuschen,

dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“